In Antwort auf: Hm, ich hab mein Roberto Baggio-Trikot vom AC Milan damals im urlaub auf Mallorca gekauft! Für 30 Mark (oder so). Ob das etwa auch ne Fälschung is???
Leider, ja. Dafür ist Dein Vancouver-Jersey garantiert echt, zu erkennen am LOGO (Kanaks) und dem in einem Stück aufgenähten Spielernamen (Scharbo-no). Letzendlich Sicherheit gibt Dir der eingenähte Grin-Strap. Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
In Antwort auf: Leider, ja. Dafür ist Dein Vancouver-Jersey garantiert echt, zu erkennen am LOGO (Kanaks) und dem in einem Stück aufgenähten Spielernamen (Scharbo-no). Letzendlich Sicherheit gibt Dir der eingenähte Grin-Strap.
*grööööööhl* Ich kipp vom Stuhl!!!! Andi, sag deiner Mutter ein großes Dankeschön dafür, dass es dich gibt! Ich glaub ich ersticke gleich vor lachen!
Naja, es is natürlich ne Fälschung! Schließlich gibt es die Vancouver-Jerseys mit dem alten Logo von damals nicht mehr zu kaufen! Musste also ein aktuelles nehmen... Egal is jetzt wenigstens ein Unikat. Ich bezweifle, dass es außer mir noch jemand mit so nen Jersey gibt!
@Schobbert: Nee, war schon klar, aber dann hätte der Joke ja net so gut gesessen!
@Italo-Kicker: Hm, ich glaub das wär für ihn ein Nachthemd gewesen, wenn es mir grade so passt! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz! @F-Maus: HDL! München wir kommen!
@Schobbi: Nö! Naja, das San Miguel ist wirklich nicht so besonders (insofern, wars schon mein Ernst, nur das eine hat mit dem anderen nix zu tun! ) Tschöööööö, schöööö Wocheend! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz! @F-Maus: HDL! München wir kommen!
aber mal im Ernst, die Herren Hausmeister sitzen doch meistens auf ihrem kleinen Traktor
kurven über den Pausenhof und fühlen sich wie Schumi persönlich..
Und dann schikanieren sie die armen Schueler noch. "Hier, wenn Du mich nochmal in meiner Pause stoerst, dann kriechste abber gewaltisch aercher mit mir"
"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle
In Antwort auf: @Söhnke: Du Null mußt bei 8 Jerseys nach sehen???? Die wenigen sollte man aber auswendig kennen...
Es waren doch 9. Das Problem liegt nicht darin, dass ich nicht wüßte welche Trikots ich habe, sondern das lediglich die Zeit gefehlt hat, weil ich nicht auf die Uhr geschaut hatte und ich in die Schule musst.