Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

29.01.2002 14:38
#16 RE:Lions - Barons : Vorbericht von der Baronspage Antworten
die becher kamen nicht nur von landshuter!!
was ein bild für götter als dieser (ist es überhaupt ein manager?) vor unserem block vorbeigelaufen ist!!!
den rückweg ist er vorbei gerannt!
aber im grunde tu ich mir mit dem vergeleich der beiden eh schwer, also äussere ich mich zu dieser tatsache nichts!! es hat bestimmt keinen falschen getroffen und war auch bestimmt nicht grundlos!, auch wenn ich nicht weiß warum man einen fedra-schützling decken kann!!
mfg goka

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

29.01.2002 15:16
#17 RE:Lions - Barons : Vorbericht von der Baronspage Antworten
Hallo ,
auf Euch kann man sich verlassen !! Ich werde Herrn Fedra persönlich auf die Geschichte ansprechen ( wenn er denn da ist ...) und je nachdem wie er zu reagieren gedenkt , werde ich mir weitere Schritte überlegen !!
Auf dem Eis werde ich definitiv heute keine Stellung dazu nehmen !! Heute würde ich mich über Eure Unterstützung ganz persönlich freuen !!

Vielen Dank , Rüdiger.

PS: Das nächste Heimspiel am Sonntag 24. Februar wird mein Kollege Marc Ziehbold
machen , da ich beruflich , in .......München bin !!!!!!!!!

****EISHOCKEY IST MEIN HOBBY -
MEHR NICHT ****

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.01.2002 15:18
#18 RE:Lions - Barons : Vorbericht von der Baronspage Antworten
PS: Das nächste Heimspiel am Sonntag 24. Februar wird mein Kollege Marc Ziehbold
machen , da ich beruflich , in .......München bin !!!!!!!!!


@Ruedi, hast Du dich da als Hallensprecher beworben oder was??



www.Fuenfte-Reihe.de

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

29.01.2002 15:25
#19 RE:Lions - Barons : Vorbericht von der Baronspage Antworten
warum auch???
mfg goka

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.01.2002 15:26
#20 RE:Lions - Barons : Vorbericht von der Baronspage Antworten
In Antwort auf:
Heute würde ich mich über Eure Unterstützung ganz persönlich freuen !!


Die Unterstützung der kompletten 5. Reihe ist Dir gewiss. Ich sehe Dich dann ja um kurz nach halb sieben, dann sprechen wir alles weitere ab. Fedra wird vernichtend in Grund und Boden gesungen und wenn er uffmuggt, gibt's Fradddddddsegeballäääääää !
Hoffentlich holt sich heute einer unserer Spieler das Kopfgeld auf Derek Plante zudem ab.

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

29.01.2002 15:28
#21 RE:Lions - Barons : Vorbericht von der Baronspage Antworten
ist schon ein schweres geschütz was der fedra da aufgefahren hat!!!
so kann man die stimmung natürlich auch anheitzen, also hat er gar nicht mal so unrecht
mfg goka
trotzdem drück ich euch heute die daumen!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.01.2002 17:15
#22 RE:Lions - Barons : Vorbericht von der Baronspage Antworten
Ich werde aufgrund mangelnder Anwesenheit mein Amt in der 5.Reihe für heute abend während des Spiels an Lion14 abgeben ... wenn sie es denn annimmt (zum Fraddsegeballer, das kann se nämlich auch ganz gut)

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.01.2002 17:24
#23 RE:Lions - Barons : Vorbericht von der Baronspage Antworten
@Corn

Abgelehnt !!! Die 5. Reihe Mitgliedschaft ist definitiv NICHT übertragbar.
Hast Du nicht das Kleingedruckte gelesen ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.01.2002 17:38
#24 RE:Lions - Barons : Vorbericht von der Baronspage Antworten

So oder so, Ihr müsst heut ohne mich auskommen ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.01.2002 17:40
#25 RE:Lions - Barons : Vorbericht von der Baronspage Antworten
@C-Gam yep, erst lesen dann Vertrach unterschreiben.


www.Fuenfte-Reihe.de

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz