Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.077 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

03.03.2002 16:04
#16 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
Ich habe auch welche gewonnen :-))))


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

03.03.2002 22:30
#17 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
1.000 Karten stehen zur Verfügung, anscheinend soll die Halle dann wieder mal als ausverkauft gelten

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

03.03.2002 22:32
#18 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
In Antwort auf:
Ich habe auch welche gewonnen :-))))
Ich glaub eher, du hast ne Niete gezogen.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.03.2002 09:07
#19 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
Ich weiß jetzt wieso die Karten gratis verteilt werden


cheers Stefan

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.03.2002 10:42
#20 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
Und auch ich zähle laut RMV zu den glücklichen Gewinnern, die beim nächsten Heimspiel der Lions hautnah dabei sein dürfen.

Die haben doch glatt die Anführungszeichen bei glücklich vergessen - tztztz.

Ich hatte mich eigentlich für 2 Karten beworben, habe aber nur eine bekommen. Aber einem geschenkten Barsch schuat man nicht hinter die Kiemen.
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

04.03.2002 10:46
#21 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

04.03.2002 11:31
#22 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
Überall wo man hinsieht werden Karten für die restlichen Spiele der Lions verschenkt! Was bekommt man den wenn man eine DAUERKARTE hat und sich diese scheiße schon über die ganze Saison antut. Für diése treuen Fans die eigentlich immerwieder kommen gibt es natürlich nix.

Ich würde vorschlagen als wiedergutmachung kann man die Karte von dieser Saison eintauschen gegen eine für die nächste Saison, die Kosten dafür geht auf die (Mannschaft) oder was meint ihr??????

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.03.2002 11:36
#23 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
In Antwort auf:
Für diése treuen Fans die eigentlich immerwieder kommen gibt es natürlich nix.


Sir Laibach, auch wenn es hier schon mehrfach in diesem Thread steht - das war/ist ein Gewinnspiel vom RMV gewesen. Es hat nicht mit der Lions GmbH oder wem auch sonst zu tun.

Nur weil es Dauerkarten gibt, kann man doch kein generelles Gewinnspielverbot für andere machen.

Aber mal was anderes: Aus Marketingsicht würde ich ja keine Gewinnspiel mit den Lions machen. Synergien kan man da doch recht schlecht herstellen.
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

04.03.2002 21:20
#24 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
Hey, ich hab gerade gesehen, dass man bei Quelle einen Mercedes gewinnen kann. Ich kaufe mir ab sofort nie wieder einen Auto, wenn man das doch auch gewinnen kann.

-----

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.03.2002 08:44
#25 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
In Antwort auf:
Für diése treuen Fans die eigentlich immerwieder kommen gibt es natürlich nix.

Ich kann es net mehr hören! "Ich habe 3,50 EURO bezahlt, jetzt will ich auch einen entsprechenden Gegenwert" oder "Ich steh' mir jede Woche die Beine in den Bauch und für was...?" o.ä.
Das ist doch nicht wie im Aldi, wo man hingeht 3,50 Euro auf den Tisch legt und weiß, dafür krieg ich 12 Dosen Billig-Bier oder 7,14 Müsliriegel. Aber das kann ich doch nicht vergleichen. Das ist eher wie ein Aktien-Kauf! Wenn's gut läuft, wird's 'ne geile Saison und wenn nicht, dann hab' ich das Geld eben zum Fenster rausgeschmissen!
Damit wir uns nicht verkehrt verstehen: Ich finde die Saison total sch... und es tut mir um das Geld leid. Aber hat das nicht was mit Idealismus zu tun?
Meine Meinung: Ich kann nicht einen Verein durch Dauerkartenkauf und Besuch von Heim- und Auswärtsspielen unterstützen, weil es mein Hobby ist und nachher kommen und Forderungen stellen.
Eine Möglichkeit gibt's noch: Kauft Euch ne VIP-Karte, dann bekommt Ihr was für Euer Geld!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

05.03.2002 08:58
#26 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
In Antwort auf:
Eine Möglichkeit gibt's noch: Kauft Euch ne VIP-Karte, dann bekommt Ihr was für Euer Geld!


Jaaaa.....
ganz besch... Essen (oder auch nix mehr) und trinken bis zum abwinken!

Nicole


http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

05.03.2002 09:35
#27 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
@Edgar

Wenn ich mir etwas kaufe was mir in der Werbung und von der Beschreibung gut gefällt und
dann feststelle es ist doch nicht der Knaller habe ich Pech gehabt oder mich nicht ausreichend
informiert. Manche Sachen kann man zurückgeben oder umtauschen. DK gehören wie CD´s oder Software
leider nicht dazu. Was bleibt ist die Überlegung wieder eine zukaufen oder abzuwarten wie die
Saison losgeht und sich nur bestimmte Spiele anzusehen. Oder man gehört zu den harten Fans
und kauft sich auf alle Fälle eine DK, dann aber bitte bei der nächsten ( hoffentlich nicht ) miesen
Saison wieder um das Geld jammern.



Gruß
Go(a)liecoach

Nur die Ruhe bewahren, alles wird gut !!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.03.2002 13:08
#28 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
Also jetzt muß ich dazu auch mal was loswerden.

Ich finde es sehr positiv, daß man in Frankfurt (hier der RMV) versucht Unterstützung für die letzten Spiele der Lions zu generieren.

In der Regel kauft der Sponsor dazu ja auch die Karten dazu und verteilt sie, oder es ist Bestandteil eines Gesamtsponsoringpaketes.

Mir ist einfach nicht klar was schelcht daran ist, wenn eine Region versucht Ihren DELigisten zu erhalten.

Wenn einer die Werbung am Sonntag im Hessensport gesehen hat, dann kann einem schon Angst und Bange werden.

Also von mir aus Dank an den RMV und hoffentlich findet sich auch noch jemand mit einer ähnliche Aktion für das letzte Heimspiel gegen die Rossters.

Ach übrigens ich überlege nicht eine Sekund eob ich mir für das nächste Jahr wieder ein Dauerkarte kaufe, ich hänge an dem Sport und dem Frankfurter Eishockey.

Wie schon ein paar mal geschrieben, man kann die Spieler, Trainer, Manager, Funktionäre hassen aber den Verein lieben.

Ich tu das übrigens auch auch ohne 2 Inteamhefte, weil ich eine Eishockeydauerkarte erwerbe und nichts anderes.

Dafür habe ich Anspruch auf 30 Heinpsiele der Lions, dieser Anspruch wurde mir erfüllt. Der Rest ist aus meiner Sicht unwichtiges Beiwerk.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.03.2002 13:13
#29 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
In Antwort auf:
Ich finde es sehr positiv, daß man in Frankfurt (hier der RMV) versucht Unterstützung für die letzten Spiele der Lions zu generieren.
...
Dafür habe ich Anspruch auf 30 Heinpsiele der Lions, dieser Anspruch wurde mir erfüllt. Der Rest ist aus meiner Sicht unwichtiges Beiwerk.



Dito !


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.03.2002 13:21
#30 RE:G-R-A-T-I-S (!!!!!!!) Karten für Krefeld Spiel Antworten
In Antwort auf:
30 Heinpsiele der Lions


In Antwort auf:
Dito !


Nein Andi eben nicht Dito, unser Anspruch bezog sich auf 30 Heimspiele, nicht auf 30 Heinpsiele

Du hattest eine Dauerkarte dieses Jahr !!!!

Wenn ja ein großes Lob des Verfassers, das zeigt die wahre Liebe und Unterstützung des Frankfurter Eishockey.

... und jetzt werde ich Deinen Pockey Artikel auf der HP lesen und ihn zerpflücken
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz