Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.02.2002 21:39
@ Gerd Schröder Antworten
Da dieser Thread schon lange in der Versenkung verschwunden ist,will ich ihn hier mal wieder eröffnen,da ich hoffe das unser CHEFFE in der heissen Phase der Planung der neuen Saison wieder eifrig mitlesen und posten wird.....
Ich denke man könnte ihn ja auch ma fragen,ob er sich ma widda im Forum blicken lässt....

Gooni

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.02.2002 21:45
#2 RE:@ Gerd Schröder Antworten
Er lässt sich am 20. Februar auf dem Stammtisch sehen!
Da kannst Du ihn sogar persönlich fragen!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

05.02.2002 21:46
#3 RE:@ Gerd Schröder Antworten

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

05.02.2002 23:20
#4 RE:@ Gerd Schröder Antworten
@ gooni:

Du glaubst doch net im Ernst, dass unsern Gerd des liest...

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

05.02.2002 23:48
#5 RE:@ Gerd Schröder Antworten
@TheLion

Der ließt das. Alice springt oft genug hier im Forum rum und GerdS schaut auch ab und zu rein, schreibt leider im Moment nichts.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

06.02.2002 07:21
#6 RE:@ Gerd Schröder Antworten
zum jetzigen Zeitpunkt ist dieser Thread ohne Sinn da jeder nur fragen wird wer in der nächsten Saison Trainer Manager oder Spieler wird!
GerdS wird einen Teufel tun und sich darüber hier im Forum auslassen. Und womit? MIT RECHT!!!
Also Leute, laßt den Mann in Ruhe seine Arbeit machen!!!


*** Platz 14 ist das Ziel, Let\'s go!!!! ***

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

06.02.2002 09:24
#7 RE:@ Gerd Schröder Antworten
@ k.st

Was ist denn in Dich gefahren???
Genauso sehe ich das auch, aber letztens waren wir irgendwie noch anderer Meinung.
Dini

Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

07.02.2002 09:05
#8 RE:@ Gerd Schröder Antworten
Schröder schreibt im Forum...und Barrie gibt morgen eine Autogrammstunde,
ach ist das hier bei Euch lustig ! Johnston wird ebenfalls spätestens
morgen "Jedem" im Chat Rede und Antwort stehen, alle Fragen werden ehrlich
und mit dem entsprechenden Weitblick beantwortet...ja ja, is denn heut schon
Weihnachten ?! Ich würde an Eurer Stelle nichts erwarten, rein gar nichts,
um so überraschter seid Ihr, wenn dann doch mal eine richtungsweisende
Personalie bekannt gegeben wird, spätestens dann endet die Zeit der lustigen
Spekulationen und des berechtigten Wunschdenkens. Und tut Euch selbst einen
Gefallen, nehmt den bevorstehenden Stammtisch mit Humor, freut Euch lieber auf
Olympia ! In diesem Sinne...rein in Rinne ! Gruß vom
Ebbo

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

07.02.2002 09:09
#9 RE:@ Gerd Schröder Antworten
In Antwort auf:
Schröder schreibt im Forum...


Was ist daran so lustig ? Hat er schliesslich häufiger mal getan...(falls Du es nicht gewusst haben solltest)...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

07.02.2002 09:11
#10 RE:@ Gerd Schröder Antworten
@Doc

Guten Morgen Doc,

das mit Schröder und schreiben ist aber schon lange her oder??


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

07.02.2002 09:13
#11 RE:@ Gerd Schröder Antworten
Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Gerd S. sich an dieser Stelle nicht äußern wird. Allerdings sollte er sich in den nächsten Tagen mal wenigstens irgendwie zu Wort melden. Dem "normalen" Lions-.Fan könnte nämlich langsam der Eindruck entstehen, als ob die Lions mal wieder etwas zu lang gepennt haben. Wer sollen die Deutschen Spieler sein, die näxtes Jahr hier spielen? Die meisten haben mittlerweile Vertrag! Will Herr Schröder weiterhin zulassen, dass die Blöd-Zeitung ihre angeblichen neuigkeiten verbreiten kann?? Es wäre doch sinnvoll, wenn Herr Schröder wenigstens zur Trainer-Manager-Frage mal was definitives sagen würde! Falls nämlich noch kein Trainer/Manager für die näxte Saison festgelegt ist, dann sind auch noch keine Spieler verpflichtet worden und das würde heißen Gute Nacht Frankfurt!


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

07.02.2002 09:14
#12 RE:@ Gerd Schröder Antworten
@Goliecoach:

Ja, iss schon ne Weile her.
Aaaaaber: Ich habe ihn letzte Woche zweimal "zumindest" online in diesem Forum gesehen, auch wenn er nüschte gepostet hat.
Uuuund: Wenn er nicht postet, zeigt das doch, wie wenig Zeit er hat, da er voll mit der Saisonplanung für 2002/03 beschäftigt ist.

Greetz,
DOC

Alles nur Tiktak, Sinuhe, Leidborg, Hock und Co. sinn schon alle unner Verdraaach...


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

07.02.2002 09:18
#13 RE:@ Gerd Schröder Antworten
@Doc

deine Worte in Gottes Gehörgang, in Bezug auf Saisonplanung.
Es lebe die Hoffnung er plane im Stillen und hat die Wunschkanditaten schon unter Vertrag
ohne darum großen Wirbel zumachen.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.02.2002 09:21
#14 RE:@ Gerd Schröder Antworten
In Antwort auf:
Alles nur Tiktak, Sinuhe, Leidborg, Hock und Co. sinn schon alle unner Verdraaach

Und vor allem hat er den Läääääääääääääään schon längst verpflichtet.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

07.02.2002 09:23
#15 RE:@ Gerd Schröder Antworten
@bembeldomi

wer aufhört zu träumen hört auf zu leben !!!!!!!!!!!!

Die Hoffnung lebt.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz