Wenn das mit Shevi und diesem Crhead wirklich den Tatsachen entspricht, dann platzt mir auch soganz allmählich der Kragen mit diesen DEL-Refs.
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!
das war wichtig, jetzt besteht doch wieder Hoffnung, daß Sonntag in einer Woche alles vorbei ist.
Dank an Walker, Francz, Doyle & Selivanov.
Ich hoffe jetzt auch auf ein gutes Spiel am Sonntag still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Play Offs 2002 we will see it on TV
Na und wen interresierts???? Dafür gewinnen wir in Hannover, die heute wahrscheinlich ihre letzte Playoff chance verspielt haben. Gegen Iserlohn haben wir auch eine Chance, die Stehen bis dato im niemandsland der Tabelle!!! ÖsiGiant#7
ich habe gerade im HR "Eiszeit" gesehen
die 20+5 für den Revier Löwen sind OK (brutaler check gg. die Bande), die 20Min für Chevy kann mer auch geben
(muß mer aber net wenn man die Umstände beachtet).
Aber das dieser Craighead von ausserhalb auf einen Spieler einschlägt
das ist wohl der Gipfel Gruß Little
L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration
Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......
MÜLLER DU ARSCHLOCH ( sorry, aber der hat uns auch schon die ganze Zeit auf dem Kiecker). Der geht mir soauf den Keks! Hoffe er pfeift uns am Sonntag, dann sing ich bis ihm die Zähne im Arschloch klappern !!!!
Cesera sera,
der Müller iss wieder da,
besoffen wie jedes Jahr,
Ce sera sera
Mann, der geht mir dermaßen auf den Sack, man ohh man
Da muss ich dich leider enttäuschen, da wird nichts draus:
Laut del.org heisst der Ref.am Sonntag "DEUBERT, Harald" (das kann jedem im übrigen passieren)
Und für alle die es wissen wollen gegen das Schwarzwald-Geflügel pfeifft der Herr TRAINER, Stefan!
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!