Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.857 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

22.03.2002 09:25
#31 RE:Stewart Malgunas und Robert Francz verlängern Antworten
Na ja, langsam aber sicher scheint sich bei den Lions etwas zu tun in Sachen Vertragsverlängerungen.

Zu dem Anderen: Ich denke nicht, dass es nötig ist, irgendwelche Dinge seitens des Vereins als erstes im Forum zu veröffentlichen. So wichtig sind die Fans nun mal nicht. Es reicht doch, wenn man eine PK veranstaltet und dort die Personalien verkündet. In einer Stadt wie Frankfurt ist das doch sowieso innnerhalb kurzer Zeit auch in der gesamten Öffentlichkeit rum und die Fans sind informiert. Ich würde es als merkwürdig empfinden, wenn Bernie Johnston als erstes eine Mitteilung ins Forum setzt und dann eine PK veranstaltet.

Servus

Tölzer

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.03.2002 10:07
#32 RE:Stewart Malgunas und Robert Francz verlängern Antworten
Jawoll, gute Entscheidung von den Verantwortlichen. Dann hat sich ja die Unterschriftensammlung für Francz gelohnt. Mich freud besonderes das Stew auch noch bleibt, da er meiner Meinung ein starker Defender ist.

Das Pokey seine Karriere beendet war doch vor der Saison schon klar, er wollte schon letztes Jahr aufhören.

EIMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

23.03.2002 18:09
#33 RE:Stewart Malgunas und Robert Francz verlängern Antworten
Absoluter Chief!

Mit Francz hat man wohl einen der besten checking forward der DEL gehalten, nochdazu deutsch. Er ist meiner Meinung nach das beste Beispiel dafür, dass Statistiken oftmals nicht allzu viel aussagen. Ein real-deal player vom feinsten.

Und Malgunas ist einfach ein extrem solider Verteidiger. Er verliert nur wenige Zweikämpfe, vor allem wenn der Körper gefragt ist. Schnell und stabil auf den Skates, guter Pass, guter Schuss. Er spielt nach vorne schnörkellos und solide. Seine Einstellung ist professionell (trotz seiner Verletzung unter den top 3 beim Konditionstest), er gibt immer 100% und hat auch das gewisse Feuer und den Siegeswillen in sich, der ein Keith Aldridge wie kein anderer hat und der jenen so beliebt machte. Er erinnert mich sehr stark an Phil von Stefenelli, auch wenn er sich auf dem Eis ganz anders bewegt. Es sind halt beide unauffällige, aber extrem wichtige Teamplayer.

Leo


---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.03.2002 10:20
#34 RE:Stewart Malgunas und Robert Francz verlängern Antworten
Da kann ich mich nur anschliessen!


THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.03.2002 21:10
#35 RE:Stewart Malgunas und Robert Francz verlängern Antworten
endlich mal ein paar deutsche, (francz sandner) wo man sagen kann,KEINE alibi deutschen...es geht aufwaerts in frankfurt
uuuuuuiiiiiiii

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2002 21:34
#36 RE:Stewart Malgunas und Robert Francz verlängern Antworten
Das kam eben per mail von der Geschäftsstelle, also hochoffiziell und amtlich beglaubigt...

Die Frankfurt Lions haben die Verträge für die Saison 2002/2003 mit folgenden Spielern verlängert:
Victor Gervais verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Der 33jährige Stürmer wird seine fünfte Saison im Trikot der Frankfurt Lions
bestreiten.
Auch der 32jährige Verteidiger Stewart Malgunas, erfahren in 129 NHL-Spielen, unterschrieb für eine weitere Saison.
Ebenso werden die deutschen Stürmer Christoph Sandner (31 Jahre) und
Robert Francz (23 Jahre) ein weiteres Jahr das Team der Frankfurt Lions verstärken.
Des weiteren haben sich der 21jährige Stürmer Pascal Appel der
19jährige Verteidiger Matthias Frenzel durch ihre guten Leistungen in der Saison 2001/2002 für eine Vertragsverlängerung empfohlen. Die beiden Deutschen
Spieler erhalten von den Frankfurt Lions jeweils eine Förderlizenz für die kommende Saison.

Tschö, Schobbert
----------------

Keine Böcke mehr auf Sig

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz