Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.01.2002 08:09
Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Hallo, Köterfreunde !

Ihr kennt es schon, es ist mal wieder das alte Spiel...

...schimpfen, meckern, weinen, heulen, flennen, ärgern und den Prass mal so richtig rauslassen !

Hier könnt Ihr es tun !

Viel Spass wünscht Euch erneut,
Der Doggische Hessenmeistäää


If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

F U X X ( Gast )
Beiträge:

09.01.2002 11:52
#2 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Heute traut sich wohl keiner hierher


FUXX

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 11:54
#3 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
@FUXX

Die Huskies trauern noch. Nach 2 Niederlagen in Folge gegen uns ist das auch kein Wunder!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

09.01.2002 12:32
#4 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Ich denke es nicht nicht die Niederlage sondern die art der niederlage 6:2 Wright hat von culli auf die fresse bekommen USW. !!!

Gruss DMX
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

Panthera leo Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

09.01.2002 12:37
#5 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Naja, Punktesieg für Cully war das wohl nicht, eher unentschieden.
Aber der Abgang Richtung Kabine war richtig geil, als Cully den Fans Beifall geklatscht hat.

Gruß
PL

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.01.2002 12:58
#6 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Cully's Fight war absolut schwach. Wenn der so ne Performance in der ECHL geboten hätte, hätten ihn die eigenen Zuschauer nach dem Spiel verprügelt...

Wenn schon ein Fight, dann bitte ein richtiger.

Greetz,
DOC


If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

09.01.2002 13:35
#7 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
3 gute rechte von culli gab es zu bestaunen ich hab ihn nach dem spiel gesehen und er hatte ein angeschwollenen rechten kleinen Finger irgendwas muss er doch getroffen haben !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.01.2002 13:39
#8 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Cully hatte gegen Whright meines Erachtens keine Chance, aber das war nur ne Frustschlägerei, auch von Cully, denn beim ihm läuft es nach wie vor überhaupt nicht.

Sven# Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 215

09.01.2002 13:40
#9 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Apropos Klagemauer

Im Sport1 - Eishockeyforum hat sich ein Huskyfan übers Schlägernachmessen ausgejammert !

wens interessiert:

http://community.sport1.de/forum/?cid=160&mid=765&ex_param=&ex_session=&s=4i83iBHf36NnuSViPI

Sven

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.01.2002 13:41
#10 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Cully hat zwoomal ganz übel eine einstecken müssen. Er hat sich auch immer in Abwehrhaltung und Rückwärtsbewegung gefunden, war nicht der "Aktive" im Fight.
Ohne Scheiss...in der ECHL gibt's wegen so nem saugenden Weichei-Fight gleichmal ne Kündigung...

Greetz,
DOC


If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

09.01.2002 13:43
#11 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Jap, hat gejammert und von allen ne ziemlich Abfuhr bekommen. Armer Huskie.


Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

09.01.2002 13:45
#12 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
@ sven#

das schöne ist ja noch das keiner für den armen Huskie mitleit hat oder ihn versteht

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 13:49
#13 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
@patrick
Im Jammern sind die Huskies die größten. Der größte Jammerer ist der unser "kleiner" Hansi.
So nach dem Motto:"Die Frankfurter sind zu brutal".

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.01.2002 13:57
#14 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Hier einmal eine Spielanalyse vom Toelzer Huskie...so treffend, dass sie in den Klagemauer-Thread rein muss (auch wenn sie im Kasselforum gepostet wurde):

So, nun zum Spiel. Ich werde mich auf Anraten von MHH zurückhalten, denn was ich eigentlich denke, ist nicht spruchreif und bestimmt nicht lesenswert!!!

Die Huskies begannen im 1. Drittel wirklich gut und hatten das Spiel im Griff. Von den Lions kam nix und folgerichtig gingen wir hochverdient mit 2:0 in Führung. Nachdem 1:2, kann mich Atomic aus nem anderen Thread nur anschließen, jeder weiß, das dies in Frankfurt üblich ist, ab und an die Schläger nachzumessen, also eigene Doofheit, ging gar nix mehr Das Überzahlspiel der Lions war in diesem Fall klasse und ein tolles Tor. Aber unsere Jungs haben Anschauungsunterricht genommen, die Huskyfans können sich in den nächsten Spielen auf tolle Überzahlspiele freuen, denn gewehrt haben sie sich nicht, sondern nur staunend zugeschaut!!!! Das 2:2 fiel unter die Kategorie Dummheit 1.Klasse!!!!

Ab dem 2.Drittel braucht man nicht viel mehr zu schreiben. Es stand nur noch eine Mannschaft auf dem Eis. Die der Frankfurt Lions. Ich habe schon viele Derbies gesehen, aber ein Huskies-Team, was sich so abschlachten läßt und keinerlei Gegenwehr zeigt , ist mir noch nie untergekommen. Sogar in der Saison 96/97 hat das Team verstanden, worum es in einem Derby geht: Kampf und bedingungsloser Einsatz!!!!
Das Team sollte sich schämen. Mir ist ein Derby besonders wichtig, umso enttäuschter bin ich und selten war ich so verärgert wie heute. Hätte ich nicht meine Karte für den Sonderzug schon gekauft, würde ich es lassen und nur 40 Kilometer Anfahrt von Bad Tölz antreten. Hätte ich 500 DM gespart. Aber was solls, dabei steht der Spaß im Vordergrund!!!! Hoffnung auf einen Sieg mach ich mir sowieso keine!!!

Zum Team: Die Mannschaft spielt ohne Konzept(Ice und Atomic, ihr habt vollkommen Recht!!!!!), das Über-und Unterzahlspiel ist grausam (Oberligaformat und kein Wunder das wir soviele Gegentore bekommen), die Torschüsse sind erbärmlich, Körperkontakt scheint verboten zu sein und unsere Torhüter können einem Leid tun, denn Ilpo ist permanent von der Abwehr(?????) im Stich gelassen worden und trifft keine große Schuld an den vielen Gegentoren.

Und von Brian Felsner, unserem hochgelobten Neuzugang, sieht man auf dem Eis so gut wie gar nix. Abgesehen von Mikesch,Molling, Daffner, PrimaBallerina Kathan und Peterson, welche mir mit ihrer miesen Leistung besonders aufgefallen sind. Entschuldigung, hinzu kommen noch Tory und Wright, MHH hat hier vollkommen Recht (anderer Thread), welche an Lustlosigkeit und Körperlosigkeit kaum zu übertreffen waren.


Copyright 2002 by Toelzer Husky Buam

Habe die schönsten, klagevollsten Stellen rot gehighlighted...


Greetz,
DOC


If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 14:04
#15 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
wow. Der Toelzerhuskie ledert ja ganz schön über seine eigene Mannschaft. Hut ab!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz