Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.03.2002 12:22
Francz Antworten
Wieso darf der eigentlich spielen,ich dachte der hätte nur nen Vertrag bis Olympia und muss danach zurück nach Springfield...
Ich finds gut das er noch da ist
,abr eigentlich müsste er ja weg sein.


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

03.03.2002 12:36
#2 RE:Francz Antworten
In Antwort auf:
Wieso darf der eigentlich spielen,ich dachte der hätte nur nen Vertrag bis Olympia und muss danach zurück nach Springfield...

Ich nehme an, dass der Vertrag logischerweise ganz normal bis Saisonende verlängert wurde (in Absprache mit dem Besitzer der Draftrechte) und die Lions mal wieder verschlafen haben irgendeine Information diesbezüglich an die Medien weiterzugeben.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

03.03.2002 12:41
#3 RE:Francz Antworten
Ich denke eher, daß es da eine einseitige Kündigungsoption der Lions in diesem Vertrag gab, der dann einfach weiterlief ohne daß man das grosartig erwähnen mußte, denn man hat ja gesehen, daß der Junge Eishockeyspielen kann!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

03.03.2002 15:17
#4 RE:Francz Antworten
Da Francz gehofft hatte bis dato vielleicht den Sprung ins Nationalteam zu schaffen wollte er eigentlich nach Olympia zurück in die USA. Da er dass nun nicht mehr wollte (= nicht gekündigt hat) hat sich der Vertrag automatisch bis Saisonende verlängert.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

03.03.2002 16:10
#5 RE:Francz Antworten
@Paule
und woher willst du das so genau wissenß??



Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

03.03.2002 16:17
#6 RE:Francz Antworten
@ Timo:
Er hat 1 und 1 zusammengezählt ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

03.03.2002 18:02
#7 RE:Francz Antworten
@Timo:

Hat er gesagt als er zu den Lions kam.

Snell ?!?! »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz