Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Shorty67 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

05.03.2002 23:19
Trauer um die Frankfurt Lions Antworten
Ich wollte einfach nur mal meine trauer niederschreiben...
ich bin seit gründung der frankfurter löwen mit dabei und seit dem bin ich den kompletten weg bis in die del mit ihnen gegangen...doch die momentane situation macht mich eigentlich nur noch traurig!

an den klassenerhalt glaube ich mittlerweile nicht mehr wirklich, hoffe jedoch das diese spieler die sich mannschaft der frankfurt lions schimpfen den arsch nochmal zusammen kneifen und uns auch nächstes jahr del eishockey in frankfurt erhalten

hoffen wir einfach auf das glück und das die saison jetzt schnell und nicht all zu traurig zu ende geht!

zu diesem team möchte ich eigentlich nur noch sagen : R.I.P
und hoffe das wir nächstes jahr wieder kampf und einsatz auf dem eis sehen...zur not auch gegen bad nauheim

also...an alle die mit mir trauern mein beileid!

In tiefer Trauer
ein enttäuschter lionsfan

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

05.03.2002 23:31
#2 RE:Trauer um die Frankfurt Lions Antworten
Dem kann man nicht viel hinzufügen. Ich denke (hoffe) aber, daß es nicht zu den Abstiegsendspielen kommen wird, da es (wie so oft geschrieben) finanzielle Probleme anderer Clubs gibt. Es wäre aber trotz sehr traurig, wenn die Lions auf dem sportlichen Wege absteigen würden.
P.S. Ich hoffe, Du kannst trotzdem gut schlafen.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz