Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

01.03.2002 23:57
Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
Gude ihr Bube und Mädscher!

Viele Grüsse aus München, Internet-Cafe des Youth-Hotels, sendet Euch die "Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden"

Hayzy, Charlstown Chief, Hörnschen, Intruder und die anderen glorreichen"7" waren live beim Spiel.

Es war ein am Anfang nicht mehr vermutetes spannendes Spiel, welches trotz des Kampfgeistes unserer Jungs verloren ging.

Schiri war krass (auch Meinung der Spieler nach dem Spiel - Francz, Shevi, Walker, Girard und Leo)

geil war der Fight von Robert "The Eliminator" Francz, vor allem wenn man direkt dabei steht.

Wir drinke noch einen (oder auch mehr auf Euch), noch viel Spass und bis Sonntag

Eure Merfeller

PS: Unser Neubauer hatte heute 10-jähriges Löwen-Jubiläum auf den Tag genau beim 12:2 gegen Herforder EG





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.03.2002 00:02
#2 RE:Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
In Antwort auf:
geil war der Fight von Robert "The Eliminator" Francz, vor allem wenn man direkt dabei steht
Der Rob hat aber gewonnen, oder ?!?

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

02.03.2002 00:11
#3 RE:Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
Türlich, türlich ...

Ich hab den Robert gefragt, ob es für ihn ein Gegner war, er hat "naja...JA..." gesagt.





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.03.2002 00:26
#4 RE:Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
Also NEIN !

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

02.03.2002 09:28
#5 RE:Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
Na, Hauptsache noch schön gefeiert!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2002 10:17
#6 RE:Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
In Antwort auf:
Ich hab den Robert gefragt

Wann hast Du mich das gefragt???

Ach ja Hayzy, Danke für den sms.service, aber ich saß am PC...

Hoffe ihr hattet noch massig Spaß mit dem Münchner Dünnbier...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

02.03.2002 11:03
#7 RE:Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
Leute man hat euch alles gesehen,bis aufn Lumbi


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

02.03.2002 14:57
#8 RE:Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
Ich bin eigentliuch auch ein Freund von Boxeinlagen, aber durch diese unsinnige neue Regel, die ein Spiel Sperre nach einer Spieldauer-Diszi nach sich zieht, muss man definitiv sagen, dass die Aktion von Francz, ebenso wie die von Tully, nicht sehr glücklich war, grade wenn man unsere Verletztenliste anschaut!


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

02.03.2002 17:39
#9 RE:Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
In Antwort auf:
Hoffe ihr hattet noch massig Spaß mit dem Münchner Dünnbier...


Wie soll man mit 3% auskommen? Ok,mehr gedrunke und gepieselt, aber hat sich gelohnt, Andy unser Exil-Lion war ja auch da.




http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

02.03.2002 17:43
#10 RE:Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
Sicher war es schlecht, diese Strafe zu riskieren, aber der Francz konnte sich gar nicht gegen diese Einlage wehren (jeder der ihn kennt versteht mich)





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.03.2002 17:48
#11 RE:Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
@ Hayzy....
Da im Tv nix gezeigt wurde,schilder doch mal bitte kurz den Fight...

Danke
Gooni

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

02.03.2002 18:07
#12 RE:Merfeller Lionisten grüssen aus München Antworten
Wie es genau zu dem Fight kam, kann ich leider nicht sagen, war da wohl etwas abgelenkt

Nur war der Kampf eigentlich schon entschieden, bevor er eigentlich begann. Schneider hat nicht unbedingt die Chancen an Francz heranzukommen und verlor erst den Helm, dann die Nerven und zum Schluss den Fight.

Es war schon lustig anzuschauen, wie der Andrew vergeblich versuchte an den Rob heranzukommen, der ihn wiederum mit einer Hand auf Distanz hielt, ohne das Schneider wirkungsvoll Rob treffen konnte, Ich habe von Herzen gelacht.





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz