Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

21.01.2002 08:33
#16 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
1. Porkey
2. Selivanov( Weil wie schon von anderen gesagt, jeder sieht das ohne Ihn fast garnichts geht)
3. Walker ( Trotz fast 38 immer noch ein guter Spieler)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.01.2002 08:56
#17 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
@Joshy @ÖsiGigant:

Ihr müsst nicht zwangsweise den Pokey in Eure Top3 wählen ! Welches Game habt Ihr gesehen. Pokey war an den ersten beiden Toren im Vollschlaf. Zuerst schlägt er den Puck völlig unmotiviert nach vorne genau dem Tiger uff die Kelle, der nur noch einnetzen braucht, beim zweiten Tor (10-12 Meter Entfernung) hatte er völlig freie Sicht und der Riesenhammer war das auch nicht. Von sofern: Trotz guter Leistungen in den letzten Spielen ist Pokey mit Sicherheit dank seiner Fehler, die zu Toren geführt haben, NICHT in der Top3 drin.

Greetz,
DOC

Meine Top3:
1) Johnny Walker
2) Rob Pearson
3) Matze Frenzel


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

21.01.2002 09:11
#18 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
@Doc

Sorry aber dann braucht man keine Top 3 machen denn das Team war trotz das sie versucht haben zu kämpfen nicht so berauschend. Und man muß die umstände beim ersten Tor sehen. Die Spieler müßten langsam wissen das dere Porkey die Pucks auch mal nach vorne abprallen läßt und ich weiß nicht wer neber Porkey stand aber der Spieler hätte den Puck aus dem Drittel hauen müssen nicht Porkey.Er hat uns eigentlich bis zum Schluß im Spiel gehalten. Außérdem hat fast jeder Torwart in der DEL mal einen Klops gefangen. Und noch was: Ohne seine tollen Leistungen hätten wir noch weniger Punkte.

Gruß

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.01.2002 09:31
#19 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Top 3
1. Walker (schoenes Tor)
2 Francz (bis zur Verletzung, guten Einsatz gezeigt)
3 Sandner, Frenzel, Appel

Flop 3
1 Cullaton (Mann, was haette der jetzt Eiszeit)
2 Slivi
3 Girard



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.01.2002 10:42
#20 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Also da ich gestern auch mal wieder da war, kann ich mein Kommentar auch mal ablassen:

Appel, Frenzel und Walker waren gestern eigentlich die auffälligsten. Gerade die nicht so oft Eiszeit bekommen, haben zeitweise Akzente setzen können. Schade das Frenzel mit Tully spielen muß. Mit einem richtigen intelligenten Nebenspieler ist der sogar besser als unsere Nr. 2.

Ein weiterer Top, weil ich mich sonst total gelangweilt hätte: Pearson. Hoffe zwar, das er kein Vertrag mehr bekommt, war doch zumindest seine Boxeinlage sehenswert, obwohl ich glaube, dass wir dadurch aus dem Rythmus gekommen sind und das Spiel verloren wurde.

Tully ist für mich einer der Flops nach Reddick. Beide Tore gehen klar auf Reddick's Kappe. Tully hat beim zweiten kräftig mitgeholfen. So ein harmlosen Schuß genau auf der gegnerischen Stürmer hätte selbst ich hingekriegt. Tja und die anderen Stürmer der Lions müssen wohl auch Flops gelten, da sie das Tor ja nicht getroffen haben.

Was meint Ihr...



Woody the Lion

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.01.2002 10:52
#21 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Sehe ich ähnlich!

Pokey hat das Spiel verloren und der Rest war nicht in der Lage es zu gewinnen!

So schwach habe ich Nürnberg seit Jahren nicht mehr in Frankfurt gesehen, die hätte man gestern schlagen MÜSSEN.

Tops gibt es für mich von gestern keine. Die waren alle schwach. Frenzel und Appel haben ihren Möglichkeiten entsprechend gespielt und sind von daher erwähnenswert auf Grund ihres Einsatzes, aber Tops waren auch sie für mich nicht!

Auch wenn ich dafür bekannt bin, diese Art von Hockey gerne zu sehen, muss ich sagen, dass mir die Aktion von Pearson gestern nicht gefallen hat. Wenn er sich prüglen will, muss er es gleich machen, dann wäre er vielleicht mit ner Spieldauer davon gekommen. Aber wenn ich schon mal auf der Bank sitze und dann noch den Fight beginne, kann ich das in der momentanen Situation (Personalsituation) nur noch für undiszipliniert und eigentlich blöd betrachten! Das hätte er sofort machen müssen, oder er hätte es sich sparen können.

Ansonsten stimme ich Woody 100 Prozent zu.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.01.2002 10:54
#22 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
@HCZ:

Scheiss uff die Personalsituation. In die Playoffs komme mer eh net mehr, scheiss auf die Matchstrafe, HAUPTSACHE, wir haben den Respekt zurückgewonnen.

Gruss,
Doc


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.01.2002 10:58
#23 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Sehe ich diesmal nicht ganz so Doc! Wie gesagt, hätte er es sofort gemacht, wäre ich absolut einverstanden gewesen! Aber ob Abstieg möglich is oder net, die PlayDowns sollte man trotzdem vermeiden! Das wäre noch peinlicher als die Saison eh schon ist. Und gegen den einen oder anderen Kölner hätte ich ihn lieber fighten gesehen!

Aber von mir aus, ändern kann ich es eh net!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.01.2002 11:01
#24 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Nein, Chitarroni war schon zu Recht der Topkandidat auf der Abschussliste. Und für so nen Gnom wie der Millen reicht auch noch der Ricciardi, z.B. Und PLAYDOWNS WIRD ES DIESE SAISON NET GEBEN, da Essen nach der Saison pleiteweise aussteigt und der Gernot "Tripper" Tripcke ja schon gesagt hat, dass dann Essen einfach ausscheidet und der Meister der 2. Liga automatisch nachrückt, OHNE dass ne PD-Serie gespielt wird...

Deswegen plädiere ich dafür, sich gegen die Fische mal so RICHTIG "gehenzulassen", harhar...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.01.2002 11:03
#25 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Na gut, ich geb mich geschlagen!

PS: Ich fands trotzdem blöd!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.01.2002 11:08
#26 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Hehe...ich kenne da noch einen, der sich "geschlagen" gibt...bzw. gab gestern abend...

SAG MAL WEINST DU,
ODER IST ES DAS BLUT...
...DAS AUS DEINER ITALONASENHÖHLE TROPFT....?

...fliesst...dahinschwimmt...

HARHAR !

Greetz,
DOC




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.01.2002 11:41
#27 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Sorry, Doc und damit sind wir dann mal wieder bei allen Schiris und Kompallas unten durch. Dann hoerst und liest Du nur noch "Ach ja die Schlaegertruppe usw"



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.01.2002 11:59
#28 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
@Äppler:

Das Problem ist, dass wir bei den Schiris SOWIESO unten durch sind. Da können die Jungs auf dem Eis unten noch so sauber und fair spielen und dennoch wird dann gegen uns gepfiffen. So ist es doch schon die ganze Zeit gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir diesen Ruf irgendwann mal ablegen werden, es sei denn, wir verpflichten nochmal n Dutzend Finnen...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.01.2002 12:16
#29 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
Eindeutig:

1.Appel
2.Walker
und 3. Die Sprüche von Pearson und Snell: Pearson zu Chitarroni: "You`re a fucking homo.I`m fuc**** you"5 Sekuden später(wobei der Mario noch GLück hatte,hätte der Rob die Tür schneller aufgekriegt hätter er ihm diese genau in die Fre*** gedonnert)voll verkloppt.
Nach technischem Tor,Snell zum Lichtenecker: "Your a fuc**** bastard"

Da geht ganz schön was ab aufm Eis


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
[grün]JANNE AHONEN HERRSCHT

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

21.01.2002 12:39
#30 RE:3 Stars Lions vs Ice Tigers Antworten
@Joshy28
In Antwort auf:
Und noch was: Ohne seine tollen Leistungen hätten wir noch weniger Punkte.


wie wahr wie wahr, seh ich absolut genauso Joshy.

So long

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Gedankengang
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz