Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

21.01.2002 12:41
#31 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
@heartbeat

Danke!
Aber es ist doch die Wahrheit. Jeder Torwart ohne ausnahme bekommt auch mal Klöpse ins Tor.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.01.2002 12:43
#32 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
In Antwort auf:
Kann mir nicht vorstellen, dass wir diesen Ruf irgendwann mal ablegen werden, es sei denn, wir verpflichten nochmal n Dutzend Finnen...

Kaum.

Ist der Ruf erst ruiniert, .......
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

21.01.2002 12:48
#33 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
In Antwort auf:
Ist der Ruf erst ruiniert, .......


...lebt es sich leicht ungeniert!!


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.01.2002 12:54
#34 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
@Woody
In Antwort auf:
Hoffe zwar, das er kein Vertrag mehr bekommt,


Wieso ?

Ich hoffe das er einen bekommt.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.01.2002 12:57
#35 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Wen ich gestern auch noch gut fand war der Lichtenecker,endlich mal einer der nicht jeden Schubser pfeifft,aber auch konsequent sein Linie durchzieht.Der is für mich der einzigst gescheite Schiri in dieser Liga.

Und der Pokey war gestern sicherlich nicht unter den Top 3 zu finden.
Die beiden Tore gingen zu 99,9% auf seine Kappe,wobei man das erste noch verzeihen kann


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

21.01.2002 13:07
#36 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Die 89,3 gehöhrt deshalb nicht in die top drei, weil es hier um das Spiel gegen Nürnberg geht, und nicht um die Saison leistung, und da gehört er heute absolut nicht rein. Und 33 will ich nächste Saison hier auch nicht mehr sehn !!!

Im moment hab ich sowieso nur drei Leute die ich behalten möchte. Die das wären: Snell, Francz und Selivanov. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das wir den Alex halten können für die nächste Saison. Der muß sich doch auch verarscht vorkommen !!!

Der Löwe

Len Barrie? Ein Held !!!

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

21.01.2002 13:21
#37 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Klar hat er gestern 1 1/2 Fehler gemacht aberb uns durch seine Paraden trotzdem im Spiel gehalten.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.01.2002 13:30
#38 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Wie vorhin bereits gepostet:

Pokey hat das Spiel verloren und der Rest des Teams hat es nicht geschafft es zu gewinnen!

Die einzigen die ich im Moment behalten würde sind: Appel, Francz, Sandner und Snell - der Rest kann gehen! (Gut, bei Walker würde ich noch ne Ausnahme machen, wenn er überhaupt noch will).

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

21.01.2002 13:38
#39 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
@LB9

Genau, der Gerhard ist ein guter Schiri, da sollten sich seine Kollegen Müller, Chvatal mal ne Scheibe abschneiden

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.01.2002 14:01
#40 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
@HCZ:
In Antwort auf:
Die einzigen die ich im Moment behalten würde sind: Appel, Francz, Sandner und Snell - der Rest kann gehen! (Gut, bei Walker würde ich noch ne Ausnahme machen, wenn er überhaupt noch will).



Wir funken wohl auf der selben Wellenlänge, denn dass sehe ich genauso. Hinzufügen würde ich noch Frenzel, für die dritte Reihe mit einem starken Nebenmann (Malgunas?), Girard hat eh noch Vertrag und wird sich mit anderen Nebenleuten noch steigern. Conti könnte von mir aus auch als 2. Mann bleiben, wenn wir einen überragenden Goalie holen.

Palmer und Slivi sollten nur dann gehalten werden, wenn sie deutsche Pässe bekommen.


Der Rest kann gehen.
Gruß


Woody the Lion

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.01.2002 14:11
#41 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
In Antwort auf:
Wir funken wohl auf der selben Wellenlänge, denn dass sehe ich genauso.


Jepp, Woody so is et! Allerdings möchte ich Palmer auch nicht unbedingt behalten. Ohne deutschen Pass auf keinen Fall, selbst mit deutschem Pass würde ich es mir noch überlegen. Auf Malgunas und Frenzel könnten wir uns einigen . Allerdings bei Frenzel nicht auf die 3. Reihe! Ich halte ihn NOCH nicht für DEL tauglich, über den Verlauf einer gesamten Saison gesehen.

Ansonsten wieder mal ein: Danke Woody! Gleichfalls!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

21.01.2002 14:28
#42 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Ohne Ricci und Pearson wärs langweilig.

TOP 3:

1.) Pearson
2.) Walker
3.) Slivi (unglücklicher Techniker)


***#11 was the best***#9 will be the best***

*** PLAY OFF 2002 - YOU GOTTA BELIEVE ***

WEINST DU, SO WEINST DU ALLEINE; LACHST DU ABER, SO LACHT DIE WELT MIT DIR!

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

21.01.2002 14:59
#43 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
In Antwort auf:
DAS AUS DEINER ITALONASENHÖHLE TROPFT....?





Der war gut....muss selbst ich zugeben!!

Tja Chittaroni des war klar das der mal irgendwann richtig eins uff die Schnauz kriegt!!!


Naja trotzdem gefällt mir seine Spielweise und ich würde einen Spieler wie ihn und noch mehr einen Spieler wie Zarillo gerne in FFM sehen!!!!




------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.01.2002 15:06
#44 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
In Antwort auf:
Tja Chittaroni des war klar das der mal irgendwann richtig eins uff die Schnauz kriegt!!!

Vor allem, da er unbewaffnet, das heisst ohne Schläger, in den Kampf ging.
Wahrscheinlich hat er in dem Moment, als er die 1. auf die Fre... bekommen hat, verzweifelt danach gesucht.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.01.2002 15:30
#45 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
@HCZ:
In Antwort auf:
Allerdings bei Frenzel nicht auf die 3. Reihe! Ich halte ihn NOCH nicht für DEL tauglich, über den Verlauf einer gesamten Saison gesehen.



Aha, sehen wir doch noch nicht alles gleich. Also wenn man einen erfahrenen Defender hinzustellt, kann das schon gehen (natürlich müssen auch die Stürmer besser zurüarbeiten als sie das manchmal in dieser Saison getan haben). Andere Vereine ziehen sich Ihre Talente ja auch selber ran. Und in der dritten Reihe steht er dann wohl auch nicht so sehr im Brennpunkt als in der 1. oder 2. Reihe.

Übrigens gibt es eigentlich einen ersichtlichen Grund, warum so viele Deutsche gerade gegen uns treffen? Phanomen oder reiner Zufall?


Woody the Lion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Gedankengang
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz