Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.03.2002 14:35
Das Abstiegsgespenst Antworten
Ich weiss nicht ,wie es euch geht,aber nach der schlechtesten Saison seit Jahren ,bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun,dass wir evtl in die PLAY DOWNS müssen....es stehen ja bekanntlich noch folgende Spiele an....

Essen:Im Moment sehr stark und im Begriff sich aus dem Tabellenkeller rauszuziehen.....wird ein ganz schweres 6 Punkt eSpiel morgen....

Mannheim:Die werden einen TEufel tun und uns die Punkt schenken....ausserdem geht es für sie ja noch um den Platz an der Sonne.....

Oberhausen:Momentan richtig schwach dort sollten 3 Punkt ezu holen sein...

Krefeld:Auch gegen den Tabellenführer erwartet uns eine ganz schwere Kiste....sind unsere Verletzungssorgen bis dato net gelindert,glaube ich kaum,dass wir gegen sie bestehen könne

Schwenningwn:Wollen auch unten raus,ein Punkt ist möglich...

Hannover:seit Wochen in blendender Form und wenns noch um dei Playoffs geht wohl schwer zu packen

Iserlohn:DAS TEAM der Stunde mit DEM TORHÜTER DER STUNDE .....ich hab jetzt schon Angst vor nem Shutout grgen uns Fazit

Fazit:Drei vom Papier her leichten Spielen(Schwenn.,O-Hausen,Essen) stehen drei fast unlösbare (Kev,Mannh. und Hannover) sowie ein schwer zu tippendes gegenüber....werden und die Punkte reichen???
In Frankfurt beschäftigt sich keiner so richtig mit den Play Downs,doch ich hab das erste Mal seit Jahren wirklich Angst bekomm......hoffen mer das Beste

Gooni

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

02.03.2002 14:54
#2 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
Tach gooni,

ich kann dir leider nur zustimmen. Es wird verdammt eng werden dieses Jahr!
Falls nich schnellsten einige verletzte Spieler in den Kader zurückkehren, wird es sehr schwer den Play-Downs zu entgehen, da kann auch ein Trainer wie Goring nichts ändern. Wenn man sich die Aufstellung von gestern anscheut, dann muss man leider Gottes anerkennen, das diese Mannschaft nur unterstes DEL-Niveau hatte. Nix gegen einen Appel,nix gegen einen Frentzel, aber diesen Spielern fehlt es einfach an Erfahrung, um im Abstiegskampf zu bestehen. Evtushevski und Walker spielen zwar relativ stark im Moment, doch muss man auch sehen, dass diese Spieler in einer Topmannschaft allerhöchstens in der vierten Reihe spielen würden. Natürlich haben Tully und Francz der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Ohne Gervais, Sandner, Pearson, Francz, Snell, Tully sind wir meiner Meinung nach in argen Nöten! Und auf einen Lizenzentzug von anderen DEL-Teams kann man auch nicht hoffen, da die Capitals mit sicherheit wieder ein Geldgeber auftun werden (evtl. Hopp) und auch in Essen wird es wohl weitergehen, falls sie die Klasse erhalten! Wir Fans müssen uns dessen bewußt werden und trotz aller Enttäuschung das Team jetzt absolut unterstützen!

mit sportlichem Gruß

Ruuuuuudddddiiiiii

*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Brause Paul Offline

Laufschüler

Beiträge: 17

02.03.2002 14:56
#3 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
In Antwort auf:
In Frankfurt beschäftigt sich keiner so richtig mit den Play Downs,doch ich hab das erste Mal seit Jahren wirklich Angst bekomm......hoffen mer das Beste


Die Angst hab ich schon seit etwa anfang Dezember.
Wenn wir wirklich in die Play Downs müssen, werden wir sie meiner Meinung nach auch verlieren.
Hoffen wir, das einer der 3 wirtschaftlich angeschlagenen Clubs die Löffel abgibt!

Gruß Brause Paul

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.03.2002 14:58
#4 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
In Antwort auf:
und auch in Essen wird es wohl weitergehen, falls sie die Klasse erhalten!


Naja Gorgenlaender, erstmal müssen die hier einen Sponsor finden - oder weißt du mehr?


cheers Stefan

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

02.03.2002 15:04
#5 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
Nöö weiß ich nich, aber ich halt es durchaus für möglich, wenn sie die Klasse erhalten! Der dortige Insolvenz-Verwalter hat sich wohl auch schon mehreremale in diese Richtung geäußert!
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

02.03.2002 16:24
#6 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
Und was ist,wenn die Angesprochenen Vereine einfach die Lizenz Verkaufen,und die Lions absteigen müßen!!!Ich darf garnicht dran denken.

Gruß Werner#28

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

02.03.2002 16:49
#7 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
Gut erkannt! Selbst wenn in Essen näxtes Jahr kein Eishockey mehr gespielt wird, so würde die Lizenz weiterverkauft werden! Interessenten gibt es ja genug! Also diese Hoffnung sollten wir uns im Kampf um den Klassenerhalt wirklich nicht machen!
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.03.2002 17:46
#8 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
Und des mit dem Abstieg is auch der Grund ,warum ich langsam verstehe ,das keine neuen Spieler bekannt gegeben werden....Stellt euch mal vor Gerd S gibt bekannt,dass ein gewisser LB verpflichtwet wurdr....alles freut sich,schreit hurra,und letztendlich,gehn mer doch ne Liga tiefer....naja auf jeden Fall wird es arg eng aber über den Fighting Spirit is hoffentlich Einiges zu schaffen....
Gooni

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

02.03.2002 18:12
#9 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
@gooni, wahrscheinlich verfügen die anderen teams aber auch über besagten fighting spirit, wenn es gegen den abstieg geht

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

03.03.2002 15:39
#10 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
...dafür haben wir denn besten Manager der Welt. Selbst wenn wir sportlich absteigen, wird er sicher seine guten Beziehungen spielen lassen, daß wir auf dem Gnadenweg mitspielen dürfen. Kann doch anders garnicht sein !
www.air-cullaton.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

03.03.2002 16:06
#11 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
Mit dem Wort Abstieg habe ich mich nicht beschäftigt und werde es auch nicht tun . Mal abgesehen davondas viele Vereine(Berlin,essen,schwenningen u.a.) um ihre Lizenz bangen müssen , glaube ich das jeder Gegner den wir jetzt haben zu schlagen ist . mannheim steckt in einer kleinen Krise wie ich finde , da sind Punkte möglich . Vor Schwenningen , Essen , Iserlohn und Oberhausen darf selbst diese Mannschaft keine Angst zeigen . hannover wird das letzte Spiel , da reist sich die Mannschaft auch nochmal den A.... auf falls es knapp werden sollte . Krefeld wird nicht leicht . Aus diesen 7 spielen sind für mich 12-15 Punkte realistisch . Außerdem muss Oberhausen , Essen Schwenningen und Berlin erst mal an uns vorbei .


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

03.03.2002 17:26
#12 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
...ich tippe auf 22 Punkte aus den nächsten 7 Spielen. Außerdem tippe ich, daß falls eine Mannschaft PLeite geht die Lizenz im Wert von € 2,5 Mio. einen Abnehmer findet.
www.air-cullaton.de

Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

03.03.2002 20:02
#13 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
...ich kann dir nur sagen,das es bestimmt genug Abnehmer gibt.Andere Städte und Vereine reiben sich schon die Hände(z.b.Hamburg).

Gruß Werner#28

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

03.03.2002 20:13
#14 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
Alle reden davon. Hier ist es.



Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
Chicago Blackhawks 60G 33W 18L 9T 169:157 / current streak LWLLWLWW / Next game Tue 26 at. Philadelphia Flyers
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

03.03.2002 20:13
#15 RE:Das Abstiegsgespenst Antworten
@timo, öffne die augen und wach auf!
_________________________
glaube ich das jeder Gegner den wir jetzt haben zu schlagen ist . mannheim steckt in einer kleinen Krise wie ich finde , da sind Punkte möglich . Vor Schwenningen , Essen , Iserlohn und Oberhausen darf selbst diese Mannschaft keine Angst zeigen
_________________________

das mit essen klappt ja schon gerade nicht und das auf eigenem eis!

Seiten 1 | 2
Francz »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz