Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

09.01.2002 14:10
#16 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
@ joshy28


anscheinend gibt es doch noch fan´s die nicht nur die vereinsbrille aufhaben.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.01.2002 14:15
#17 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Ei, wennse net zu uns komme, müsse mer ihre Kommentare aus dem Huskies-Forum halt hierher holen...

Weiter geht es:
Applaus und "Bühne frei" für die Analyse von Huskiefan_nr1:

Was soll das eigentlich gewesen sein??? Ein Trainingsspiel??
Wer ist denn so blöd, und lässt sich eine 2:0 Führung so extrem abnehmen??? Natürlich: Unsere ach so kämpferischen Huskies.
Also, so wie ich das auf HR gesehen habe, haben die die sich ne Auszeit gegönnt, während die Löwen immer mal wieder aufs Tor geschossen haben. Und diese Einlagen von Ilpo "Fliegenfänger" Kauhanen, waren alleine das Eintrittsgeld wert. Sich sooo vorführen zu lassen, ist nicht PlayOff geschweige denn DEL tauglich.
Ich kann darüber auch nur lachen. Selbst unsre Jugend hätte da besser gespielt.(wenn man das spielen nennen konnte).

Hansi, mach dich endlich vom Acker, und lass uns in Ruhe mit deinem "Schiri war Schuld" gelaber!

Das einzig erfreuliche an diesem Tag war, das Felsner eeeeeennnndlich mal getroffen hat.

@Tölzer An deiner Stelle würde ich die Wahl mit der Zitrone für diesen Monat sausen lassen, und gleich 3 LKW-Ladungen vor die Eissporthalle kippen!

Grüße von einem erbosten huskiefan!



Eine schöne, etwas kürzere Analyse, aber dennoch prägnant und tiefgehend. Vor allem die ironischen Einwürfe des Verfassers ("unsere ach so kämpferischen Huskies...) sind literaturnobelpreisverdächtig.


Greetz,
DOC



If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

09.01.2002 14:26
#18 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Ha, ha, ha, vielen Dank Doc, für die Mühe, die beiden Postings aus dem Literatur-Forum Kassel zu uns herüber zu transferieren. Die Darstellungen gehen wirklich sehr unter die Haut!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.01.2002 14:29
#19 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Doc,

ist ja schon gut, ich bin wieder da!!!! Ich hab mich heut Nacht doch hier im Forum noch einmal gemeldet und meine Meinung kund getan. Das reicht, bisher hatte ich es noch nie anders gemacht.

Aber wenn du noch ein wenig Lust auf Diskussionen hast, meld ich mich eben wieder!!!!Über einige heutige Beiträge hier im Forum über das Spiel konnte ich herzlichst lachen. Ein herausragendes Spiel der Lions und jetzt zeigt die Mannschaft was sie kann, ruft bei mir nur ein Schmunzeln aus. Auch wenn ich allgemein in einem Pressebericht lese, wo von einem starken Eishockeyspiel gesprochen wird, muß ich mich fragen, ob ich
ein anderes Spiel gesehen habe. Ich hab lediglich ein mittelmäßiges Spiel gesehen, in der ein Team versucht hat, ein vernünftiges Spiel (Lions) abzuliefern, was auch zweitweise gelungen ist und ein Team, welches sich verirrt hatte und meinte, sie wären beim Eiskunstlaufen.


Ich find meine Spielanalyse passend und zum großen Teil zutreffend, oder wie siehst du es!!!!

@elias,

die Vereinsbrille hab ich schon auf, aber die versperrt mir nicht den realistischen Blick auf die Leistungen des Teams. Und wenn mir was nicht paßt, schreib und sag ich es!!!!!

Alles andere nenn ich Verlogenheit!!!

Servus

Tölzer
Egal,welchen Platz wir am Saisonende erreichen. Eins wird so sein wie immer, die Huskies stehen vor den Lions!!!!!! Schön, ist es ein Nordhesse zu sein!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

09.01.2002 14:32
#20 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
@ Toelzer
In Antwort auf:
muß ich mich fragen, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe. Ich hab lediglich ein mittelmäßiges Spiel gesehen, in der ein Team versucht hat, ein vernünftiges Spiel (Lions) abzuliefern, was auch zweitweise gelungen ist und ein Team, welches sich verirrt hatte und meinte, sie wären beim Eiskunstlaufen.

Naja, so schlecht würe ich das Spiel jetzt auch nicht machen. Meiner Meinung nach haben die Lions wirklich gutes Eishockey abgeliefert. Dass Du die Qualität des Spiel anders bewertest, liegt vielleicht daran, dass Du einen anderen Standard gewohnt bist bei den Huskies. Ich finde es halt nur immer schön, zu sehen, dass in anderen Foren auch über die Mannschaft abgeledert wird, bis die Schwarte kracht. Wenn das bei uns so ist, ist man ja immer gleich kein richtiger Fan mehr...




Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.01.2002 14:35
#21 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
Tja, Huskiefan_Nr.1, Toelzer_Huskie und viele mehr versuchten sich, den Literaturdramaturgiepreis -dieses Jahr erstmals durch den Doktor verliehen- zu sichern, aber letztendlich scheiterten sie alle gnadenlos am Favoriten Nummer 1...

...der Gewinner des Literaturdramaturgiepreises ist...
*trommelwirbel*
..ICEMAN, der Freund von Ms. Halbsatz !!!

Durch die geniale Idee, gleich zwei Postings bei der Jury einzureichen und diese bereits nach der ersten Niederlage einzureichen, konnte er sich viele Sympathiepunkte in der Jury sammeln.

Aber lesen Sie selbst das prämierte Meisterwerk:


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,lasst euch feiern!!!
Genau das haben alle verdient die noch so scheisse
schwätzen wie,najaaaa,wir haben wieder gut gespielt...
SCHEISSE WAR DAS!!!!DIE ABSOLUTE SCHEISSE!!!!UND ICH HABE KEIN
BOCK MEHR!!!AM FREITAG KONNTE ICH NOCH LACHEN!!!ABER HEUTE???

Im ersten Drittel hätte man 4-0 führen müssen.Man hätte von
10 Power-Plays mal 2 nutzen können...is das wirklich so
viel verlangt????
Anscheinend...
Die Lions wurden zum Sieg gezwungen!Wer sich so dumm anstellt,den
bestraft die Eiertruppe!!!Und zwar VÖLLIG ZU RECHT!!!
Ich habe die Schnauze so voll...ich könnt ihnen die Dauerkarte
vor die Füsse schmeissen
...Das war der absolute Gipfel des Eisbergs.
Ich weiss,ich weiss,Reddick hat ja toll gehalten...Weltklasse war er.
Leute, wenn mir jemand als auf den Körper schiesst,dann bekomme
nicht mal ich ein Tor rein!!!!!
Lions,schiessen 5 mal gefährlich auf s Tor,und 4 mal zappelt der Puck im
Netz.Vorbildlich!!!DA können sich einige von unseren Amateuren noch was
abgucken!!!!

Dazu noch folgende NETTE Preiserhöhungen
-Bretzel erst 2 DM jetzt 1,50 €
-Bier erst 4,50 DM jetzt 2,50 €
-Stehplatz erst 26 DM jetzt 14 € (habe zwar ne DK,aber das is lächerlich!!!!)
Wir sind hier nit in Köln!!!Wo man Spitzenhockey für dicke Preise sehen kann!!!
Das war s dann!!!

Ich habe fertig und die Schnauze voll!!!!


Weltklasse ! Besonders der Hinweis auf die Preiserhöhungen und das damit verbundene gestiegene Sozialleid in Westpolen machte Eindruck auf die Jury...doch der Iceman setzte noch einen drauf !

Eins habe ich noch...

Wisst ihr,was mich auch ankotzt????
Okay,ich sag es euch

ES WIRD HIER IMMER ALLES SCHÖN GEREDET!!!
WENN S NICH DER GOALIE WAR DER WELTKLASSE
IST,DANN WAR ES DER SCHIRI!!!!ODER DIE FANS,
DIE JA SO BÖSE WAREN UND AUCH NOCH GEMAULT HABEN!!!!


Wieso is in unserem Saftladen eigentlich niemand
in der Lage mal voll auf den Tisch zu hauen!!!
Wir können alle über die Löwen lachen,aber wenigstens
passiert da was!!!!

Hier wird so lange alles schön geschwätzt,bis wir
endlich nur noch 9. sind!
Das kann ja wiederum auch nit passieren,weil OB keine
Goalie mehr hat,und die DEG einfach zu blöd is!!!
Also gehts weiter wie immer...

Ich weiss,ich habe ja ne Macke ,aber einer muss es
ja mal sagen!!!
Hallo an die ewigen Zach schön-reder...

Zach ist sicher nit an allem Schuld,aber so unfehlbar wie
der tut,is er längst nit!!!!


Ach ichz habe so die Schnauze voll!!!

HOCKEY SUCKS!!!!


Diese Gefühlsausbrüche, der innere Kampf und die Auseinandersetzung des Verfassers mit seinem Team, schlagen die Werke der Wettbewerber um Längen. Auch meisterlich: Die Selbstanalyse, selbst eine Macke zu haben. Welch dramatisches Eingeständnis, das er auch gerne von seinen Huskies hören würde...aber unübertroffen, der kurze aber aus Kasselaner Sicht präzise Schlussatz des Autors "Hockey Sucks"...

Greetz,
DOC





If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 14:36
#22 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
@toelzerhuskie

Kompliment. Hatte gedacht ihr kennt keine Selbstkritik. Aber da hab ich mich wohl positiv geirrt.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

09.01.2002 14:39
#23 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
In Antwort auf:
"Hockey Sucks"...

Finde ich keineswegs, denn...

HOCKEY HERRSCHT !!!


Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.01.2002 15:13
#24 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
@brett,

sorry, aber unter einem guten Eishockeyspiel versteh ich was anderes. Wir haben auch schon um einiges bessere Derbies gesehen. Bezüglich der Lions denk mal an das erste Drittel von gestern. Außer der 5:3 Überzahl und den letzten 20 Sekunden war da nicht viel. Zu den Huskies ist ja meine Meinung hier bereits kundgetan worden. Ansonsten war das Spiel geprägt durch viele Unterbrechungen und Fehlpässe.

@joshy,

die Fähigkeit zur Selbstkritik hatte ich schon immer. Du darfst nicht meine hier getätigten Provokationen mit der wahren Einschätzung über die momentanen Leistungen der Huskies verwechseln.

Servus

Tölzer
Egal,welchen Platz wir am Saisonende erreichen. Eins wird so sein wie immer, die Huskies stehen vor den Lions!!!!!! Schön, ist es ein Nordhesse zu sein!!!

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

09.01.2002 15:16
#25 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
@ toelzer


respekt, bin ganz deiner meinung ( auch wenn´s schwer fällt ) Vereinsbrille ja, alles schön reden wenn es nicht so ist nein, also ich würd sagen beim nächsten derby hören wir uns wieder!


Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 15:18
#26 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
@toelzer

Das tue ich nicht. Bist halt doch ein feiner Kerl.Kann man ja ruhig mal zugeben.

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

09.01.2002 15:20
#27 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
@joshy28

In Antwort auf:
Bist halt doch ein feiner Kerl


wer sagt das ? ( war ein insider)

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 15:24
#28 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
@patrick elias

ist ok

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

09.01.2002 15:25
#29 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
In Antwort auf:
Wir sind hier nit in Köln!!!Wo man Spitzenhockey für dicke Preise sehen kann!!!



seit wann kann man in köln spitenhockey sehen

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 15:29
#30 RE:Klagemauer Thread Teil II (wieder nur für Huskies) Antworten
das würde ich auch gerne mal sehen. So eine tolle Mannschaft haben die Kölner auch net.Das beste an Köln ist höchstens die Halle und Toni Porrka. Und auch der Lüdemann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz