Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.01.2002 20:56
#16 RE:Presse von heute nachmittag: Leidborg kommt nicht... Antworten
@debbo


das sollte eigentlich auch alles n Joke sein IRONIE


Wer nicht is ein Mannheimer...
Trent Bully roggz
[grün]JANNE AHONEN HERRSCHT

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

30.01.2002 13:41
#17 RE:Presse von heute nachmittag: Leidborg kommt nicht... Antworten
@Andy
Es wurde auch langsam mal wieder Zeit für einen geistreichen Beitrag . Muss nur feststellen, dass Dich einige hier und auch im Go-TV-Forum noch nicht kennen

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

30.01.2002 13:48
#18 RE:Presse von heute nachmittag: Leidborg kommt nicht... Antworten
@Ex-Exil-lion
In Antwort auf:
Presse von heute nachmittag: Leidborg kommt nicht...
Funday vom 29.01.2002, Nachmittagsausgabe




Mister Ex Exil-lion, kann man diese Zeitung abbonnieren? Da würd ich mal ein paar Cents anlegen, bei den Beiträgen.


So long

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.01.2002 13:55
#19 RE:Presse von heute nachmittag: Leidborg kommt nicht... Antworten
Hier weiß man doch gar nicht mehr was Sache ist. Es werden vor der beginnenden Saison wahrscheinlich noch viele Gerüchte um Spieler/Trainer/Manager gestreut werden, warten wir einfach ab.

Eines könnte schon mal überhaupt nicht stimmen, dass Nethery, falls er kommt, Lüdemann mitbringen würde. Bekannterweise hat unser Nationalverteidiger bis 2006 in Köln verlängert.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

30.01.2002 14:53
#20 RE:Presse von heute nachmittag: Leidborg kommt nicht... Antworten
Hallo Madden !

Ich stelle fest, auch Du hast noch nicht den Sinn diverser Meldungen, die
den Spaßfaktor erhöhen sollen, erkannt. Diese Meldung war ein Gag, da
verfaßt einer hin und wieder lustige Presse-Infos, frei erfunden und deshalb
zum totlachen lustig, wenn man die Art Witz und Humor mag. Auch ich bin drauf
reingefallen. Es ist halt derzeit interessanter, hier einige Threads zu
lesen zu den wildesteten Spekulationen, zumindest interessanter als das
Lions-Eishockey. Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.01.2002 15:29
#21 RE:Presse von heute nachmittag: Leidborg kommt nicht... Antworten
IMHO ist diese Saison traurig genug, manche gehen halt lieber zum Lachen in den Keller... Das ganze ist Geschmackssache, wie so oft im Leben. Meine Intention war es, die tollen "Tatsachenmeldungen" der Boulevardpresse (BILD) und die noch "besser" recherchierten Schlagzeilen der Wurf-Käseblätter (Sunday...) zu persiflieren. Was kann ich mehr machen, als meine fiktive Quelle "Funday" zu nennen? Lieber Ebbo, kann ich etwas dafür, dass Dir als Gastposter aus dem Rheinland nicht die Namen der Schundblätter der Rhein-Main-Region geläufig sind? Jeder, der erst sorgfältig das Forum und die vorangegangenen Meldungen um Leidborg, Wallinheimo und Hock gelesen hat, musste über den Zeitungsnamen und die verblüffenden Paralellen (Nethery statt Leidborg, bringt Goalie Rogles anstelle von Wallinheimo mit,als Dreingabe einen der wenigen erstklassigen Deutschen, Lüdemann statt Hock, der genau das verdienen soll, was für Hock vermeldet wurde) stolpern.
Als ich Sonntag morgen die Sunday las, war meine Reaktion eine Mischung aus Ärger (Leidborg und Hock stehen nicht für meine EH-Philosophie) und Unglauben. Letzteres wurde z.T. kurz darauf von der Frankfurter Rundschau, dem einzigen Blatt, was dauerhaft und mit Niveau von den Lions berichtet, bestätigt. Sinngemäss schrieb Kittmann: "Nix iss fix!"
Whatever, ich kann und will es nicht jedem rechtmachen, und ein Forum hat eine dichterische Freiheit, keinen journalistischen Auftrag.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

30.01.2002 15:55
#22 RE:Presse von heute nachmittag: Leidborg kommt nicht... Antworten
Hallo Ex-Exil-Lion !

Nichts für ungut, Deine Kreativität in allen Ehren, Du gibst Dir auch wie schon gesagt sehr viel Mühe auf humoristische Art und Weise, das
verdient meinen ehrlich gemeinten Respekt. Hast mich ordentlich in die
Irre geführt, Dein ganz persönlicher Stil war mir noch nicht bekannt, weil
ich eben nur Gast bin bei Euch. Da stehen dann plötzlich Namen von Spielern
oder Trainern, wo der nüchternd Betrachtende erstmal mit dem Kopf
schüttelt getreu dem Motto: Ja spinnen die den Alle da unten in Frankfurt?
Jetzt bin ich im Bilde, o.K. ?! Weiterhin Viel Spaß, von der Sorte
Kreativkräfte in Frankfurt gibt es nicht viele, eigentlich schade.
Viele Grüße aus dem Rheinland vom
Ebbo

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

30.01.2002 22:07
#23 RE:Presse von heute nachmittag: Leidborg kommt nicht... Antworten
In Antwort auf:
Ex-Exil-Lion:"Leidborg und Hock stehen nicht für meine EH-Philosophie

Hi ExExLi,
nein natürlich nicht, Deine EH-Philosophie stand gestern abend auch nur mit hochrotem Kopp hinter der Bande.
Sorry Andy, aber ich finde nur Träumen vom Halbfinale gegen Köln und Len Barrie bringt für die Zukunft nichts, mir fehlt der Wille Schröder´s mal was zu ändern und zu bewegen. Da ist im Moment nichts in Sicht was Besserung bringen könnte für die nächste und übernächste Saison.
Um mal Klartext zu reden und die Bernie-Jünger etwas zu ärgern:
Kein wirklich guter Trainer wird sich auf eine Zusammenarbeit mit Bernie einlassen und Toni Forster kann einem nur leid tun

Gruss Robert
*** Hans Zach find ich gut ***
***Görd *g* Schröder hat nach eigenem Bekunden keine Ahnung vom Eishockey - Spätestens an seiner Managerauswahl merkt man, das er wenigstens in diesem Punkt recht hat***
***#30 Toni warum tust Du Dir so was an ?????***
***Der Hessenderbymeister kämpft dieses Jahr gegen den Abstieg***
***Hochachtung vor Selivanow - Jeder andere Klassespieler hätte längst die Koffer gepackt***


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.01.2002 00:20
#24 RE:Presse von heute nachmittag: Leidborg kommt nicht... Antworten
In Antwort auf:
Um mal Klartext zu reden und die Bernie-Jünger etwas zu ärgern:
Kein wirklich guter Trainer wird sich auf eine Zusammenarbeit mit Bernie einlassen und Toni Forster kann einem nur leid tun


@Robert

Forster braucht dir nicht leid tun, er ist ja gestern Abend erlöst worden!!!

Es gibt genügend spekulationen wie es weiter geht, incl. diverser Trainer Kanidaten. *Gottseidank* sind Brunner & Zach endgültig aus dem rennen!! Jetzt sehe ich der sache gelassener entgegen

Euer Hans Zach beerber wird´s auch nicht leicht haben nächste Saison!!
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

31.01.2002 08:14
#25 RE:Presse von heute nachmittag: Leidborg kommt nicht... Antworten
Laut Bild bericht von heute 31.1.2002 heißt der Trainer nächst Saison Leidborg. Das ist im Bericht so beiläufig erwähnt als wäre das schon alles klipp und klar. Aber was die Bild über die Lions schreibt, ist meistens scheiße. Die sollen es lieber lassen. Wie oft die Namen schreiben die es garnicht gibt oder Statistiken angeben die garnicht stimmen. Beispiel wieder am Montag. Da war ein Bild von Francz wie er vor Walinheimo(oder so ähnlich auftaucht und was schreibt Bild darunter. Robert Francz auf dem weg zum 1:1 gegen Rousson. 1. war das kein Bild vom München Spiel(Wallin dings da spielt ja bekannterweise in Oberhausen) und 2. Hat der Francz garnicht das Tor gemacht sonder die 61. Das einzige was am Bild bericht eigentlich immer stimmt ist das Ergebniss, deshalb glaub ich das nicht das, das mit dem Leidborg schon fest ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz