Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.02.2002 13:09
#16 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
@all


ihr wollt doch immer das der Schiri mehr durchgehen lässt,da habt ihrs.Er hat zwar manchmal nicht alles gesehen,dass war aber bei beiden Mannschaften


Wer nicht is ein Mannheimer...

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

25.02.2002 14:26
#17 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
In Antwort auf:
ihr wollt doch immer das der Schiri mehr durchgehen lässt,da habt ihrs.Er hat zwar manchmal nicht alles gesehen,dass war aber bei beiden Mannschaften


Ja, das sie das Körberspiel nicht kompeltt unterbinden, das sie endlich mal nicht die ganzen Checks die eigentlich korrekt sind abpfeiffen weils in der Bande mal ein bisserl schebert! Net das man sich mit Ellenbogenchecks, Kniechecks oder Stockschläge zusammenschlägt! Da gibt es einen gewissen unterschied LB9.

Gruß
Flyer

MisterT Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 78

25.02.2002 14:52
#18 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
Kann mir vielleicht einer sagen warum es gestern keine Ehrenrunde gab?
Hab zwar noch ein bisschen gewartet aber es kam kein Spieler,gar nichts mehr zur Ehrenrunde raus und die anderen Fans waren auch alle ziemlich schnell weg!????????

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.02.2002 14:53
#19 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
vielleicht wegen USA vs. CANADA ??


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

27.02.2002 23:50
#20 RE:Sieg und Top-Drei Antworten
@ MisterT: Ging mir genauso, aber wenigstens waren sich die Spieler und die meisten Fans einig: Olympia statt Ehrenrunde. Kann man aber nur zu gut verstehen. Dann müssen die halt das nächste mal zwei Runden drehen!

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz