Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

31.01.2002 14:05
#16 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
STIMMT! wir haben uns VERSTANDEN !!!

... denn nur getroffene hunde bellen! und erzähl mir nicht, man müsse mal mit EINER schlechten saison rechnen, selbst in mannheim! ich habe NICHT die playoffs oder meisterschaft erwartet, sondern ich ERWARTE: EINSTELLUNG, SPIELWITZ, OFFENSIVES EISHOCKEY! sonst NICHTS! ... ausserdem lasse ICH mir von DIR bestimmt nicht sagen, wann ich zu hause bleibe oder nicht!

... und ... man MUSS dich NICHT kennen um zu wissen, wenn jemand so ne signatur hat ... IST ER NE PFEIFE !!!

also ... luft holen und .... LOSTRÄLLERN !!!

apropos ... aber SOOO unrecht kann ich ja NICHT haben, oder warum ist die signatur geändert?

NO MORE COMMENT !!!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

ICH sehe lieber Brent Tully im Flugzeug als die "harmlsoen" Pfeifen auf den Rängen *ggg*


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.01.2002 14:21
#17 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
Die signatur wollte ich vor längerem schon mal entfernen , da die Anti-Tullyzeit ja so weit es geht vorüber ist.
weißt du , bin ich halt ne Pfeife -aus deiner sicht. Nicht jeder hat die gleiche ansicht wie du. lass dir das mal durch den Kopf gehen


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

31.01.2002 14:31
#18 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
Aber auch nicht jeder hat die gleiche Ansicht wie du, deshalb musst jeder den anderen aktzeptieren. Der eine pfeift halt, na und? Der andere klatsch halt, na und?

Macht euch doch nicht verrückt. Und by the way: Mir würde es langweilig werden, wenn ich zum hundersten Mal bei ein und derselben (Fan-) Diskussion mitmachen würde.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.01.2002 14:34
#19 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
@Söhnke
wie du ja eigentlich lesen konntest habe ich das wort ansicht auf meine darstellung als Pfeife bezogen . Das worüber du gerade redest ist was ganz anderes .
Gruß Timo


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

31.01.2002 14:41
#20 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
Dann schreibe das auch. Aus dem Kontext ergibt sich für das Bild, dass du dich keinesfalls darauf berufst, sondern vielmehr sagen willst, dass nicht jeder die selbe Ansicht zum Tread hat.

Soviel dazu. Nun muss ich mal was ganz persönliches loswerden, weils mich als Privatperson schon eine ganze Weile beschäftigt.

Ich finds langsam nur noch langweilig. Du tust uns kund, dass die Mannschaft oder ein gewisser Spieler es nicht verdient hat ausgepfiffen zu werden. Das ist ja alles schön und gut, aber wenn du das jede Woche in einem neuen Tread machst, dann wirds langsam wirklich ermüdend.

Wir haben alle bereits seit langem registriert, dass du niemals pfeifst und es auch nicht gut findest. Stattdessen stehst du für Support. Gleichfalls haben wir auch alle gemerkt, dass es gewisse Personen gibt, die der Mannschaft den Support verweigern und eben pfeifen.

Genauso wie du jede Woche nen neuen Tread aufmachst finde ich es überflüssig, wenn alle Naslang ein neuer Tread mit Gegenteiliger Aussage aufgemacht wird. Also ich denke, so langsam muss das Thema doch mal durchgekaut sein. Da muss doch auch irgendwann mal ein Schlussstrich zu ziehen sein, ohne das man sich jede Woche aufs neue angiften muss.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.01.2002 15:28
#21 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
In Antwort auf:
weißt du , bin ich halt ne Pfeife - aus deiner Sicht.Nicht jeder hat die gleiche Ansicht wie du .

@Söhnke
Meiner erkenntnis nach war das deutlich ausgedrückt . Lies es dir einfach doch nur mal in Ruhe durch , dann entsteht auch dieses problem nicht
Dann zu meinem thread : ich wollte damit nur mal ausdrücken das die mannschaft nicht verspottet werden soll (mit sängen wie das war super das war elegant) . Von Pfeifen war in diesem Thrad überhaupt nicht dir rede . Sorry , aber mir gefällt es nicht wie du hier mir öfters was anhängen willst . Auch ein Moderator muss nicht immer recht haben .
Gruß Timo


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

31.01.2002 15:43
#22 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
Sorry, Timo, aber haette ich am Dienstag auch noch klatschen sollen, als die Mannschaft es nicht geschafft hat aus 0,5mtr das leere Tor zu treffen......


www.Fuenfte-Reihe.de

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

31.01.2002 16:54
#23 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
@ söhnke

DANKE !!! es ist selten der fall, das wir die gleiche meinung vetreten, ABER DIESMAL siehst du es wenigstens
wie ich ... wer viel zahlt (und das kann für einen studenten genauso viel ne stehplatz DK sein, wie für nen "betuchten" ne vip karte) hat LEISTUNG und SPASS auf dem eis als ERWARTUNG! wenn die manschaft dies NICHT zeigen kann, darf er pfeifen ODER supporten ... JEDEr wie er WILL ... nur timo
trällerpfeife macht immer wieder einen auf "arme manschaft"... und das JEDES mal auf NEUE! und die signatur (was persönliche angriffe angeht) hat ER leider VIELE angegangen, die sich NICHT verarschen lassen wollen! ein paar spiele schlecht ... OK, ein viertel jahr schlecht ... OK, aber wenn´s im JANUAR nach MAMMUT-programm immer noch nicht klappt ... SORRY!!! da klatscht und "supported" NUR, wer sonst nichts im leben zu tun hat ... MEINE MEINUNG!!!

@ aeppler

das sehe ICH genau SO !!!


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
_______ !!! Für ein TRADE-VERBOT in Denver !!!___
Frankfurt LIONS 2000 - 2002, \"AUGEN ZU UND DURCH ...\"


Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

31.01.2002 16:58
#24 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
Zuerst was persönliches:
Timo, ich will dir nichts anhängen, dewegen solltest du mit Unterstellungen sparsam umgehen. Auch hat ein Moderator nicht immer Recht, das stimmt, aber ich verstehe den ausführenden Sinn nicht. Habe ich das irgendwo behauptet?

Und nun zum Thema:
Wo liegt der tatsächliche Unterschied zwischen Pfeifen und Verspotten. "Ich hätte das jetzt gerne so erklärt, als ob ich 6 Jahre alt bin" (Zitat: Denzel Washington aus dem Film Philadelphia). In deinen Augen ist beides schlimm und zeugt davon, dass man nicht hinter seinem Team steht. Das ist in meinen Augen nicht so. Ich sage gleich warum.

In meinen Augen ist beides das selbe - nämlich eine Äußerung des Unmutes über das dargebotene, dass den Spielern zeigen soll, dass der Fan, Zuschauer, Kunde, oder wie auch immer jeder einzelne das nennen will, unzufrieden ist - nicht mehr. Der Zuschauer will Eishockey sehen, dafür ist er gekommen, dafür hat er seine Freizeit und Geld geopfert, dafür erwartet er nunmal auch eine Gegenleistung und wenn er die nicht bekommt ist Unmut an der Tagesordnung.

Wenn jemand unzufrieden ist, dann soll er gefälligst seinen Unmut kundtun und nicht alles in sich hineinfressen, sonst kommen wir nämlich an den Punkt, wo jeder sagt: "Was interessiert mich dieses Team? Warum bin ich eigentlich hier? Was soll ich denn hier?" Dann herscht Gleichgültigkeit und das ist der Tod. Soweit darf es nicht kommen und deswegen muss der Unmut eben raus, egal auf welche Weise. Doch bevor jemand Gegenstände aufs Eis wird soll er doch meinetwegen singen, pfeifen oder sonstwas machen.

Nur mal ein Beispiel, weil du es nicht gerechtfertigt findest, dass die Mannschaft verspottet und ausgepfiffen wird. Äppler hat eben ein schönes Beispiel gebracht. Versetze dich mal in folgende Situation:
Du bist im Matheuntericht und sollst an der Tafel 1+1 zusammenzählen und schreibst 3 hin. Mit welcher Reaktion musst du rechnen? - Jeder lacht dich aus und reißt Witze über dich. Im Stadion, egal in welcher Sportart, lacht man dann halt nicht, nein man spottet, das ist doch völlig normal.
Andere Situation:
Du beleidigst eine Menge per Lautsprecher. Was passiert, du wirst ausgepfiffen und beschimpft, weil du die Leute veraschen willst. Auch diese Reaktion ist völlig normal. Und jetzt der Bogen zur Situation, die im Eröffnungsbeitrag beschrieben wird.

Wie soll sich denn ein Fan vorkommen, der mitbekommt, wie seine Mannschaft, die er so liebt und die dem Abstieg näher ist als je zuvor, nach einer Niederlage feiert, als hätte sie die Deutsche Meisterschaft gewonnen? Was soll er dazu sagen? Was? Die Spieler müssen sich über Häme, Spott und Pfiffe nicht wundern. Dafür ist nicht der böse Fan schuldig, nein, dafür haben die Spieler mit ihren dargebotenen Eislaufkünsten und dem Verhalten außerhalb der Eisfläche selbst gesorgt.

Tschuldigung, bin vielleicht etwas von Thema abgekommen, aber der Beitrag ist ja nicht für dich gedacht, sondern als allgemeine Darstellung meiner Einschätzung und vor allem als Versuch einer Erklärung für den Unmut und den daraus resultierenden Dingen.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

31.01.2002 17:03
#25 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
... die beispiele waren zwar hart, aber selbst für einen
sitzplatz DK inhaber wie mich zu verstehen ...

DANKE! ....

chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

ICH sehe lieber Brent Tully im Flugzeug, als die Sado-Pfeifen auf den Rängen !!! *ggg*


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

31.01.2002 17:04
#26 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
@Söhnke

Dem ist nichts hinzuzufügen. Zustimmendes Nicken von mir!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.01.2002 17:40
#27 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
In Antwort auf:
sonst kommen wir nämlich an den Punkt, wo jeder sagt: "Was interessiert mich dieses Team? Warum bin ich eigentlich hier? Was soll ich denn hier?"


Ohoh...ich kenne da jemanden...

In Antwort auf:
Dann herscht Gleichgültigkeit und das ist der Tod.


Wann ist meine Beerdigung ? Werde ich auch eingeladen ?

Greetz,
DOC

Wer klatscht, der klatscht. Wer pfeift, der pfeift. Und wer nackt zum Flughafen fährt, fährt halt nackt zum Scheiss Flughafen. WHO CARES ?


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

31.01.2002 17:41
#28 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
PREMIERE!!!!!!!
Ich glaube seit der Zeit, die ich im Forum (alt oder neu)taetig bin, ist es das erste Mal, dass ich Soehnke recht geben muss!

Vollste Zustimmung!

Gruss
Fischkopp
_________________________________
Frankfurt Lions
Eine Stadt-Ein Verein-Unsere Grosse Liebe

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

31.01.2002 18:10
#29 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
In Antwort auf:
Wer klatscht, der klatscht. Wer pfeift, der pfeift. Und wer nackt zum Flughafen fährt, fährt halt nackt zum Scheiss Flughafen. WHO CARES ?



Wie war das nochmal ? Alkohol macht gleichgültig.

Mir doch egal.

Rossi.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

31.01.2002 18:13
#30 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
wie sagen die toten hosen dazu:

kein alkohol ist auch keine lösung

Seiten 1 | 2
Robert Hock »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz