Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.01.2002 00:02
#31 RE:Schlecker Tüten gegen die Adler ! Antworten
Mich erinnern die eher an die jungs vom THW, die uns damals im Montabauer Super-Stau mit einer warmen Nudelsuppe um 6 Uhr morgens versorgt haben
ÖsiGiant#7
Bindet RobertFrancz#39 langfristrig an den Verein

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

17.01.2002 00:18
#32 RE:Schlecker Tüten gegen die Adler ! Antworten
@ Richer

Erstmal Hi !

War doch ein tolles Derby, mit Mannheim hat es auch den sportlich verdienten Sieger gefunden ( auch wenn manches von Müller unter aller Sau war), egal, ihr hattet es verdient!!!! Aber mal eine andere Frage, tut das Not das man sich von euch als Huren.... (ups) beschimpfen lassen muß? In einem Sprechgesang kam das recht oft vor und man mußte sich das auch mal ins Gesicht sagen lassen, muß das sein? Bei aller Rivalität : Nein
Ich möchte Dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber anhand deines Namens gehe ich schon aus das Du für Sie sypathisierst !?! Ich meine bin noch recht neu hier und weiß gar nicht ob das jetzt verkehrt ist, aber zu diesem Thema wollte ich mal die Luft rauslassen!

Alles Liebe
Slivi

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.01.2002 00:35
#33 RE:Schlecker Tüten gegen die Adler ! Antworten
@Slivi
Stell dir mal vor bei mir in Block A wo ich stehe, standen auch ein paar Mannheimer(die sind immer da bei Freunden) und machen niemanden was. Du kannst doch nicht einzelne Personen nach etwas fragen was die Masse(warum?) gröllt!! *kopfschüttel*

ÖsiGiant#7
Bindet RobertFrancz#39 langfristrig an den Verein

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.01.2002 09:11
#34 RE:Schlecker Tüten gegen die Adler ! Antworten
@Slivchenko:

Ich kann AustrianGiant#7 nur zustimmen. Du kannst mich doch nicht fragen, warum unsere Fans was singen. Ich habe es nicht mitgesungen, aber soweit ich es mitbekommen, kommt das mit den Huren***** von den Waldhof-Fans.

Nur ich weiß auch nicht warum das gesungen wird, sorry!!! Frag halt im Adlerforum mal nach. Auf der anderen Seite könnte ich nun fragen, warum ihr immer singt, daß es Mannheim nur Schwule Säu gibt?? Ich mein, ich bin schwul und das ist auch gut so , aber das verstehe ich nun auch wiederum nicht.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
@Doc:

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.01.2002 09:45
#35 RE:Schlecker Tüten gegen die Adler ! Antworten
Immer sinn die arme Waldhöfer Buwwe dran schuld...
...dess habbe se sisch ja schee ussgedacht, die schneggische Oooodler,
aber sie brauche sisch gar net hinter einem traditionsreichen Fussballclub verstecken,
denn es sind die Oooodler-Fans und nur die, die so böse sind und so
böse, gehässige Sachen zu uns lieben, verständnisvollen, stets hilfsbereiten und
gut gelaunten, den Preis für Soziales Engagement gewinnenden Leeeewe !

Ansonsten hier meine Rechnung:
Nach Deiner Definition sind alle Frauen schwul, da sie ja auf Männer stehen...das wäre schon mal die Hälfte der Mannheimer Bevölkerung. Dann gibt's mit Sischerheit n paar eschte Schwule, so das der Schwulenanteil auf ca. 55 % anwächst. Und da wir im Zeitalter der Stereotypen und Verallgemeinerungen leben, wird uffgerundet uff hunnert, was gleichbeutend wäre mit:

...ahoi, ahoi, ahoi....(Du kennst den Rest )

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz