Dann war es dess zwooote Game inne Cologne-Arena. Auf jeden Fall dasjenige, was mer 3-8 vergurkt habbe.
Greetz,
DOC If you can\'t beat em, at least beat\'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!! Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Nein, das Spiel mit Millen gegen Barrie fand erst in der PO-Runde statt...mal nachdenken, welches PO-Game das war...
Greetz,
DOC If you can\'t beat em, at least beat\'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!! Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
ich glaube es war Spiel 4!
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Don´t eat the yellow snow!
Doc hat Recht, es war das erste Aufeinandertreffen in der damaligen Saison in Köln (Regular-Saison, keine Play-offs), war glaube ich gleich am 2. oder 3. Spieltag.
Gruß Bine
Das ominöse Slapke-Spiel war das 2. Spiel in der Kölnarena (reguläre Saison)! Doyle lies damals den Schläger nachmessen und das funktionierte nicht, weil Slapke den Unterschied zwischen Krümmung und Höhe der Kelle nicht kapierte! Snell wurde auf dem Weg zum Ausgleich klar gefoult, was Slapke nicht ahndete. Im Gegenzug viel das vorentscheidende Tor für Köln. Daraufhin tickte Snell aus und wollte Slapke an den Kragen. Barrie und einige andere konnten ihn gerade noch aufhalten. Ich meine er kassierte dann sogar ne Spieldauer wegen Schiedsrichterbeleidigung!
Die ausgeschlagenen Zähne von Barrie stammen aus dem 4. PlayOff-Spiel in Köln. War übrigens das selbe Spiel in dem auch die Barrie-Wanted-Plakate auftauchten. Deshalb ja die besondere Brisants im 5. und entscheidenden Spiel in FFM. Weil sich Barrie und Millen praktisch im Entscheidungsspiel der Serie wieder direkt Auge in Auge auf dem Eis gegenüberstanden.
So, damit hätte ich jetzt mal ein wenig Aufklärungsarbeit geleistet. Hab nämlich erst letzte Woche das Video von 98/99 zum 100. Mal angeschaut! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan http://www.torontomapleleafs.com Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!
Stimmt. Es war das 2. Spiel in Köln. Sonst fällt mir aber kein anderer richtiger Schläger ein. Lustig fand ich´s als die Mannheimer es uns nachmachen wollten. Pech gehabt..
Ich glaube fast wir sind die einzige Mannschaft die die richtige Ausrüstung hat.
Da wir ja vom Thema abgekommen sind sage ich nun mal für alle , und ich hoffe Herr Schröder liest dies : HALTET BERNIE JOHNSTON ; ER IST DER BESTE MANAGER DEN DIE DEL KRIEGEN KANN ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN
Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.