Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
juwi Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

24.01.2002 18:32
#16 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Hi Doc,
...waren wir heute beim selben Training ??

Ich war um HALB ZWÖLF da, pünktlich 2 Minuten später ging es los...Bernie mit den selben Sprüchen/Aktivitäten as usual. Von einer "guten" Stimmung habe ich ,der oft beim Training ist, nichts gespürt, zumal der "Geist Bradley´s" vorhanden war, der auf der Tribüne als Zuschauer dem Training beiwohnte !!! Was sollte das ???

Einige Spieler schlichen förmlich übers Eis, einzig Selivanov schien mir motiviert, freute sich über gelungene Aktionen und jubelte bei eigenen Toren.
Palmer wurde durch einen (unabsichtlichen) zu hohen Stock von Slivi an der Nase getroffen und ging zu Boden, verließ das Eis später, nachdem sich Slivi noch bei ihm entschuldigt hatte.

Symptomatisch für die derzeitige Situation der Lions ging nach wenigen Minuten des Schußtrainings das komplette Licht für einige Zeit aus - der Gott des Lichtes hatte wohl ein Einsehen mit dem Niveau des Dargebotenen.
Typisch auch, dass oft Übungen, die jedem Profi-Spieler eigentlich bekannt sein sollten, von Bernie abgebrochen werden mussten und "neu" erklärt wurden !!! Wenn heute eine Hobby-Mannschaft auf dem Eis gestanden hätte, die sich zu einer lockeren Veranstaltung getroffen hätte...ich hätte es geglaubt.

Das letzte "Training" habe ich im Sommer unter BJ McDonald gesehen, da war Zug drin...das was die letzten Wochen unter diesem Begriff lief, verdient eine andere Beschreibung und Wortwahl...
Sorry Doc, heute gehen wir leider nicht konform..

Gruß an alle

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

24.01.2002 18:37
#17 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
@Doc und Juwi

Unterschiedlicher könnte eine Berichterstattung nicht sein. Das klingt mir als wäre der eine beim Kölner Karneval gewesen (Doc) und der andere auf der anderen Rheinseite in D********f (unanständige Worte dürfen doch hier im Forum nicht geschrieben werden, daher die * )

Also, was war den nun wirklich los beim Training. (Angesichts der Durchschlagskraft der 5ten Reihe bin ich ja geneigt dem Doc zu glauben.)

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

juwi Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

24.01.2002 18:43
#18 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
@ Coach: Da hast du sicher recht. Mir wäre Doc´s Bericht in der realität sicher lieber, aber meine Empfindungen basieren auf langjährigen Erfahrungen unter diversen Trainern...und das heute war mit Sicherheit nicht ein "Sahnehäubchen" !

Gruß vom juwi, dem Frankfurter im Exil !

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

24.01.2002 18:48
#19 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
@Juwi

Aber Du musst schon zugeben, wenn man es selber nicht gesehen hat (und isch bin kaane Studend mehr wie de Dogg), dann liest sich das ganze schon recht eigenartig.


-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.01.2002 18:57
#20 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
@Doc

ein absolut gelungener Bericht. Vielleicht solltest du dich bei der BILD, Eishockey News etc. bewerben und dort in Zukunft die Lionsberichte schreiben. Kompliment, ist dir echt gelungen.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.01.2002 19:09
#21 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Aaaalso, ich arbeite das mal peu à peu ab...

In Antwort auf:
Hi Doc,
...waren wir heute beim selben Training ??


Ich denke mal schon...

In Antwort auf:
Ich war um HALB ZWÖLF da, pünktlich 2 Minuten später ging es los...


Meine Uhr zeigte exakt 11 Uhr und 34 Minuten...

In Antwort auf:
Bernie mit den selben Sprüchen/Aktivitäten as usual.


Klar, iss halt der Bernie. Aber solche Sprüche heben ungemein die Laune. Und das Training kann man fachlich wirklich nicht kritisieren, da habe ich unter Obresa schon tausendmal Schlimmeres gesehen. Alle waren beschäftigt, das Trainingsprogramm war abwechslungsreich.

In Antwort auf:
Von einer "guten" Stimmung habe ich ,der oft beim Training ist, nichts gespürt, zumal der "Geist Bradley´s" vorhanden war, der auf der Tribüne als Zuschauer dem Training beiwohnte !!!


Hmm...ich sass unten hinter dem Harrison, die Leute, die zur Bande gefahren kamen, waren eigentlich ganz gut drauf und für den ein oder anderen Flachs gut (siehe Snell-Girard). Es schien mir ne gewisse Lockerheit da zu sein.
Das mit Bradley hatte ich ganz vergessen zu berichten, ich dachte zuerst, es wäre jemand, der ihm ähnlich sah...schon seltsam...meiner Meinung nach hat sich das aber nicht auf die Spieler ausgewirkt.

In Antwort auf:
Was sollte das ???


Das kann ich ebenfalls beim besten Willen nicht beantworten.

In Antwort auf:
Einige Spieler schlichen förmlich übers Eis


Häääh...wer ? Hier sind wir uns zum ersten Mal so richtig uneinig...

In Antwort auf:
einzig Selivanov schien mir motiviert, freute sich über gelungene Aktionen und jubelte bei eigenen Toren


Richtig, genau wie der Pearson, von dem ich das schon berichtet hatte. Aber Selivanov hat auch bei dem Abschluss-Kleinfeld-Spiel ein paar Mal extrem gejubelt. Das kam mir allerdings schon fast n bissi ironisch vor...

In Antwort auf:
Palmer wurde durch einen (unabsichtlichen) zu hohen Stock von Slivi an der Nase getroffen und ging zu Boden, verließ das Eis später, nachdem sich Slivi noch bei ihm entschuldigt hatte.


Da war ich mir nicht sicher, wer das war...aber das Team hat sich dennoch nicht beeindrucken von lassen und der Mannschaftsarzt, bzw. Physiotherapeut kam auch nicht aufs Eis. Und er lag da schon ne zeitlang unten. Und rumgemuckt und gemeckert hat er auf der Bank auch, ebenso den Schläger geworfen, ich sass nämlich direkt dahinter.

In Antwort auf:
Symptomatisch für die derzeitige Situation der Lions ging nach wenigen Minuten des Schußtrainings das komplette Licht für einige Zeit aus - der Gott des Lichtes hatte wohl ein Einsehen mit dem Niveau des Dargebotenen.


Das Licht ging tatsächlich für 5 Minuten weg, kam dann aber "langsam" wieder...
Über das Niveau des Dargebotenen sind wir uns wieder uneinig, denn ich fand es gar net so übel. Hat mehr Spass gemacht als so manches Spiel in der letzten Zeit.

In Antwort auf:
Typisch auch, dass oft Übungen, die jedem Profi-Spieler eigentlich bekannt sein sollten, von Bernie abgebrochen werden mussten und "neu" erklärt wurden !!!


Bernie hat in anderthalb Stunden genau 3mal unterbrechen lassen...

In Antwort auf:
Das letzte "Training" habe ich im Sommer unter BJ McDonald gesehen, da war Zug drin...


Mein letztes "Training" war unter Obresa, da haben wir wahrscheinlich aus diesem Grund unterschiedliche Sichtweisen...


Nein, konform scheinen wir heute nicht zu gehen...aber was ich unten auf dem Eis bei den Jungs mitbekommen habe, waren sie alle ziemlich gut gelaunt. Und trotz Bradley's Anwesenheit hat sich keine irgendwie verunsichern lassen.

Ich hatte übrigens eine Begleiterin dabei, die hat das genauso gesehen wie ich...


Greetz,
DOC

P.S.: Wenn wir uns beim nächsten Training sehen, können wir ja ne "Frontal"-Berichterstattung machen...Du Kienzle, ich Hauser...


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

24.01.2002 19:50
#22 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
der junge torwart war mit sicherheit eike paulmann (DNL-Team), den hat Bernie nämlich letztens angerufen und im eine Förderlizenz angeboten, ob er sie allerdings angenommen hat - keine ahnung. Er hat am 2.4. Geburtstag und ist 17.
Der andere könnte Adrian Parejo gewesen sein...das ist aber nur rein spekulativ.

bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

24.01.2002 19:59
#23 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Bei Eike liegst du vollkommen richtig der andere ist nur der Dennis Almagro.
Ein sehr guter Mann, war schon damals besser als der Dejdar!
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

24.01.2002 20:05
#24 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
ah ja, war mein zweiter tipp... weiß, dass der ein super jugendspieler ist, auch in der DNL-Scorerliste trotz des letzten Platzes der "Löwen" ganz weit forn dabei...
bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


juwi Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

24.01.2002 20:07
#25 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Hi Doc,

Danke für die (faire) Antwort !! Wir sehen es halt aus verschiedenen Blickwinkeln, ich mehr pessimistisch, du halt optimistisch. Vielleicht haben Euch auch nur die warme Wurst + die Brezeln, die Ihr zu Euch genommen habt, so "optimistisch" drein schaun lassen...(JOKE !!)...und die weibliche Begleitung hat dir den Blick "für das Wesentliche" getrübt !! (2.Joke)

Nix für ungut,

Schönen Abend ! Gruß vom juwi, dem Frankfurter im Exil !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.01.2002 21:17
#26 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Alles Quatsch, die zwei mit den Gittern waren zwei abgehalfterte Kanadische Abzocker, und dass der bernie irgendeinem jungen Deutschen ausser den Weg aus der Halle geboten haben soll ist so dermassen aus der Luft gegriffen, grenzt fast schon an Verleumdung, da würd ich vorsichtig sein !!!!!

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

24.01.2002 21:21
#27 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
ich find die sache mit dem auto echt prima!!!

hätte er sein nummernschild gewusst wär die sache wohl einfacher gewesen und auch nicht so peinlich!!!

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.01.2002 22:42
#28 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
Da sieht man doch mal, wie wenig Grips so´n Eishockeyspieler in der Birne hat!!
Etwa so viel wie´n Spatz Fleisch sn der Kniescheibe!!!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

24.01.2002 22:43
#29 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
@ bembeldomi
eine gute freundin von ihm hat mir davon erzählt, dann nehme ich mal an das es war ist...
also hör mir auf mit verleumdung
vielleicht hätte ich es anders schreiben sollen ok...
bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.01.2002 22:48
#30 RE:Bernie hat den Laden im Griff - Stories und Bilder vom heutigen Training Antworten
@Lecav:

Dess meinte de Domi doch nuä irrrronnnisch...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz