Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

23.02.2002 17:55
Karriereende für Messier? Antworten
New York Rangers Kapitän Mark Messier hat erstmals in Betracht gezogen, dass seine Schulterverletzung, an der er zur Zeit laboriert, eine Operation erfordern könnte und die Saison für ihn damit beendet wäre. Gegenüber der New York Post erklärte der 41-jährige Kanadier, dass er jedoch hoffe, die derzeitige Ultraschalltherapie werde entsprechend für Linderung sorgen, um den schwerwiegenden Eingriff zu verhindern.

Eine Pause bis zum Saisonende könnte das Karrierende für Messier bedeuten, der sich im letzten Jahr seines Vertrages bei den Blueshirts befindet. Der Center, der in seiner 23-jährigen Karriere sechs Mal den Stanley Cup gewann, hat heuer sieben Tore erzielt und 16 Vorlagen gegeben.

So ein Abgang hätte der gute Mark nun wirklich nicht verdient.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.02.2002 18:10
#2 RE:Karriereende für Messier? Antworten
Wäre schade wenn man ihn durch diese Verletzung nicht mehr auf dem Eis sehen würde. Ich wünsche ihm und den Eishockeyfans in aller Welt das er diese Saison nochmals eingreifen kann.

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.swgalaxies.de
[URL]http://www.sv-phoenix.de[/(/URL]

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.02.2002 19:59
#3 RE:Karriereende für Messier? Antworten
In Antwort auf:

So ein Abgang hätte der gute Mark nun wirklich nicht verdient.


Das nicht, da hast du recht!! Aber er hätte längst die Zeichen der Zeit erkennen müßen und seine Karriere etwas früher beenden können!!

Trotzdem gutebesserung Mr. Messier....
ÖsiGiant#7

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz