Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.02.2002 13:18
Presse vom 08.02.2002 Antworten
Bevor es im anderen Thread noch Schläge gibt, hier der Rundschau-Artikel von heute, allerdings nur was über Bad Nauheim drin:

EC Bad Nauheim
--------------------------------------------------------------------------------

Klub-Chef Koal steht zu seinem Trainer

Sieben Niederlagen in Folge, elf Pleiten aus den vergangenen zwölf Spielen - in seiner derzeitigen Verfassung ist der EC Bad Nauheim in der Zweiten Eishockey-Bundesliga Abstiegskandidat Nummer eins. Klub-Eigentümer Hans-Bernd Koal suchte deshalb in dieser Woche das Gespräch mit Harold Kreis, stärkte dem Cheftrainer vor dem Heimspiel gegen den REV Bremerhaven am heutigen Freitag (19.30 Uhr) im Colonel-Knight-Stadion und der wohl aussichtslosen Auswärtsaufgabe am Sonntag (18 Uhr) beim EHC Freiburg aber den Rücken. "Harry Kreis hat mich mit seinem Konzept überzeugt", sagte Koal.

Doch zwei weitere Niederlagen würden nicht nur die Abstiegsgefahr dramatisch verschärfen, sondern auch die immer weniger werdenden Fans vergraulen. In diesem Fall könnte sich Koal vielleicht doch mit der Verpflichtung eines Nothelfers beschäftigen. Jedenfalls tingelte der Kanadier Marshall Kennedy, in der hessischen Eishockey-Szene seit seinem Engagement als Co-Trainer beim DEL-Klub Frankfurt Lions keine unbekannte Größe, gemeinsam mit Sportdirektor Peter Obresa in den vergangenen Wochen auf der Suche nach neuen Spielern durch europäische Eishallen.

Gegen Bremerhaven wollen die Nauheimer heute den glücklichen Vorrundenerfolg wiederholen. Dazu ist aber eine starke Torhüterleistung nötig, die bei den Wetterauern das Trio Joachim Appel, Jan Guryca und Markus Flemming bislang nur selten erbringen konnte. "Wir treffen fast in jedem Spiel auf sensationell haltende Torhüter; leider stehen die meistens im Gästegehäuse", sagt Koal. Die Bremerhavener, in deren Reihen fünf ehemalige Bad Nauheimer stehen, können sich zudem keinen Punktverlust erlauben, kämpfen sie doch um den begehrten achten Platz und die damit verbundene Teilnahme an den Play-offs.

Sollte die Nauheimer Niederlagenserie anhalten, könnte der EC auf den Abstiegsrang 13 oder 14 zurückfallen. Bereits im vergangenen Jahr wurden die Wetterauer nur 13., konnten den Gang in die Drittklassigkeit aber durch den finanziellen Rückzug des EC Wilhelmshaven gerade noch vermeiden. Doch selbst im Eishockey sind solche Wunder eher selten. jo



[ document info ]
Copyright © Frankfurter Rundschau 2002
Dokument erstellt am 07.02.2002 um 23:58:34 Uhr



Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2002 13:21
#2 RE:Presse vom 08.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Bevor es im anderen Thread noch Schläge gibt,

Nicht wirklich Bine, nicht wirklich... Neee, ich hatte gersten schon was kopiert und wollte es abspeichern. Nach 10 Versuchen (immer kam eine timeout-Meldung) habe ich dann aufgegeben... Ich wollte, anber diese fuck-Technik hier auf der Schule...

Aber Danke für Deine Mühe.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.02.2002 13:28
#3 RE:Presse vom 08.02.2002 Antworten
Aber doch immer wieder gern......


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2002 14:50
#4 RE:Presse vom 08.02.2002 Antworten
Hach wenigstens Du verstehst mich...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

08.02.2002 15:07
#5 RE:Presse vom 08.02.2002 Antworten
SIE VERSTEHT DICH NICHT !
KEINER VERSTEHT DICH !

Aber alle haben Mitleid mit Dir.


O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.02.2002 15:30
#6 RE:Presse vom 08.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Aber alle haben Mitleid mit Dir.


Das ist hart. Mitleid mit einem selbsternannten Mitglied einer enforcer-line, der mehr als 4.000 postings in der höchsten Frankfurter Forumsklasse absolviert hat und dessen profile das Konterfei von Tie Domi beinhaltet...

Da würd´ich mir die Kelle geben...

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

08.02.2002 15:41
#7 RE:Presse vom 08.02.2002 Antworten
Beim Schobbert geht halt Quantität vor Qualität
(könnte als Consultant anfangen *grins*)


O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2002 16:05
#8 RE:Presse vom 08.02.2002 Antworten
Mein lieber Andy,

ich Danke für Deinen support (sagt man doch eu neu-deutsch, oder?. Aber dieser Oppi ist mir recht gut bekannt. Wir haben schon einige Schobbe gemeinsam geschobbert. Und von daher weiß ich das der Oppi ein aahle Dummbabbler vor dem Herrn ist... Am Dienstag muß er für diese Frechheit eh einen Schobbe ablatzen...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.02.2002 18:57
#9 RE:Presse vom 08.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Aber alle haben Mitleid mit Dir.
Ich net !

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz