Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.03.2002 08:24
20-03-02 Antworten
FINAL
1 2 3 T
Atlanta (17-42-8-4) 2 0 0 2
Tampa Bay (25-32-9-3) 0 4 0 4
Box Score
Andreychuk leads Lightning to sixth straight win



FINAL
1 2 3 T
Montreal (29-27-11-3) 2 0 2 4
Florida (19-38-7-5) 0 1 0 1
Box Score | Game Log
Panthers' let down comtinues with rout by Canadiens
Goals

Montreal Asham, Markov, Petrov, Zednik
Florida Ritchie






FINAL
1 2 3 T
St. Louis (34-24-8-3) 0 2 0 2
Dallas (32-23-10-4) 0 2 1 3
Box Score | Game Log
Dallas' other acquisition pays off in win over Blues
Goals

St. Louis Ferraro, Khavanov
Dallas Matvichuk, Muller, Zubov




FINAL

Phoenix (33-23-9-5) 3
Pittsburgh (27-33-6-4) 1
| Game Log
Wins keep on coming: Coyotes edge sliding Pens





FINAL
1 2 3 T
Columbus (20-38-8-3) 0 1 2 3
Minnesota (23-29-11-7) 0 0 1 1
Box Score
Jackets play first game since young fan's death



FINAL

New Jersey (31-25-9-4) 3
Chicago (35-23-12-1) 1
| Game Log
Even without Elias, Sykora, Devils beat Blackhawks





FINAL
1 2 3 T
San Jose (36-23-8-3) 1 0 0 1
Edmonton (31-26-11-3) 1 0 1 2
Box Score | Game Log
Oilers don't care how they did it, it's still win vs. Sharks
Goals

San Jose Ricci
Edmonton Hecht, Comrie



21.03. Ergebnisse: Phoenix - Pittsburgh 3:1 (26:30) / Die Phoenix Coyotes nutzen jede Chance. Mit einem Sieg in Pittsburgh festigten sie ihre Position in der Western Conference. Kovalav brachte zwar die Gastgeber mit 1:0 in Führung, aber Doan, Nagy und Briere sicherten zwei wichtige Punkte für die Coyotes mit ihren Treffern zum 3:1. + + + Tampa Bay - Atlanta 4:2 (37:21) / Cowan und Bartecko brachten die Thrasher mit 2:0 in Führung. Im zweiten Drittel trafen dann aber Keefe, Andreychuk (2) und Kubina für die Lightning. Andrechuk machte drei Punkte. + + + Montreal - Florida 4:1 (29:30) / Auch die Canadiens wahren ihre Chancen auf die Play Offs mit einem weiteren Sieg über die Florida Panthers. Asham und Markov brachten die Canadiens mit 2:0 in Führung. Ritchie verkürzte zwischenzeitig auf 2:1. Zednik und Petrov erhöhten dann aber auf 4:1 für die Gäste. Theodore sicherte den Sieg mit 29 Saves. Doug Gilmour machte drei Vorlagen. + + + New Jersy - Chicago 3:1 (29:22) / Brylin, White und Madden schosen die Devils bereits mit 3:0 in Führung, ehe die Gastgeber das 3:1 durch Zhamnov erzielen konnten. Holik machte das 4:1. Damit bleiben die Devils weiterhin auf Play Off Kurs. Im Tor stand ausnahmsweise mal John Vanbiesbrouck. + + + Dallas - St. Louis 3:2 (23:25) / Die Stars holten sich zwei wichtige Punkte im Kampf um die Play Off. Dabei machte Neuzugang Randy McKay gleich zwei Vorlagen. Zubov, Matvichuk und Muller erzielten die Tore für die Gäste. Für die Blues trafen Khavanov und Ferraro. Neuzugang Ferraro machte damit bereits sein 3. Tor und seinen 5. Scorerpunkt im zweiten Spiel für die Blues. Im Tor der Stars stand übrigens Ed Belfour. + + + Columbus - Minnesota 3:1 (22:25) / Durch Treffer von Vyborny, Whitney und Sanderson gingen die Blue Jackets mit 3:0 in Führung. Brunette konnte zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, aber die Punkte gingen nach Columbus. + + + Edmonton - San Jose 2:1 (28:25) / Nach den Trade Gerüchten um Jochen Hecht antwortete dieser mit einem wichtigen Tor gegen die Sharks. Ricci brachte die Gäste mit 1:0 in Führung. Hecht erzielte den wichtigen Ausgleichstreffer für die Oilers. Comrie machte das 2:1 im Mittelabschnitt. Damit holten die Oilers zwei wichtige Punkte im Kampf um die Play Offs. Die Sharks müssen auspassen, das sie die Divisionsführung nicht noch verlieren. + + +



cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Klagen ist in - wen könnte ich denn jetzt verklagen?

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.03.2002 10:41
#2 RE:20-03-02 Antworten
Phoenix - Pittsburgh 3-1 (0-1/1-0/2-0)
Atlanta - Tampa Bay 2-4 (2-0/0-4/0-0)
Montreal - Florida 4-1 (2-0/0-1/2-0)
Columbus - Minnesota 3-1 (0-0/1-0/2-1)
St. Louis - Dallas 2-3 (0-0/2-2/0-1)
New Jersey - Chicago 3-1 (1-0/1-1/1-0)
San Jose - Edmonton 1-2 (1-1/0-0/0-1)

Phoenix - Pittsburgh 3-1 (0-1/1-0/2-0)
Die Phoenix Coyotes bereiteten ihrem Headcoach Bob Francis bereits heute Nacht die Freude, dass er als Trainer mit den meisten Siegen, nun 107, in die Franchisegeschichte der Coyotes eingehen wird.
Ladislav Nagy(53.) und Daniel Briere(58.) sorgten im Schlussabschnitt der Partie gegen die Pittsburgh Penguins für die spielentscheidenden Tore. Phoenixs letzter Gastauftritt in der 'Stahlstadt' liegt bereits über zwei Jahre zurück und datiert vom 11. Dezember 1999.
Überhaupt sind die Teams der Western Conference keine gern gesehenen Gäste in der Mellon Arena. Nur einen Sieg konnten die Penguins aus elf Heimspielen gegen Mannschaften des Westens einfahren.
Die heutige Partie hatte dagegen ganz gut für die Hausherren begonnen. Randy Robitaille, hinter dem Tor der Coyotes stehend, bediente Alexei Kovalev(14.) und dessen Handgelenksschuss fand die Lücke zwischen Stockhand und Körper von Sean Burke.
Mit dem knappen Vorsprung ging es auch in die erste Pause. Ähnlich offen wie das Eröffnungsdrittel gestaltete sich auch der Mittelabschnitt. Doch diesmal waren es die Gäste aus Arizona, die das einzige Tor des Durchgangs erzielten. Eine Überzahlsituation brachte durch Shane Doan(32.pp) den gerechten Ausgleichstreffer.

Atlanta - Tampa Bay 2-4 (2-0/0-4/0-0)
Die Tampa Bay Lightning arbeiten weiter kräftig daran ihr Image von der 'Grauen Maus' abzulegen. Im heimischen Ice Palace bezwangen sie die Atlanta Thrashers dank einer furiosen Aufholjagd im Mitteldrittel mit 4-2 Toren und sind nun seit sechs Spielen in Folge ungeschlagen und hätten die Hausherren auch noch ihre zahlreichen Powerplaysituationen besser genutzt, es wäre wohl ein Debakel für die Atlanta Thrashers herausgesprungen.
Die Thrashers, Tabellenschlusslicht der Eastern Conference und punktschlechtestes Team der Liga, konnten ihren Gastgebern nur ein Drittel lang Paroli bieten. Jeff Cowan(8.) und Lubos Bartecko(14.) gelang es sogar eine 2-0 Führung für Atlanta herauszuschießen.
Nach der Pause machten aber die Lightning ernst: Sheldon Keefe(23.), zwei Mal NHL-Veteran Dave Andreychuk(31./34.) und Pavel Kubina(36.sh), als sein Team sogar mit einem Mann weniger auf dem Eis stand, brachten mit ihren Treffern innerhalb von einer knappen Viertelstunde auf die Siegerstraße und bescherten den Thrashers ihre sechste Auswärtsniederlage in Folge.

Montreal - Florida 4-1 (2-0/0-1/2-0)
Die Montreal Canadiens kommen ihrem großen Saisonziel 'Playoffteilnahme' immer näher. Sie fuhren bei den Florida Panthers, in derem ersten Spiel nach der kurzen Ära 'Pavel Bure', einen ungefährdeten 4-1 Auswärtserfolg ein und bauten damit ihren Vorsprung auf die neuntplatzierten New York Rangers auf vier Zähler aus.
Arron Asham(3.) und Andrei Markov(8.pp) legten mit ihren Toren im ersten Drittel den Grundstein für den Sieg der Frankokanadier, die nun zum vierten Mal in Folge ungeschlagen blieben. Dieser blieb auch ungefährdet, als Byron Ritchie(27.pp) im Mittelabschnitt aus einer Überzahlsituation heraus auf 1-2 verkürzen konnte. In der folgenden Drangperiode der Hausherren konnten sich die Canadiens auf ihren Schlussmann Jose Theodore verlassen.
Nachdem Richard Zednik(41.) kurz nach der zweiten Pause auf 3-1 erhöht hatte, war das Spiel gelaufen und nur fünf Minuten später konnte sich auch noch Oleg Petrov(47.), zum 23. Mal in dieser Saison, als Torschütze für die Kanadier auszeichnen.

Columbus - Minnesota 3-1 (0-0/1-0/2-1)
Dass die Columbus Blue Jackets trotz ihrer aussichtslosen und frustrierenden Position am Tabellenende der Western Conference noch nicht die Lust aufs Eishockey spielen verloren haben, bewiesen sie heute Nacht im Xcel Energy Center von St. Paul.
In den ersten Minuten machten die Minnesota Wild zwar kräftig Druck blieben aber zunächst gegen Gästetorwart Ron Tugnutt ohne Erfolgserlebnis. Als sich der anfängliche Elan der Hausherren gelegt hatte, kamen die Blue jackets immer besser ins Spiel. Vor allem ihre Powerplayformationen konnten sich heute auszeichnen. David Vyborny(22.pp) sowie Geoff Sanderson(48.pp) nutzten jeweils eine nummerische Überlegenheit zum Torerfolg und zwischenzeitlich hatte auch noch Ray Whitney(45.) Minnesotas Schlussmann Manny Fernandez überraschen können.
Bereits mit 0-3 im Rückstand liegend, war Andrew Brunettes(49.) 17. Saisontor nur noch gut als Ergebniskosmetik.
Die Partie hatte mit einer Schweigeminute zum Gedenken an den tragischen Tod eines jungen Mädchens begonnen. Dieses war im Spiel der Blue Jackets gegen Calgary unglücklich vom Puck getroffen worden und gestern verstorben. Siehe hierzu auch >> Bericht aus dem Newsticker.

St. Louis - Dallas 2-3 (0-0/2-2/0-1)
Nicht Stars Neuzugang Jason Arnott, der wegen einer Muskelverletzung passen musste, sondern der im selben Trade aus New Jersey verpflichtete Randy McKay wurde zum Matchwinner für Dallas. McKay bereitete die Treffer zum 2-2 Ausgleich durch Richard Matvichuk(36.), sowie das 3-2 Siegtor von Kirk Muller(43.) vor und verhalf den Texanern so zu zwei wertvollen Punkten auf dem Weg in die Playoffs.
Der russische Verteidiger Sergei Zubov(22.pp) hatte die Gastgeber zu Beginn des zweiten Abschnitts in Führung gebracht, doch der Blues Akteur Alex Khavanov(28.) und St.Louis Neuzugang Ray Ferraro(31.pp) drehten das Ergebnis prompt. Zum Glück für Dallas dauerte es nicht lange, ehe der Gleichstand wieder hergestellt wurde. Die Gäste ließen in den letzten 20 Minuten einiges an Engagement vermissen, so dass der Sieg der Stars letztendlich in Ordnung ging.
Dallas liegt nun einen Punkt vor Vancouver auf dem rettenden achten Platz im Westen.

New Jersey - Chicago 3-1 (1-0/1-1/1-0)
Es läuft zur Zeit gut für die New Jersey Devils gegen die Chicago Blackhawks. Im sechsten Spiel in Serie gegen die Mannen aus der Windy City fuhren die New Yorker Vorstädter den fünften Sieg bei einem Remis ein. Lediglich ein vergebener Penalty von Sergei Brylin in der fünften Minute trübte das Bild für die Gäste. Ansonsten waren sie über weite Strecken der Partie überlegen und hätten vor allem im ersten Drittel höher als 1-0 durch Colin White(6.) führen müssen. Die aus Pittsburgh bzw. Dallas neu verpflichteten Stephane Richer und Joe Nieuwendyk führten sich blendend ein und leisteten bei der Führung die Vorarbeit.
Der schnelle Stürmer John Madden(23.) erhöhte kurz nach dem ersten Wechsel auf 2-0, ehe Alexei Zhamnov(31.) verkürzen konnte. Es blieb das einzig Mal, dass sich Routiner John Vanbiesbrouck im Gehäuse der Devils bei insgesamt 22 Schüssen der Blackhawks überwinden lassen musste. Besonders beim Penalty zeigte der 38-jährige US-Amerikaner seine Qualitäten. Sein Gegenüber Jocelyn Thibault räumte bereits nach dem 2-0 seinen Kasten für Ersatzmann Steve Passmore, der bei der Vorentscheidung zum 3-1 durch Bobby Holik(54.) machtlos war. Beide Torhüter hielten zusammen 26 Schüsse.

San Jose - Edmonton 1-2 (1-1/0-0/0-1)
Mike Comrie(45.) sorgte mit seinem vierten Tor aus den letzten fünf Partien dafür, dass sich seine Edmonton Oilers weiterhin Hoffnungen darauf machen können, dass sie die Playoffs doch noch erreichen. Wenngleich die Chancen der Westkanadier auch nur sehr gering sind. Ihr Rückstand auf die achtplatzierten Dallas Stars beträgt zwar nur zwei Punkte, die Texaner haben aber noch zwei Spiele mehr zu absolvieren.
Den 2-1 Siegtreffer bereitete Anson Carter mit einem langen Pass vor. Comrie nahm die Scheibe an der blauen Linie an, lief alleine auf Evgeni Nabokov zu und schob die Scheibe durch die Schoner von San Joses Torhüter.
Aufgrund der Spielanteile in den letzten zwei Dritteln ging der doppelte Punktgewinn für die Hausherren durchaus in Ordnung. Die San Jose Sharks, immerhin Tabellenführer der Pacific Division, konnten nur im ersten Durchgang überzeugen. Nach gut neun Minuten gelang auch Mike Ricci(10.) die 1-0 Führung für die Kalifornier. Eine der wenigen Torchancen der Gastgeber nutzte Jochen Hecht(15.) zum zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaften Ausgleich.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.03.2002 10:53
#3 RE:20-03-02 Antworten
Edmontons Hecht zieht den Sharks die Zähne

Das NHL-Duell zwischen den Edmonton Oilers und den San Jose Sharks versprach ohnehin Spannung pur. Dreimal hatten die San Jose Sharks mit dem deutschen Eishockey-Profi Marco Sturm mit einem Treffer Vorsprung die Nase vorn. Im vierten Treffen lief's umgekehrt. Dank eines Treffers vom Ex-Mannheimer Jochen Hecht (1:1, 14:41) setzte sich der Tabellendritte der West Northwest Division (76 Punkte) mit 2:1 (1:1, 0:0, 1:0) gegen San Jose durch. Der ehemalige Landshuter Marco Sturm setzte sich in dem "deutschen Duell" nicht entscheidend für den Spitzenreiter der West Pacific Division (83 Punkte) in Szene. Im torlosen zweiten Drittel musste der Nationalstürmer wegen Hakens zwei Minuten lang auf der Strafbank Platz nehmen.

Die Gastgeber aus Kanada gerieten in der zehnten Minute durch ein Tor von Mike Ricci ins Hintertreffen. Jochen Hecht brachte die Oilers jedoch mit seinem 16. Saisontreffer zurück ins Geschäft. Mike Grier hatte quer zum 24-Jährigen gepasst, Hecht verwertete die prächtige Vorlage ohne Zögern zum Treffer. Mike Comrie, neben Hecht und Goalie Tommy Salo (24 Saves) eine herausragende Figur bei den Oilers, überwand den konsternierten Sharks-Torhüter Jewgeni Nabokow in der 45. Minute mit einem Beinschuss zum verdienten 2:1-Endstand.

Für die Sharks wird die Luft dünn

An der Spitzenposition wird nach zwei Pleiten in Folge die Luft für die San Jose Sharks allmählich dünner. Die Divisions-Konkurrenz macht nämlich Boden gut. Ebenfalls am späten Mittwochabend setzte sich der Tabellenvierte Dallas Stars (78 Punkte) mit 3:2 gegen die St. Louis Blues durch. Neuzugang Randy McKay, der am Dienstag von New Jersey verpflichtet wurde, erwies sich als besonders guter Griff für die Texaner. McKay setzte sich auf Anhieb mit zwei Assists in Szene. Sharks-Verfolger Phoenix Coyotes (80 Zähler) machte dem Coach ein ganz besonderes Geschenk durch das 3:1 über die Pittsburgh Penguins. Mit dem 107. Sieg unter seiner Obhut ist Bob Fancis nun erfolgreichster Coach der Klub-Geschichte, die vor der Zeit in Phoenix in Winnipeg geschrieben wurde.

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

03/19/02 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz