Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.072 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

28.02.2002 14:34
G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
Die Lions vergeben "Gratis Karten" für die Familie und Freude.
Einfach ein Fax an die Nummer abschicken mit Karten Wünschen und dann kostenlos hingehen!


Ich will mein Dauerkarten Geld wieder!!!



Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

28.02.2002 14:36
#2 RE:Gratis Karten für Krefeld Spiel Antworten

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

28.02.2002 14:37
#3 RE:Gratis Karten für Krefeld Spiel Antworten
DAS konnte ich mir nich merken. HR3 hat die Aktion bekannt gegeben!



Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

28.02.2002 18:33
#4 RE:Gratis Karten für Krefeld Spiel Antworten
Och nö... na gut, vielleicht steht ja was auf der offiziellen HP.




http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

28.02.2002 19:01
#5 RE:Gratis Karten für Krefeld Spiel Antworten
Habe gerade im Radio gehört, das man auch ein Mail an eishockey@rmv.de schicken kann.
Das habe ich getan und innerhalb von 1 Minute kam dieses Mail:

Liebe Gewinnspielteilnehmerin, lieber Gewinnspielteilnehmer!

Vielen Dank, dass Sie mitgespielt haben, wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen. Sollte es mit dem Gewinnen doch nicht klappen, spielen Sie einfach beim nächsten Mal wieder mit.

Viel Glück wünscht Ihnen
Ihr RMV

So kommen wir weiter


Mal sehen wie weit wir kommen mit'm RMV.

Nicole


http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

28.02.2002 19:35
#6 RE:Gratis Karten für Krefeld Spiel Antworten
Und wann ist das Spiel gegen Krefeld???


"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

28.02.2002 19:36
#7 RE:Gratis Karten für Krefeld Spiel Antworten

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

28.02.2002 19:37
#8 RE:Gratis Karten für Krefeld Spiel Antworten
Und was hast Du in der Mail alles geschrieben?? Der Termin würde sich ja glatt anbieten


"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

28.02.2002 19:40
#9 RE:Gratis Karten für Krefeld Spiel Antworten
Ich wusste ja nicht, das es sich um ein Gewinnspiel handelt, als ich das Mail weggeschickt habe.
Deswegen habe ich geschrieben, das ich gerne 2 Kinder-Karten für den 10.03.2002 hätte. Mehr nicht.

Nicole


http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.03.2002 00:12
#10 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
In Antwort auf:
Ich will mein Dauerkarten Geld wieder!!!


@Lion14
ich auch, ausserdem stünden da noch die ein oder andere Tankrechnung von diversen Auswärtsfahrten im Raum??
ÖsiGiant#7

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

01.03.2002 11:19
#11 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
Das Problem wäre, wenn du Lions generell an jeden x-beliebigen Interessierten kostenlos Karten verteilen würde, müsste man ernsthaft darüber nachdenken, ob hier nicht der treue Dauerkartenfan auf der Strecke bleibt. (Übrigens warte ich immer noch auf die versprochenen beiden Inteamheftchen, die ja bereits seit Wochen angeblich in Arbeit sein sollen) Denn schließlich bezahlt er ja auch für jedes der 30 Heimspiele, auch wenn der Preis schlussendlich ermäßigt ist.

Andererseits soll es sich ja nur um ein Gewinnspiel handeln und sollten die da zu gewinnenden Kartenkontingente nicht über ein paar wenigen Karten liegen wäre das ja vollkommen in Ordnung.

Gruß
Söhnke
PS: Bitte nicht wieder in den falschen Hals bekommen und posten: "Der ist immer nur am nörgeln." Darum geht es hierbei nämlich nicht.
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

01.03.2002 12:23
#12 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
so habe bei dem spiel jetzt auch mal mitgemacht und da ich eh nie was gewinne, jetzt schon mal gluckwunsch an die, die eine karte gewinnen.

@all, die ihr geld wiederhaben wollen. solche aktionen gab und gibt es immer mal. hr3 hatte das letzte saison auch schon mal oder die sonntagszeitung aeppler. nur mal so zur info
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

01.03.2002 18:38
#13 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
So, jetzt bin ich mal gespannt! Hab das erst eben gelesen. Habe diesselbe Antwort erhalten,
mit viel Glück und so!

Schönen Abend noch!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.03.2002 10:29
#14 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
Das Gewinnspiel sprang mir quasi vorhin auf der RMV-Seite entgegen, als ich da fahrplanmässig was nachschauen wollte.

Es handelt sich hier einfach um ein Gewinnpsiel, das der RMV vergleichbar auch immer mal wieder bei der Galaxy durchführt. Auch hier habe ich nicht gerade berauschende 2 Jahre hinter mir (mit Dauerkarte). Man kann ja keinem verbieten Gewinnspiele durchzuführen, nur damit die Leute keine Freikarten bekommen.

Also einmal durchatmen und cool down. Hat ja nichts mit der Geschäftsstelle der Lions zu tun.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

02.03.2002 11:45
#15 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
Karten sind soeben bei mir eingetroffen

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz