Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

24.02.2002 21:37
Sieg und Top-Drei Antworten
Also ich fand das Spiel heute einfach nur Klasse:

Saubere Checks
Guter Schiri
Tolle Tore

Heut hat alles gestimmt.

Aber was is mitm Sandner????????

Meine Top-Drei:

1.Fraser(Nicht nur wegen den Toren,dass war sein erster gutes Spiel in dieser Saison)
2.Selivanov
3.Mehrere Spieler waren auch ganz ok


Wer nicht is ein Mannheimer...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.02.2002 21:40
#2 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
...das geilste war heute der "mit Ansage" gefahrene Monster-Check von Mr. crash-boom-bang persönlich, Robbärt Frääncz !!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.02.2002 21:41
#3 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
Ja und, wie ging´s aus? Wer hat die Tore geschossen? Wo war das Problem mit´m Solarmann?

Ich bitte um Aufklärung!

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

24.02.2002 21:45
#4 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
@Trevor

4:3 für uns

2mal Fraser
1mal Selivanov
1mal Girard


Solarmann war net da und es wurd nix gesagt


@holy

der check vom Fräncz war fett


Wer nicht is ein Mannheimer...

markusp Offline

Kleinschüler

Beiträge: 47

24.02.2002 21:47
#5 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
In Antwort auf:
Ja und, wie ging´s aus? Wer hat die Tore geschossen? Wo war das Problem mit´m Solarmann?




4:3

Sandner war nicht auf dem Eis

Unser neues Trainergespann redet null mit dem Team

Der Check mit Ansage war wirklich klasse! Robert Franz, erstbekommt er einen in die Fresse, dann deutet er an was kommt, und dann vollstreckt - nett.

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

24.02.2002 22:22
#6 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
Was is mit PEARSON ????

1: FRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNCCCCCCCCZZZZZZZZZZZZZZ
2: MALGUNAS UND SELIVANOV
3: FRASER UN DE LEO
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.02.2002 22:23
#7 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
Naja, das Spiel war OK, aber ich war mal wieder schockiert, wie viele Chancen die Lions brauchen, um das Tor mal zu treffen ...

Aber es war psychologisch sehr, sehr wichtig, dass Selivanov nach dem 0-1 in der ersten Minute mit dem ersten Lions-Angriff wenige Sekunden später verwertet hat !!!
Ich will net wisse, wie das Game ausgegangen wäre, wenn es wie so oft mit mehr als einem Gegentor losgegangen wäre.

Aber körperlich hat ausser Francz und Shevi eigentlich niemand richtig was gezeigt, Tully hat wie immer soft die Gegner an die Bande gedrückt (oder soll ich "gekuschelt" sagen).

Top 3:
1. Francz
2. Selivanov
3. Fraser

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.02.2002 22:23
#8 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
Das Spiel war ganz ok. Auf jeden Fall hat der Einsatz gestimmt. Was ich lustig fand war der Check von Slivchenko als er wie ein Kängeruh in den Gegenspieler und die Bande sprang. Sensationell auch der Check von der #39.

Meine Top 3:

1. Ian Fraser (2facher Torschütze)
2. Robert Francz (immer bedingungsloser Einsatz)
3. Alexander Selivanov




http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.02.2002 22:26
#9 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
Allerdings war der Check vom Francz net gegen den gleichen Spielr,von dem er vorher eine gefangen hatte

CHEERS
Gooni

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

24.02.2002 22:36
#10 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
Meine Top 3:
1. Ian Fraser
2. Robert Francz der fighter
3. Alexander Selivanov und Leo

gruß little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.02.2002 00:57
#11 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
In Antwort auf:
Also ich fand das Spiel heute einfach nur Klasse:

Saubere Checks
Guter Schiri
Tolle Tore

Heut hat alles gestimmt.




Wenns im Olympia Forum stehen würde, könnte ich dir zustimmen... Aber vom Lions Spiel sprichst du nicht wirklich oder ich habe anscheinend ein anderes Spiel die ersten beiden Drittel gesehen????
ÖsiGiant#7

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

25.02.2002 01:22
#12 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
In Antwort auf:
Guter Schiri



Bitte
Der Rademarker war ne Luftpump. Der hat viel zu viel durchgehen lassen! Und zwar meist auf Löwenseite. Man konnte richtig sehen wie ihm das Spiel immer mehr entglitten ist. Und auch aus dem Grunde, weil Augsburg angefangen hat sich für den ein oder anderen harten Check oder Stockschlag zu rächen (was der gute Mann dann auch noch fast immer durchgehen lies), wird uns Rob Perason bis zum ende der Sasion fehlen.

Gruß
Flyer

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

25.02.2002 11:18
#13 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
Am besten gefallen hat mir gestern der gute "alte" Johnny Walker. Was der Mann ackert und kämpft, ist wirklich ein Beispiel für alle anderen, die bei weitem nicht diesen Einsatz zeigen. Außer vielleicht noch Francz und (welch Wunder, oder auch nicht) Selivanov...

Das dritte Tor war eindeutig sein Tor.

Top3

1. Walker
2. Francz (Checks vom Allerfeinsten)
3. Selivanov (das erste Tor hat mich irgendwie an das erste Gegentor durch Roenick gegen die Deutschen erinnert)




Pokeys Abschiedstour rulez! Größer ist nicht immer besser!
Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!
Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

25.02.2002 12:20
#14 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
Hallo!

Hmm, gutes Spiel?

Also ich muss gestehen, dass der Unterschied kaum hätte größer sein können: hier zerfahrenes Spiel, kaum Kombinationen, viele Stockfehler (im doppelten Sinn) - und dann kommt man nachhause und sieht ein spannendes Spiel mit tollen Kombinationen etc.

Na gut, es ist mir auch klar, dass alle Spieler zusammen (FL + AEV) nicht soviel verdienen, wie ein Lindros oder Sakic. Das relativiert das ganze.

Die Reihe #22,#26,#35 hat mir sehr gut gefallen, zumal sie so wohl das erste Mal zusammengespielt hat. Ansonsten - wie gehabt - #39 und........#3. Keine Frage, die Punkte hat er festgehalten.
Ach, einer noch: ich meine eine klare Steigerung bei #62 festgestellt zu haben.

Gruss
Klaus I

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2002 13:06
#15 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
In Antwort auf:
Guter Schiri

Harry Potter, greh mal zum Oktiker und laß Deine Augen prüfen...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz