Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.01.2002 15:36
Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
So, Leutz, zum heutigen Training (24.01.01):

Aaaalso, überraschenderweise ist zu sagen, dass das Training tatsächlich relativ pünktlich um kurz nach halb zwölf begann, was für Lionsverhältnisse nicht immer üblich ist/war. Bernie, ausgerüstet mit Skates, Schläscher und Trillerpfeife, die er ein ums andere Mal missbrauchte , hatte Leibchen in 4 verschiedenen Farben verteilt und liess die Jungs erstmal ihre Aufwärmübungen machen. Wie Hunde durften se sisch übers Eis rollen..hehe...

Danach Schusstraining mit vorherigem Passzuspiel mal von der linken, mal von der rechten Seite. Bernie selbst nicht um den einen oder anderen Torschuss verlegen, und ohne Flachs: BERNIE MUSS INS TEAM ! Er ist der beste Scorer, hat dem Leo alle Dinger eingeschenkt...

Übrigens Bernie's Kommentar bei seiner Ansprache:
"LET'S GET BETTER, GUYS !
Das habe ich mir auch schon länger gewünscht...


Bernie erklärt den grünen Jungs und dem Solarmann in Weiss die Taktik

Auf jeden Fall sind immer alle auf Achse, keiner hat die Chance "kalt" zu werden, die Jungs freuen sich, wenn sie ein Tor machen (vor allem Pearson ! ) und scheinen alle insgesamt locker drauf zu sein. Ein bisschen Gememme gab es dann aber doch: Nach einem kleinen Check (ich glaube von Francz), geht Palmer zu Boden, der Mannschaftsarzt wird gerufen, aber er ist erst gar nicht hingeeilt...daraufhin hat Palmer die beleidischd Lebberworschd gespielt, seinen Schläger hinter die Bande geschmissen und 10 Minudde lang geflucht...

Nach weiteren taktischen Übungen und Angriff-vs-Verteidigung-Spielchen ein kleines Miniturnier auf kleinem Feld. Solarmann wird auf offenem Eis gecheckt, rappelt sich gleich wieder auf und checkt monstermässig seinen Peiniger von vorher in die Bande (war irgendein Blauer, evtl. Gervais).

Dann, das geilste Zitat des Tages: Girard in Schwarz trifft Snell in Weiss an der Bande...
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !


VERY GEIL-O !


Leo hatte heute viel zu tun !

Im übrigen waren heute 2 Youngsters mit im Training, ein Torwart und ein Feldspieler mit Gittervisier, der aber kaum älter als 16-17 Jahre alt war...whoever it was

Nach dem Training dann der Highlight des Tages:
Fraser kommt als erstes aus der Kabine und läuft Richtung Fuhrpark. Er schaut sich den einen Alfa Romeo an, geht zum nächsten Alfa Romeo (ich dachte zuerst, er soll irgendjemandem etwas aus dessen Wagen bringen), geht schliesslich zum 3. Alfa in der Reihe. Danach stellt er sich vor die Autos, beguckt alle, geht noch mal zum Wagen ganz rechts, schaut hinein, betrachtet NOCHMAL alle Wagen und findet dann tatsächlich heraus, welches SEIN Wagen ist...harharhar...isch habb misch fast nass gemacht vor Lachen.
--> Eventuell haben ihm die Stevens-Fäuste mehr geschadet als erwartet...


Robert, Herrscher von Franczfurt, tankt während einer Unterbrechung auf...

So, das war es schon mit dem Bericht. Die restlichen Bilder findet Ihr unter diesem Link:
http://www.pixum.de/members/syko_doc/?act=a_view&album=258310&ktw=810a902b888300bdfe9064d472a10a6d


Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de[/url]

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

24.01.2002 15:45
#2 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Sehr interessant!! Darfste gern öfter machen!

Mal ne Frache: Wie siehst Du die Auseinannersetzunge im Team, herrscht da etwas Mißklang, sinn die sich net grün unnereinanner?? Odder war dess jetzt harmlos? Isch mein, dess mit Snell und Girard, ok, coole Sprüch sinn net verkehrt, awwer wenn de klaane Stevie sich so uffrecht und beleidicht is wie e klaa kind, wie soll ich dess deute???

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.01.2002 15:47
#3 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Cooler Bericht, hoffentlich hat er den "Laden" auch nächste Saison noch im griff *hoff*
ÖsiGiant#7
Bindet RobertFrancz#39 langfristrig an den Verein

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.01.2002 15:47
#4 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Besser als die Spielberichte in der BLÖD-Zeitung !!!

Respekt Mr. Doc !!!

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

24.01.2002 15:50
#5 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
In Antwort auf:
Girard in Schwarz trifft Snell in Weiss an der Bande...
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !



DAS kommt in die Sig...
VIVA LOS TIOZ

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

24.01.2002 15:56
#6 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Danke Doc, für diesen ausführlichen erstklassig recherchierten und dokumentierten Bericht!
Aber was will man von einem Mitglied der 5. Reihe erwarten!?!?!?

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.01.2002 15:59
#7 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
@Tapeworm:

Allgemein war die Stimmung gut ! Die Jungs schienen ziemlich locker und gelöst, haben auch mal gezwinkert, wenn isch n Foto geschosse hab...insgesamt also ziemlich fröhlich. Ansonsten von der Kommunikation her: Richtige Grüppchenbildung gab es eigentlich nicht, Frenzel hat viel mit den Kanadiern geredet, Francz und Girard scheinen sich prächtig zu verstehen, etc. Ich war selbst überrascht, aber es war Harmonie pur !

Zum Palmer-Vorfall: Das hingegen war ein bissi seltsam. Palmer fällt aufs Eis, bleibt liegen mit den Handschuhen vor dem Gesicht, aber KEINER bis auf Bernie ist zu ihm hingefahren. Standen alle weiter entfernt an der Bande oder sassen auf der Bank, bis Tully nach n paar Sekunden kurz "Eddi" (de Mannschaftsarzt) gerufen hat, der dann aber noch nicht mal aufs Eis kam (hatte wahrscheinlich erkannt, dass dess sowieso nix Schlimmes war...). Aber dass der Palmer dann so abgetiert ist, fand ich ein bisschen seltsam...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

24.01.2002 16:04
#8 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
@doc
echt goiler Bericht, danke

"Danach stellt er sich vor die Autos, beguckt alle, geht noch mal zum Wagen ganz rechts, schaut hinein, betrachtet NOCHMAL alle Wagen und findet dann tatsächlich heraus, welches SEIN Wagen ist...harharhar...isch habb misch fast nass gemacht vor Lachen. " das hätte ich gern gesehen

thx

gruß little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.01.2002 16:08
#9 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
In Antwort auf:
Zum Palmer-Vorfall: Das hingegen war ein bissi seltsam. Palmer fällt aufs Eis, bleibt liegen mit den Handschuhen vor dem Gesicht, aber KEINER bis auf Bernie ist zu ihm hingefahren.

Seltsam finde ich das nicht. Sicherlich wäre es ein feiner Zug von den Kameraden gewesen, wenigstens mal nachzufragen, ob alles frisch ist, aber vielleicht sollte sich Herr Palmer mal überlegen, ob er vielleicht selbst daran Schuld ist, dass sich keiner für ihn interessiert. Er mag ein lustiger Typ sein und sich in den letzten Jahren für Frankfurt den Allerwertesten aufgerissen haben (Weihnachtskalenderverkauf usw.), aber es kommt nicht von Ungefähr, dass er keinen so tollen Ruf mehr hat. Habs selbts erlebt, was für ein A... er ist. Sowas hochnäsiges hab ich lange nicht gesehen. Is nur meine persönliche Meinung...


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

24.01.2002 16:09
#10 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
In Antwort auf:
Allgemein war die Stimmung gut !


Die war bis jetzt eigentlich immer gut! (war die letzte Zeit öfters mal beim Training)

In Antwort auf:
...bis Tully nach n paar Sekunden kurz "Eddi" (de Mannschaftsarzt) gerufen hat,...


Der "Eddi" ist nicht der Mannschaftsarzt sondern der Physiotherapeut!!!

Nicole

http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

24.01.2002 16:10
#11 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
In Antwort auf:
Habs selbts erlebt, was für ein A... er ist. Sowas hochnäsiges hab ich lange nicht gesehen.


Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

Nicole

http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.01.2002 16:11
#12 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Mannschaftsazzt, Physiotherapooit, dess iss doch all dess glaasche...
Die, die halt an dene Spielä e bissi rumbastele...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

24.01.2002 16:12
#13 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
In Antwort auf:
Die, die halt an dene Spielä e bissi rumbastele...


Nene, des nennt man Spielerfrauen
VIVA LOS TIOZ

Girard in Schwarz trifft Snell in Weiss an der Bande...
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

24.01.2002 16:41
#14 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
@Doc

In Antwort auf:
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !


Geb mir/uns mehr!!!

Klingt sehr stark nach Countryclubatmosphäre....
Ansonsten bleibt zu sagen: Sehr großer Bericht, 1, setzen.





Rock on,
and on, and on...

Girard, Girard
Rick Girard!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

24.01.2002 17:21
#15 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Wären die Lions erforlgreich in dieser Saison, fände ich das auch alles sehr lustig. So muss ich mich aber fragen: Warum lassen die Jungs erst zwei Trainer verhungern, bevor sie Spass am Hockey haben?
Sollte Bernie wirklich Trainer bleiben (was ich nicht hoffe) und die Mannschaft plötzlich gut und siegreich spielen, würde ich wirklich den Respekt vor den Jungs verlieren. Sie sind nämlich Angestellte der Frankfurt Lions Eishockey GmbH und nicht der Bernies Globetrotter GbR und als Lions-Angestellte sind sie vom ersten Spieltag an zu guter Leistung verpflichtet. Aber das hat ja bei den Lions schon Tradition unter Bernie, dass die Spieler so lange die Trainer mobben, bis der "Meister" himself das Tarining leitet.

Hoffentlich jagt Schröder Johnston bald dorthin wo der Pfeffer wächst. Einen größeren Fehler als ihn vor einem Jahr zurückzuholen hätte er kaum machen können.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz