Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

25.01.2002 23:50
#16 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
1: Slivi sein bestes spiel bisher ! Meine Meinung
2 Sandner Francz
3: Seli und doyle
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

25.01.2002 23:57
#17 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
-Toni Forster
(Zitat: "Ich habe die Spieler an ihrem Herz und ihrer Seele gepackt, einer hat für den anderen gekämpft!")

-Francz und Sandner oder Sandner und Francz
Für solche Leute mache ich jederzeit wieder bei einer Unterschriftenaktion mit

- Selivanov
Siehe Zitat Toni Forster

Bewusst ohne 1/2/3 weil ich da keine Wertung reinbringen will!

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

moritz.dog ( Gast )
Beiträge:

26.01.2002 01:25
#18 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
hallo Ihr da,

meine DREI:

1.Sandner
2:Sandner
3:Sandner

so jetzt zu einem anderem Thema,

dies ist jetzt das zweite mal, das ich ein Kommentar abgebe. Bei dem Ersten habt ihr mich gleich verbal zerissen, nun denn, ich bin mit zwei Augenklappen ausgerüstet, das ich, was ich auf meinen Bericht hin bestimmt lesen muß nicht Blind macht.

Ich wollte auch noch kurz erwähnen, das es mir vorkommt, das es sich hierbei bei eurem Forum um immer den selben Kreis der Schreiber handelt und Ihr euch untereinander kennt. Als "Neuer" dazu zu kommen ist fast eine Schandtat, wie gesagt, das ist mein Eindruck.
Aber nun zum Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fand, das die Scorpions eigentlich überlegen waren. Da ging kaum ein Puck verloren, auch im Überzahlspiel hatte keiner der Spieler länger als 3 Sekunden den Puck, der lief einfach so. Mir ist ferner aufgefallen das die Lions verdammt viele Befreiungsschläge ausführten, um nicht noch mehr unter Druck zu geraten.

Fakt ist aber, das wir gewonnen haben, nur das zählt, aber verdient hätten es die Anderen.


So, jetzt setzte ich die Augenklappe auf und hoffe auf viele verbale Kinnhaken


Euer

Moritz.dog



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.01.2002 05:23
#19 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
Meine Top Drei:

1. Sandner
2. Francz
3. Selivanov

Was ich lächerlich fand: Toni Forster wurde gefeiert wie ein Messias, ich würde gern mal wissen wieso, es wurde so dargelegt als hätte es an ihm gelegen das mir gewonnen haben.

Bitte mich nicht falsch zu verstehen, Toni Forster ist ein guter Mann, aber ich glaube nicht das es soviel drangelegen hat das wir gewonnen haben.

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

26.01.2002 09:40
#20 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
1. appel
2. Sandner
3. francz
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.01.2002 09:45
#21 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
In Antwort auf:
1. appel


*gg*
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder ? Ok, er hat nicht schlecht gespielt für seine Verhältnisse, aber trotzdem hat er sehr viele Zweikämpfe verloren, es gab nur einen, der noch mehr verloren hat, #61.


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

26.01.2002 09:48
#22 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
Aber der junge kämpft seit wochen so verbissen und er fällt mir jedes spiel am meisten auf!
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.01.2002 09:51
#23 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
In Antwort auf:
Aber der junge kämpft seit wochen so verbissen


Das kann man ihm nicht abstreiten, da hast du recht !


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.01.2002 10:14
#24 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
Ein Zeichen des Herrn...

...dass ausgerechnet der Solarmann und de Francz am Tage der Unterschriftenaktion einnetzen...!

Meine Top3:
1) Solarmann
2) Francz
3) Unterschriftenaktion

Flops:
Die (einzige ) Person, die mir erklärt hat, dass wir einen brutalen "Schlääscher" wie den Francz unter keinen Umständen mehr hier brauchen...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.01.2002 10:23
#25 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
In Antwort auf:
Die (einzige ) Person, die mir erklärt hat, dass wir einen brutalen "Schlääscher" wie den Francz unter keinen Umständen mehr hier brauchen.


*gröööööööööhl*


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

26.01.2002 10:24
#26 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
1. Sandner
2. Francz
3. Schirri (leider - denn ich mag es lieber wenn der Schirri Mist pfeift und ich mich darüber aufregen kann)
4. Das Plakat im P-Block: Neue Verträge für #39 + #86 - Jetzt!!!

Ansonsten gebe ich Moritz Dog Recht. Auch für mich sah Hannover wie die überlegenere Mannschaft aus. Die Unterschriftenaktion war längst überfällig!!!

Flop:
1. Stimmung in der Halle (Verständlich)
2. Auspfeiffen bei der Mannschaftspräsentation (Echt Sch...)
3. Faires Spiel mit wenig Strafzeiten und wenig Körperkontakt !


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.01.2002 10:28
#27 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
In Antwort auf:
Flop:

3. Faires Spiel mit wenig Strafzeiten und wenig Körperkontakt !


*gg*
Nanana, wer wird denn hier auf hard-hitting, bodychecking, fist-fighting hockey stehen ?? Das will doch keiner sehen...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

26.01.2002 10:32
#28 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
@Probie: Doch ich!!!(und jemand mit P und e am Ende seines Nick!?!)


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.01.2002 10:41
#29 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
@Mikel:

Und ich kenne da noch jemanden...

@Moritz.Dog:
In Antwort auf:
Ich wollte auch noch kurz erwähnen, das es mir vorkommt, das es sich hierbei bei eurem Forum um immer den selben Kreis der Schreiber handelt und Ihr euch untereinander kennt. Als "Neuer" dazu zu kommen ist fast eine Schandtat, wie gesagt, das ist mein Eindruck.


Da liegst Du mit Deinem Eindruck teilweise gar nicht so falsch, da wir uns wirklich grösstenteils untereinander kennen. Aber als Neuer dazuzukimme ist mit Sicherheit keine Schandtat, schau einfach beim Spiel am Dienstag in der 2. Drittelpause beim Forumstreff vorbei, dann lernste uns kennen und wir Dich.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.01.2002 11:18
#30 RE:Top 3 Lions- Scorpions Antworten
Meine Tops
1) Alle die unterschrieben haben, von meiner Seite ein grosses " DANKE , vielleicht hilft es ja.
2) Schiri Kluge, unauffaellig, daher gut
3) Wie immer das Team vom "After-Game-Christinenbrau-drinking-Club"

Flops
1) Da gibt es eigentlich nur einen Punkt, naemlich die "Fans" die bei der Mannschaftsaufstellung einen einzelen Spieler auspfeiffen, es sind naemlich die gleichen, die dann diese Spieler, wenn sie denn ein Tor geschossen haben, am lautesten feiern. Ihr Pfeiffen
ciao Aeppler



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz