Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.01.2002 08:47
#16 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
@goka:

1. Heißt er IMMERNOCH FRASER und nicht anders!

2. Die Chancen sind aber gestiegen, da Barrie damals angeblich Angebote aus der NHL hatte, sich verpokert hat und jetzt immer noch auf ein solches Angebot wartet. Bekommt er dieses Jahr keines mehr, mindert das seinen finanziellen Wert, aber auch seine Chancen noch mal in die NHL zu kommen. Welcher NHL Club nimmt gerne einen Spieler der dann 1 Jahr lang kein Eishockey gespielt hat. Barries NHL-Chancen dürften dann hinfällig sein! Ergo: Er ist einfacher zu verpflichten als letztes Jahr!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.01.2002 09:03
#17 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
In Antwort auf:
wie schon mal erwähnt, wenn es so einfach wäre, hättet ihr damals bestimmt nich das boxwunder frasier geholt, denn auch damals war barrie schon sozusagen frei!

Er wollte eben mehr haben als wir Ihm bezahlen wollten und er war vielleicht von manch einem Verantwortlichen nicht gewollt.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

18.01.2002 14:51
#18 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
ich denke du weißt dass ich immer wieder an den tv-frasier denk, aber ich veruch es mir zu merken!
ja und warum sollen sie dann jetzt wollen?? will er jetzt auf einmal keinen langn vertrag mehr?
mfg goka

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.01.2002 14:54
#19 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
In Antwort auf:
will er jetzt auf einmal keinen langn vertrag mehr?

Ging net um die Länge sondern um die Kohle (Differenz 50.000 DEM oder wie die Währung hiess damals) und wie gesagt vielleicht auch eine persönliche Abneigung von ????
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

18.01.2002 16:02
#20 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
In Antwort auf:
wie schon mal erwähnt, wenn es so einfach wäre, hättet ihr damals bestimmt nich das boxwunder frasier geholt, denn auch damals war barrie schon sozusagen frei!




Wir kriegen ihn bestimmt eher als Mannheim!!!!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

18.01.2002 16:11
#21 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
in mannheim ist das thema durch, auch wenn wir wohl diese saison anscheinend , warum auch immer, näher dran waren!
aber wie gesagt das ist auch egal. wenn ihr ihn wollt könnt ihr ihn ja wieder holen.
mfg goka

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

18.01.2002 16:25
#22 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
ich glaube net das ihr näherr dran wart!!!!

ein gewisser Offizieller der Lions hatte mal hier in diesem Forum gepostet das Len zu uns gekommen wäre allerdings einen 3jahresvertrag wollte und das war diesem Offiziellen ein finanziell zu hohes risiko!!!!!!


Tja und wir werden ihn nächste Saison wirklich wieder sehen!!!!


Kannst dir ja bei Gotv das Remember Len Video runterladen da haut er den Mannheimern 2 schöne dinger rein!!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

18.01.2002 16:45
#23 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
und in den po seit ihr ausgeschieden weil er nur vorne rumgestanden ist!

ok dann waren wir halt gleichweit! immer diese goldwaage!

mein epersönliche meinun gist beide vereine haben richtig gehandelt, denn das preis-leistungs-verhältnis incl. vertragsdauer waren nicht eingehbar. das problem ist, er ist wohl wirklich ein sehr gute spieler, hat aber noch nie in nem team gespielt, es gab immer nur ihn und den rest. in mannheim, als sie ankamen, sass er alleine in ner reihe im bus, er war der einzigste dem seine tasche getragen wurde usw..
alles kleine anmerkungen die aber auch zu bedenken sind. natürlich kann man sich im alter ändern, man kann aber auch langsamer werden, oder mangels spielpraxis "schlechter" werden.

das einzige was theoretisch für einen kauf vom len in ffm spricht, es wäre ein "geschenk" an die fans, aber mit dem risiko, das seine Statue abbröckelt, wie es in mannheim mit dem richer ist. wenn er nach dieser saison nicht aufhört, schadet er nur sich selber (ok mit dem aufhören ist es beim len schätze ich mal noch nicht so weit)
mfg goka

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

18.01.2002 16:54
#24 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
Len wird net schlechter nur weil er net spielt!!!1

gib ihm 2 Spiele bei uns und er is ganz der alte!!!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

18.01.2002 17:00
#25 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
würde mich freuen wenn es so ist, aber was gibt dir diese erkenntnis??
er kommt her ist von anfang an der gott und muss niemandem mehr was beweisen, warum also soll er dann, wird ja dann seine letzte saison sein, sich noch so richtig reinhängen und seine knochen abschinden?
ich meine es gibt viele die nicht so sind, vielleicht auch er, aber einer der wegen so nem jahr oder ein paar mark weniger lieber gar nicht spielt, und auch in seinen bestzeiten nur auf seine eigenen werte geschaut hat, ist eher in so eine kategorie zu stecken wie andere.
mfg goka

lenbarrie Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 52

18.01.2002 17:01
#26 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
steht auf wenn ihr für lenny seit! bild zeitung 2002Barrie besiegt die adler

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.01.2002 17:01
#27 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
In Antwort auf:
und in den po seit ihr ausgeschieden weil er nur vorne rumgestanden ist!

Da Hast Du jetzt aber die Smilies vergessen, oder soll das Dein Ernst sein ?

In Antwort auf:
hat aber noch nie in nem team gespielt

Doch bei uns

In Antwort auf:
in mannheim, als sie ankamen, sass er alleine in ner reihe im bus

Ich glaube kaum, daß man daraus auf irgendwas schliessen kann, oder sitzen bei Euch im Bus immer 2 Mann in einer Reihe, kann ich mir net vorstellen.

In Antwort auf:
natürlich kann man sich im alter ändern

ich hoffe nicht, denn das sind alles auch Sachen, warum ein Barrie so gespielt hat, wie er gespielt hat - ziemlich gut !!!!!!!

In Antwort auf:
man kann aber auch langsamer werden, oder mangels spielpraxis "schlechter" werden.

Gebe ich Dir Recht, ist aber die Gefahr bei allen Spieler über 30 die aus der NHL/IHL oder was weiss ich kommen.
Ich für meinen Teil kann sagen, daß ein Spieler der 1 Jahr net gespielt hat, net zwangsläufig auch schlecht sein muss, siehe Pearson.

In Antwort auf:
das einzige was theoretisch für einen kauf vom len in ffm spricht

Das Ihr Mannheimer Ihn nicht gemocht habt, ist mir schon klar, aber deshalb seine Leistungen absprechen und behaupten der einzige Grund wäre es als Geschenk, ist schon ziemlich gewagt.
Ob er seine Leistung bringen würde oder nicht, was natürlich auch vom Rest der Mannschaft abhängt und damals auch hing, muss erst noch bewiesen werden, das Gegenteil übrigens auch.


------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

18.01.2002 18:36
#28 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
In Antwort auf:
Kannst dir ja bei Gotv das Remember Len Video runterladen da haut er den Mannheimern 2 schöne dinger rein!!!!!

Genau dieses Video suche ich schon lange, aber ich find es bei gotv nicht! Kannst du mir mal den genauen Link geben?
Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Rob-Pearson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 54

18.01.2002 18:43
#29 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
-----------------------------
Rob Pearson OHO
Rob Pearson Oho He HO

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

=============!#23 Cullaton I MISS YOU !============

#23 Brent Cullaton

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

18.01.2002 19:57
#30 RE:Nichts neues von Len Barrie Antworten
Dankeschön!
Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz