Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

20.03.2002 02:43
03/19/02 Antworten
Die neues Spieler und ihre Leistungen.

Marty McInnis - Assist für Boston
Pavel Bure - Tor für die Rangers
Tom Barasso spielt nicht....wofür war der Trade?????!?!!?




Scoreboard

--------------------------------------------------------------------------------



FINAL
1 2 3 T
Phoenix (32-23-9-5) 0 0 2 2
Boston (37-21-5-7) 2 0 2 4
Box Score | Game Log
Bruins atop East after controversial win over Coyotes
Goals

Phoenix Johnson, Simpson
Boston Gill, Lapointe, Murray, Zamuner




FINAL
1 2 3 T
Ottawa (35-22-8-5) 0 0 1 1
Buffalo (29-30-9-1) 1 2 2 5
Box Score | Game Log
Sabres kept Gratton, who responds in won over Sens
Goals

Ottawa Alfredsson
Buffalo Brown, Campbell, Gratton, Satan






FINAL
1 2 3 T
Vancouver (34-28-6-3) 0 1 2 3
NY Rangers (30-33-4-4) 0 1 0 1
Box Score | Game Log
Bure scores for Rangers, but Canucks win
Goals

Vancouver Bertuzzi 3
NY Rangers Bure




FINAL
1 2 3 T
Anaheim (25-35-7-3) 0 1 1 2
Detroit (48-14-6-2) 0 0 1 1
Box Score | Game Log
Kariya carries Mighty Ducks to rare win in Detroit
Goals

Anaheim Kariya 2
Detroit Hull






FINAL
1 2 3 OT T
NY Islanders (32-25-7-4) 1 1 0 0 2
Toronto (36-20-9-4) 2 0 0 1 3
Box Score | Game Log
Leafs extend unbeaten streak with OT win over Islanders
Goals

NY Islanders Jonsson, Yashin
Toronto Cross, Green, Sundin




FINAL
1 2 3 T
Nashville (25-33-11-0) 1 0 0 1
St. Louis (34-23-8-3) 0 2 3 5
Box Score | Game Log
Ferraro fits in with Blues in rout of Preds
Goals

Nashville Orszagh
St. Louis Demitra, Mellanby, Pronger, Stillman






FINAL
1 2 3 T
Washington (28-31-10-1) 0 1 2 3
Colorado (40-23-7-1) 0 0 0 0
Box Score | Game Log
Go figure: After trading Oates, Caps shut out Avs
Goals

Washington Bondra, Gonchar, Nikolishin
Colorado None



---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 65 GP - 21 W - 10 T - 28 L - 6 OTL- 58 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 63 GP - 19 G - 44 A - 63 P - 62 PIM +/- 33

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.03.2002 08:22
#2 RE:03/19/02 Antworten
Phoenix - Boston 2-4 (0-2/0-0/2-2)
Ottawa - Buffalo 1-5 (0-1/0-2/1-2)
Vancouver - N.Y. Rangers 3-1 (0-0/1-1/2-0)
N.Y. Islanders - Toronto 2-3 OT (1-2/1-0/0-0/0-1)
Anaheim - Detroit 2-1 (0-0/1-0/1-1)
Nashville - St. Louis 1-5 (1-0/0-2/0-3)
Washington - Colorado 3-0 (0-0/1-0/2-0)

Phoenix - Boston 2-4 (0-2/0-0/2-2)


Bedrängt von Nick Boynton (BOS) bringt Daymond Langkow (PHO) den Puck nicht an Byron Dafoe (BOS) vorbei.

Auch ohne ihre gestrigen Neuverpflichtungen, zur Tading Deadline hatten sich die Boston Bruins mit den Verteidigern Jeff Norton und Sean Brown sowie Center Darryl Laplante, noch einmal namhaft zugeschlagen, konnten die Bruins ihre Siegesfahrt fortsetzen und Dank eines 4-2 Heimerfolges über die Phoenix Coyotes zum ersten Mal in dieser Spielzeit die erste Tabellenposition in der Eastern Conference einnehmen.
Für die Phoenix Coyotes endete eine Erfolgsserie von elf Spielen ohne Niederlage. Die Gäste agierten vor allem im ersten Durchgang sehr zurückhaltend und zu ängstlich. Bis zur ersten Pause handelten sie sich durch Gegentreffer von Rob Zamuner(4.pp) und Hal Gill(9.) einen 0-2 Rückstand ein.
Im von beiden Teams wesentlich offensiver geführten Mitteldrittel versäumten es die Coyotes bei vier Überzahlsituationen, darunter sogar mit 5 gegen 3 Spielern auf dem Eis, den Anschlusstreffer zu markieren.
Die Strafe hierfür folgte auf dem Fuß. Nur 70 Sekunden nach der zweiten Pause erhöhte Glen Murray(42.) auf 3-0 und sorgte damit für die Vorentscheidung. Zwar kamen die Gäste Mitte des Durchgangs durch einen Doppelschlag von Todd Simpson(50.) und Mike Johnson(31.pp) noch einmal auf 2-3 heran, mehr war aber heute Nacht für sie gegen die ansonsten sehr konzentriert zu Werke gehenden Bruins nicht drin. 27 Sekunden vor Spielende gelang Martin Lapointe(60.) mit seinem 15. Saisontreffer der 4-2 Endstand.

Ottawa - Buffalo 1-5 (0-1/0-2/1-2)
Es gibt Tage an denen läuft einfach nichts zusammen. Solch einen Abend erwischten die Ottawa Senators wieder einmal bei einem Gastauftritt in der HSBC Arena von Buffalo. Geht man nach der Tabellenposition der Mannschaften eigentlich eine klare Angelegenheit für die Senators. Doch die Kanadier schafften es zum achten Mal in Folge nicht die Sabres vor deren Publikum zu bezwingen.
Deutlich mit 5-1 Toren zogen die Gäste den Kürzeren und das obwohl sie teilweise die wesentlich größeren Spielanteile hatten. Völlig überraschend gelang nach zehn Spielminuten Chris Campbell(10.) das 1-0 für die Hausherren, von denen bis zu diesem Zeitpunkt nur wenig zu sehen war. Der Rückstand hinterließ Wirkung bei den Kanadiern. Viele ihrer Angriffsversuche blieben Stückwerk. Wesentlich effektiver gingen die Gastgeber mit ihren Torgelegenheiten um. Chris Gratton(33.) und Curtis Brown(40.sh) mit einem 'Shorthander' bezwangen im MIttelabschnitt weitere zwei Mal Ottawas Schlussmann Patrick Lalime.
Nur von kurzer Dauer war die Hoffnung der Senators auf eine Spielwende, als ihr Teamkapitän Daniel Alfredsson(48.pp) im Schlussdrittel der Anschlusstreffer gelang. Knapp vier Minuten danach bewies Miroslav Satan(51.) seine Torjägerqualitäten und 40 Sekunden vor dem Ertönen der Schlusssirene durfte Ales Kotalik(60.) sein erstes NHL-Tor feiern.

Vancouver - N.Y. Rangers 3-1 (0-0/1-1/2-0)


Pavel Bure (NYR), erstmals im Rangers-Trikot mit der Nummer 9, ärgert sich über eine vergebene Torchance.

Mit Spannung erwarteten 18.200 Besucher im Madison Square Garden das Debut von Pavel Bure(31.) im Rangers-Trikot. Der russische Torjäger, gestern aus Florida angereist, soll es richten, dass die 'Blueshirts' doch noch die Playoffs erreichen. In einer Reihe zusammen mit Eric Lindros und Theoren Fleury agierenden, enttäuschte der hochbezahlte Neuzugang nicht, war einer der Aktivposten in seiner Mannschaft und er tat das was von ihm erwartet wird - er schoss ein Tor. Nach einer halben Stunde beendete er ein torloses Unentschieden gegen die Gäste aus Vancouver und es lief bis dato alles nach Plan für die Rangers.
Doch die Vancouver Canucks zeigten sich unbeeindruckt und hatten mit Todd Bertuzzi(35./44./60.en) den Mann des Abends in ihren Reihen. In der noch verbleibenden halben Stunde versenkte Bertuzzi drei Mal den Puck im Netz der Gastgeber und bescherte seinem Team, das ebenfalls noch jeden Punkt nötig hat, um im Westen seine geringe Chance auf eine Playoffteilnahme aufrecht zu erhalten, mit 3-1 Toren den fünften Auswärtserfolg in Folge.

N.Y. Islanders - Toronto 2-3 OT (1-2/1-0/0-0/0-1)
Einen weiteren Schritt in Richtung Heimrecht in der ersten Playoffrunde, taten die Toronto Maple Leafs mit einem 3-2 Overtimesieg über die New York Islanders. Den 'Gamewinner' erzielte mit Verteidiger Cory Cross(63.) ein Akteur, der nicht gerade für seine Torjägerqualitäten bekannt ist. Doch wenn Cross trifft, zuletzt war dies vor 66 Spielen, dann zum rechten Zeitpunkt. Erst 20 Tore erzielte Cross in seiner NHL-Laufbahn, 30 Prozent hiervon waren Siegtreffer.
Bereits während der regulären Spielzeit konnten sich die Hausherren zwei Mal durch Mats Sundin(14.) und Travis Green(20.pp) einen 1-Tore Vorsprung verschaffen. Die Islanders erwiesen sich heute Nacht jedoch als harter Brocken und kamen wieder zurück ins Spiel. Alexei Yashin(18.pp) glich zum 1-1 Zwischenstand aus und Kenny Jonsson(30.) belohnte sich und sein Team Mitte des zweiten Durchgangs für eine engagierte Vorstellung mit dem 2-2, das bis zur Verlängerung Bestand hielt. Die Islanders hatten sogar in der letzten halben Stunde noch mehrmals Gelegenheit vorzeitig eine Entscheidung zu ihren Gunsten herbeizuführen, waren aber am Ende mit dem Ehrenpunkt bei der heimstärksten Mannschaft des Ostens ganz zufrieden.

Anaheim - Detroit 2-1 (0-0/1-0/1-1)
Aus jeder Niederlage der Detroit Red Wings schöpfen ihre Kontrahenten Hoffnung. Zeigen die Red Wings, das die Liga dominierende Team, zum Ende der Spielzeit Schwächen? Schwinden die Kräfte bei den in die Jahre gekommenen Akteure der Red Wings zum Ende der Saison? Dies ist wohl alles eher Wunschdenken. Welche Mannschaft kann schon 82 Partien in Bestform bestreiten. Eine kollektive Auszeit nahmen die Red Wings bei ihrem Auftritt heute Nacht in der heimischen Joe Louis Arena.
Sie unterllagen den Tabellenvorletzten der Western Conference, den Mighty Ducks of Anaheim, mit 2-1 Toren. Ein rares Erfolgserlebnis der Kalifornier in der Joe Louis Arena. Ihr letzter Sieg datiert aus dem Jahre 1997 und von insgesamt 18 Gastauftritten konnten die Mighty Ducks erst zwei gewinnen.
Zum heutigen Matchwinner avancierte Paul Kariya(40./59.), der beide Tore zum 2-1 Überraschungserfolg der Ducks erzielte. Den Ehrentreffer der wenig souverän auftretenden Red Wings markierte Brett Hull(51.pp). Bei seinem Onetimer aus Höhe des Bullykreises gab es für Anaheims Schlussmann Steve Shields nichts zu halten.

Nashville - St. Louis 1-5 (1-0/0-2/0-3)
St. Louis Neuzugang aus Atlanta Ray Ferraro(60.) erfüllte die in ihn gesetzten Erwartungen. Dem 5-1 Kantersieg der St. Louis Blues über die Nashville Predators fügte Ferraro ein Tor und eine Vorlage bei. Im Schlussspurt mit drei Treffern innerhalb der letzten 3 1/2 Spielminuten von Chris Pronger(57.sh), Cory Stillman(59.) und Ferraro machten die Blues den Erfolg perfekt und verschafften sich wieder etwas Luft im Kampf um einen Playoffplatz.
Die Predators begannen ganz stark, nutzten gleich durch Vladimir Orszagh(5.pp) ihre erste Überzahlsituation zur 1-0 Führung und boten den Hausherren über 30 Minuten lang mehr als Paroli.
Erst nachdem Scott Mellanby(35.pp), ebenfalls bei einer nummerischen Überlegenheit der Ausgleichstreffer gelungen war, kam Sicherheit in das Spiel der Blues. Hilfreich war ihnen dabei auch, dass noch vor der zweiten Pause Pavol Demitra(38.) das zu diesem Zeitpunkt schmeichelhafte Führungstor gelang.

Washington - Colorado 3-0 (0-0/1-0/2-0)


Adam Foote (COL) kann Jaromir Jagr (WAS) nicht halten.

Eine beeindruckende Vorstellung lieferten die Washington Capitals im Pepsi Center von Denver ab. Die gastgebenden Colorado Avalanche konnten sich am Ende sogar noch bei ihrem Schlussmann Patrick Roy bedanken, dass sie nur mit 0-3 Toren ihre erst elfte Heimniederlage hinnehmen mussten. Vor allem im ersten torlosen Spielabschnitt machten die Gäste aus der US-Hauptstadt kräftig Druck. Die 'Avs' waren sichtlich überrascht von Washingtons Offensivdrang und mussten sich ganz darauf verlegen ihren Kasten sauber zu halten.
Im zweiten Durchgang bahnte sich die Niederlage der Avalanche an, als Peter Bondra(26.pp) gleich das erste Powerplay zur 1-0 Führung nutzte und bei den darauffolgenden Angriffsversuchen der Hausherren, Caps' Torhüter Olaf Kölzig mehrfach bewies, dass er sich heute Nacht in Topform befindet. Közig war bei insgesamt 21 Torschüssen nicht zu bezwingen.
Dagegen musste sich Roy, nachdem die Avalanche notgedrungen ihre Abwehr entblößten, das 2-0 durch Andrei Nikolishin(47.) hinnehmen. Als die Gastgeber in den letzten Minuten mit einem Mann mehr auf dem Eis versuchten den 2-Tore Rückstand wett zu machen, setzte Sergei Gonchar(59.en) mit einem 'Empty Net Goal' das 3-0.

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.03.2002 08:24
#3 RE:03/19/02 Antworten
"Hexer" Kölzig entzaubert die Avalanche

Dank eines überragenden Olaf Kölzig feierten die Washington Capitals in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL einen 3:0-Auswärtserfolg bei der Colorado Avalanche.

Der deutsche Nationaltorhüter präsentierte sich vor 18.007 Zuschauern im Pepsi Center von seiner allerbesten Seite und trieb die hoch dotierte Angriffs-Abteilung des Titelverteidigers mit 21 Paraden schier zur Verzweiflung. Für den deutschen Nationaltorhüter war es der fünfte Shutout der Saison und insgesamt der 26. "Nuller" seiner NHL-Karriere.

Peter Bondra und Alexej Nikolishin hatten im zweiten und dritten Spielabschnitt zunächst die Vorentscheidung zu Gunsten der Gäste herbeigeführt, Verteidiger Sergej Gonchar stellte mit einem "empty net goal" kurz vor dem Spielende den Endstand her.

Einen weiteren faden Beigeschmack hatte die Partie für die Hausherren, da Verteidiger Rob Blake mit einer Knieverletzung vorzeitig das Eis verlassen musste. Rechtzeitig vor der "trading deadline" hat sich Colorado die Dienste von Defensiv-Spezialist Darius Kasparaitis gesichert. Der eisenharte Verteidiger wechselt im Hinblick auf die bereits gesicherten Play-offs von den Pittsburgh Penguins nach Colorado.

Von der Teilnahme an den Ausscheidungsspielen können Kölzig und Co. derzeit nur träumen. In der Tabelle der Eastern Conference rangieren die Capitals trotz des Erfolges mit 67 Zählern derzeit nur auf dem elften Rang. Die Montreal Canadiens auf dem achten und letzten Play-off-Rang des Ostens weisen bereits 70 Zähler auf ihrem Konto aus.

Verpatztes Debüt für Bure im Trikot der Rangers

Nur einen Tag nach seinem spektakulären Wechsel von den Florida Panthers stand Pawel Bure erstmals für die New York Rangers auf dem Eis. Bei seinem Heimdebüt gegen die Vancouver Canucks war "The Russian Rocket" klar der beste Akteur seines Teams und trug sich mit einem Treffer auch direkt in die Torschützenliste ein. Am Ende konnte Bure die 1:3-Pleite der "Broadway Blueshirts" aber auch nicht verhindern. Absoluter Star des Abends war Vancouvers Todd Bertuzzi, der die Hausherren mit seinen drei Treffern im Alleingang abschoss.

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.03.2002 08:28
#4 RE:03/19/02 Antworten
Ergebnisse: Boston - Phoenix 4:2 (30:29) / Zamunder, Gill, Murray und Lapointe trafen für die Bruins. Simpson und Johnson machten die Trefer für die Coyotes. + + + Buffalo - Ottawa 5:1 (24:34) / Mit einem 5:1 Sieg über die Senators wahrten die Sabres ihre Play Off Chancen. Durch Treffer von Campbell, Gratton und Brown gingen die Gastgeber mit 3:0 in Führung. Nach dem 3:1 durch Alfredsson machten Satan und Kotalik den Sack zu. Der Garant für den Sieg war Martin Bion mit 33 Saves. + + + Toronto - NY Islanders 3:2 (24:28) / Sundin und Green brachten die Leafs zweimal in Führung. Cross machte den Siegtreffer zum 3:2. Yashin und Jönsson trefen für die Islanders. + + + Vancouver - NY Rangers 3:1 (27:22) / Zwar haben sich die Rangers in der Offensive mit Pavel Bure enorm verstärkt, aber das Auftaktspiel mit dem Torjäger ging gründlich daneben. Der Neuzugang brachte die Rangers mit 1:0 in Führung. Doch statt einem Sieg der Rangers glänzte Todd Bertuzzi auf Seiten der Canucks mit drei Toren und schoss so die Gäste allein zum Sieg. + + + Anaheim - Detroit 2:1 (25:29) / Die Red Wings scheinen geistig schon in den Play Offs zu sein. Wie sonst wäre eine Heimniederlage der stärksten Mannschaft der NHL gegen die schwachen Mighty Ducks zu erklären? Paul kariya machte beide Treffer für die Gäste und bescherte den Red Wings damit die 16. Niederlage in dieser Saison. Hull erzielte den zwischenzeitigen Ausgleich. + + + St. Louis - Nashville 5:1 (20:26) / Bei seinem Debut im Trikot der Blues machte Neuzugang Ray Ferraro gleich ein Tor und eine Vorlage. Mellanby, Demitra, Pronger und Stillman machten die anderen Trefer für die Blues. Orsagh brachte die Predators mit 1:0 in Führung. + + + Washington - Colorado 3:0 (24:21) / Scheinbar brauchen die Avs doch eine Verstärkung in der Defensive. Oder fehlte vielleicht doch eher ein zuverlässiger Torjäger? Jedenfalls verloren die Avs auf eigenem Eis ohne einen Treffer zu erzielen gegen die Caps, die gerade ihren Top Center verschachert haben. Bondra, Nikolishin und Gonchar trafen für die Gäste. + + +


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Klagen ist in - wen könnte ich denn jetzt verklagen?

«« 20-03-02
Bure tradet »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz