Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

01.03.2002 11:23
Die Sensation ist perfekt !!! Antworten
28.02.2002
+++ Frankfurt Lions unterstützen Eishockey-Nachwuchs +++
Völlig unerwartet platzt am Freitag doch noch die Bombe ! Was lange hinter vorgehaltener Hand bereits kursierte, wird nun zur Tatsache. Die Frankfurt Lions entdecken den eigenen Nachwuchs !!!

Das nächste Heimspiel der Frankfurt Lions am kommenden Sonntag, den 3. März 2002 gegen die Moskitos Essen - Spielbeginn 18.30 Uhr - steht im Zeichen der Förderung des Frankfurter Eishockey-Nachwuches.

In den beiden Drittelpausen wird die "Laufschule" der 4 bis 10-jährigen des Frankfurter ESC "Die Löwen" dem Publikum ihr Können zur Schau stellen und zwei kurze Eishockeypartien bestreiten.

Während des Spieles der Frankfurt Lions gegen die Moskitos Essen haben die Zuschauer die Möglichkeit den herumgehenden "Kleinschülern" und "Knaben" des Eishockey-Nachwuchses Geld zu spenden.

Der gesamte Erlös der Sammlung kommt der Nachwuchsarbeit des Frankfurter Eishockey zu Gute.

www.air-cullaton.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

01.03.2002 11:26
#2 RE:Die Sensation ist perfekt !!! Antworten
Ui, man erinnert sich seines Stammvereines...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

01.03.2002 11:33
#3 RE:Die Sensation ist perfekt !!! Antworten
Warum habe ich bei dieser Thread-Überschrift an die Rückkehr eines uns allen bekannten Psychopathen mit er Nummer 9 gedacht?

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

01.03.2002 11:35
#4 RE:Die Sensation ist perfekt !!! Antworten
...komisch genau das wollte ich mit der Überschrift vermeiden
www.air-cullaton.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

01.03.2002 11:35
#5 RE:Die Sensation ist perfekt !!! Antworten
@HCZ#20

das war wohl auch die Absicht...


Gruß
Go(a)liecoach

Hurra Playoffs 2003 wir kommen !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

01.03.2002 11:38
#6 RE:Die Sensation ist perfekt !!! Antworten
@Jernie/@Torhüterübungsleiter:

Hach, ich fall aber auch jedes Mal wieder darauf rein!


PS:

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

01.03.2002 11:39
#7 RE:Die Sensation ist perfekt !!! Antworten
In Antwort auf:
Warum habe ich bei dieser Thread-Überschrift an die Rückkehr eines uns allen bekannten Psychopathen mit er Nummer 9 gedacht?

Ich kenne da einen recht guten Psychiater, der könnte das wieder einrenken...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

01.03.2002 14:11
#8 RE:Die Sensation ist perfekt !!! Antworten
die haben in der letzten saison doch auch schon mal für den eigenen nachwuchs gesammelt (oder spielt mir mein sieb-gedächtnis einen streich und der wunsch ist vater des gedankens)?

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.03.2002 14:33
#9 RE:Die Sensation ist perfekt !!! Antworten
Bei dem mysteriösen Mann mit der Nr. 9 würde die Überschrift dann heißen : die sensation das die sensation perfekt ist ist eine sensation . oder so ähnlich!!!


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz