Hmm...nachdem ich die verzweifelten Versuche der Mannheimer am Sonntag gesehen habe, ein Tor zu machen, dachte ich eigentlich, dass wir ganz gute Chancen hätten, zur Zeit was im Friedrichspark zu reissen. Aber nach unserem gestrigen Spiel gegen Essen ? Die Ooodler können noch so eine gequirlte Kacke zusammenspielen, für den Haufen von Versagern, Nullingern und Flachw*chsern wird es noch allemal reichen. Naja, wenigstens ist der Checkgott Rob Francz zurück...
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
So ganz kann ich Dir da nicht zustimmen. Ich denke mal, unsere Jungs werden gegen Euch wie immer spielen. Und zwar mit dem Gedanken, Frankfurt kann eh nichts und die schlagen wir mit links und schon sind die drei Punkt ein Frankfurt. Aber eines stimmt, gestern das Spiel war zum heulen. Und von der Stimmung ganz zu schweigen. Da war sogar der Hindelang besser
"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!
Andernfalls haben aber die Ooodler bereits 2 Spiele gegen uns verloren und irgendwann lernt man ja selbst in Monnem was dazu...
Und nachdem ich die Kraft der Vorhersehung habe (ich habe den Ausgleich am Sonntag auf 18 Sekunden vor Schluss durch einen Ex-Frankfurter prophezeit und lag nur 6 Sekunden daneben mit meiner Prognose), kann ich jetzt schon sagen, dass es nach 8:32 im ersten Drittel 3-0 für die Ooodler stehen wird. Insgesamt wird es so 5-1 ausgehen...Hauptsache der Francz macht irgendwas kaputt...
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
In Antwort auf: Hauptsache der Francz macht irgendwas kaputt...
...na na na Doc, wer wird denn da!! Isch habs im Urin, dass de Robbärt unn de Schtevens sisch moie ma "gude" saache, unn zwar rischdisch nett, hehe.....!!
@ Schobbert: ....na logo, was geht´n ab!! Die Mannemer Baggaasch muss e mol rischtisch uffgemischt wern, dass die all wisse wo de Hammär hänge dut, hehe!! So aafach wie die all maane habbe ses aach net, von weesche "Rabbatz mache in de Scheun" ohne vorher die 5. Reih zu fraache: ...so net, Mannemer, so net !! Isch glaab es hackt!!
Isch schon be blaue Äppler eigeüaggd... De Dogg de Flammewerfer, der Roosts die Zeidung unn der Aeppler kimmt midde Fernbedienung... Die mache mer pladd, die seje kaah Land mee... Hehehe...