Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

10.01.2002 14:41
#16 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
müsste gegen die oodler aus monnheim gewesen sein.

cds23
_________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
schön wär´s aber wirklich glauben tu ich es (noch) nicht!!!

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

10.01.2002 14:46
#17 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
Ciana21:Nutzlos? Erinnere dich mal an die geile Szene, ich weiß net mehr genau gegen wen das war, aber Shorty ist nach dem Nähen mit einem Richard-Trikot aufs Eis und hat ein Tor geschossen.

War gegen die Adler als wir mit 3:1 oder 4:1(?) in das letzte Drittel gingen und dann im Penalty doch noch verloren haben

Gruss
Fischkopp
_________________________________
Frankfurt Lions
Eine Stadt-Ein Verein-Unsere Grosse Liebe

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.01.2002 15:05
#18 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
Ciana
Das war gegen Mannem . Da wurde er von einem Puck getroffen .

HCZ
Wenn Selivanov einen lefebvre an seiner hätte , hätte er um einiges mehr Punkte . Lefebvre war genial (63 Punkte bei einer nicht gerade Topmannschaft) . Gefightet hat er auch , das einzigste was man ihm vorwerfen konnte war seine defensivarbeit . Aber P.L. zuzusehen war einfach ein Genuss


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

10.01.2002 16:38
#19 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
In Antwort auf:
aber letztlich nur für sein eigenes Punktekonto spielt. Sowas brauch ich wirklich net


Das is auch der Grund wieso er gehen musste.Der hat zwar vorne seine Dinger gemacht,aber dafür hinten wieder bekommen.Es hat sich 1:2 gegen ihn meistens gewendet.Was bringt uns der?Es wae zwar schön anzugucken,mehr aber auch nicht.


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

10.01.2002 17:37
#20 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
Patrice brauch kein Mensch.....Ein Spieler wie er ist mir zu launig! Spielt nur gut wenn es für die Mannschaft gut läuft, aber wenn es schlecht läuft dann kommt von diesem "Wunderspieler" auch nix mehr... Typischer Fake Player!





Gandalf suckz

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.01.2002 18:25
#21 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
Sorry balrog da muss ich dir widersprechen . PL hat fast in jedem Spiel seine gute leistungen gezeigt und dass in einer nicht gerade berauschenden saison


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

10.01.2002 18:28
#22 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
Hmmm....Kann mich nicht erinnern, dass Patrice während den "Key Games" sonderlich in Aktion getreten ist! Erst als es darum ging Essen und Augsburg abzuschießen (sprich als die Saison vorbei war) hat er was für seine Statistik getan.





Gandalf suckz

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

10.01.2002 18:31
#23 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
@Timo
Welchen PL hast Du denn da gesehen kann Balrog nur recht geben.PL war ein Schönspieler der nur auf seine eigene Statistik geschaut hat.Das eigene Drittel kannte er nur vom Hören/Sagen.


gruß luftpump


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.01.2002 18:34
#24 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
Es ist ja ok . Jeder hat seine eigene meinung und ihr habt halt eine andere als ich


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

10.01.2002 18:41
#25 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
@Timo: Nein, ich will mich aber streiten!!





Gandalf suckz

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.01.2002 18:43
#26 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
Ich aber nicht !!!!!! Bääääääääääääääääh!!!!!!


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.01.2002 16:23
#27 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
In Antwort auf:
Ich aber nicht !!!!!! Bääääääääääääääääh!!!!!!

Du drückst Dich ja genau so wie der Lupzig - also los, zeig uns wie ein Lions-Spieler das machen würde
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

11.01.2002 19:13
#28 RE:Ex-Lions in Europa Antworten
Slivi ist besser und am Ende der Saison effektiver als PL.




***#11 was the best***#19 will be the best***

*** PLAY OFF 2002 - YOU GOTTA BELIEVE ***

WEINST DU, SO WEINST DU ALLEINE; LACHST DU ABER, SO LACHT DIE WELT MIT DIR!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz