Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2002 14:02
#16 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
wir gewinnen das spüre ich !!!

Wu wirst Dir was eingefangen haben und krank werden. DAS spürst Du...


Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

04.03.2002 14:05
#17 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
Hmm...nachdem ich die verzweifelten Versuche der Mannheimer am Sonntag gesehen habe, ein Tor zu machen, dachte ich eigentlich, dass wir ganz gute Chancen hätten, zur Zeit was im Friedrichspark zu reissen. Aber nach unserem gestrigen Spiel gegen Essen ? Die Ooodler können noch so eine gequirlte Kacke zusammenspielen, für den Haufen von Versagern, Nullingern und Flachw*chsern wird es noch allemal reichen. Naja, wenigstens ist der Checkgott Rob Francz zurück...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.03.2002 14:06
#18 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
p.s. Meine Tochter will naechsten Sonntag schon wieder zum Eishockey

Wieso, Krefeld kommt, sie weiss halt was gut ist!
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

04.03.2002 14:14
#19 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
wir gewinnen das spüre ich !!!


...das schlimmste ist, wayne interessierts noch!?


Gruß,

derblindehuhn
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

04.03.2002 14:17
#20 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
@Doc:

So ganz kann ich Dir da nicht zustimmen. Ich denke mal, unsere Jungs werden gegen Euch wie immer spielen. Und zwar mit dem Gedanken, Frankfurt kann eh nichts und die schlagen wir mit links und schon sind die drei Punkt ein Frankfurt. Aber eines stimmt, gestern das Spiel war zum heulen. Und von der Stimmung ganz zu schweigen. Da war sogar der Hindelang besser


"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

04.03.2002 14:22
#21 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
@Rich:

Andernfalls haben aber die Ooodler bereits 2 Spiele gegen uns verloren und irgendwann lernt man ja selbst in Monnem was dazu...
Und nachdem ich die Kraft der Vorhersehung habe (ich habe den Ausgleich am Sonntag auf 18 Sekunden vor Schluss durch einen Ex-Frankfurter prophezeit und lag nur 6 Sekunden daneben mit meiner Prognose), kann ich jetzt schon sagen, dass es nach 8:32 im ersten Drittel 3-0 für die Ooodler stehen wird. Insgesamt wird es so 5-1 ausgehen...Hauptsache der Francz macht irgendwas kaputt...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.03.2002 14:27
#22 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Hauptsache der Francz macht irgendwas kaputt...


...na na na Doc, wer wird denn da!! Isch habs im Urin, dass de Robbärt unn de Schtevens sisch moie ma "gude" saache, unn zwar rischdisch nett, hehe.....!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2002 14:29
#23 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
Hey Holy, meinste ich soll morje mal den 5.-Reih'ler raushänge lasse???

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.03.2002 14:44
#24 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
...dass es nach 8:32 im ersten Drittel 3-0 für die Ooodler stehen wird...


Plus/Minus 6 sek. versteht sich... :-)
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.03.2002 14:51
#25 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
@ Schobbert: ....na logo, was geht´n ab!! Die Mannemer Baggaasch muss e mol rischtisch uffgemischt wern, dass die all wisse wo de Hammär hänge dut, hehe!! So aafach wie die all maane habbe ses aach net, von weesche "Rabbatz mache in de Scheun" ohne vorher die 5. Reih zu fraache: ...so net, Mannemer, so net !! Isch glaab es hackt!!

Als druff unn dewidder!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2002 14:54
#26 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
Alles klor Holy, Uffdraach erkennt... Hehehe...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.03.2002 14:57
#27 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
@ Schobbert:

Fraddsegeballer halt!!!!

Zeisch dene wass de kannst unn bei de Prüschelpaus gelernt hast!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2002 15:00
#28 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
denkt dran, dass ihr in mannheim nicht nur den spaß habt, sondern zwischendurch auch das spiel gucken müsst

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2002 15:00
#29 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
Isch schon be blaue Äppler eigeüaggd... De Dogg de Flammewerfer, der Roosts die Zeidung unn der Aeppler kimmt midde Fernbedienung... Die mache mer pladd, die seje kaah Land mee... Hehehe...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.03.2002 15:01
#30 RE:Tip: Oadllller - Schmusekätzchen Frankfurt Antworten
...och, des geht schon Heike, glaub mir!! Selbst als 24-Jähriger bekommt man nach gewisser Zeit ein dickes Fell!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz