Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 DEL & DEB
mick ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 16:16
Capitals stellen Greg Andrusak frei Antworten
Die Berlin Capitals in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL)
haben Greg Andrusak mit sofortiger Wirkung die Freigabe für einen
Wechsel zum HC Lugano erteilt. Der 32 Jahre alte ehemalige
NHL-Crack aus Kanada hatte sich bei den Capitals nach eigenen
Angaben nich wohl gefühlt. (sid)
na bei der schlechtung deckung kein wunder

gruß, mick

Labertasche ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 16:33
Re: Capitals stellen Greg Andrusak frei Antworten
Hallo,

das würde aber für die Preussen nicht grad gut sein, wenn er geht. aber das müssen sie selber entscheiden. ich würde den auf alle fälle nicht gehen lassen.
Und das er sich dort nicht wohl fühlt finde ich persönlich nicht grad wunderlich. soviel was dort schon wieder los ist, da würd ich mich auch nicht wohl fühlen. aber naja das ist eine andere sache.(ich spiele jetzt auch nicht darauf an, das ich ein eisbären fan bin, das ist es überhaupt net und spielt auch hier keine rolle. Ich kenne viele preussen fans und komme selbst als eisbären fan mit ihnen aus.)

Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



LionsChris ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 22:06
#3 Re: Capitals stellen Greg Andrusak frei Antworten
Hm, ich als Capsfan finde es absolut richtig, dass er weg ist. Er hat nur Unruhe in die Mannschaft gebracht und seine Art zu spielen war auch nicht gerade die feinste....

Chris
-------------------
http://www.lions-database.de
Unterstützt die Frankfurter Jugend:
13.01.02: FESC - Mannheimer ERC

Ein_wahrer_Ossi ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 22:55
#4 Re: Capitals stellen Greg Andrusak frei Antworten
Juten................

also ich denke das nicht er unruhe reingebracht hat sondern es imoment zuviel ärger drum herum gibt und es deshalb alles nicht stimmt ausserdem Ehlers will auch kein Kapitän mehr sein und die anderen wollen es auch nicht willst du die deswegen alle wegschicken weil sie dadurch unruhe in die Manschaft bringen


Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten


Labertasche ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 23:05
#5 Re: Capitals stellen Greg Andrusak frei Antworten
Hallo,

lieber lionschris, 1. bin ich der meinung,das er noch nicht weg ist, das ist ja noch nicht bekannt gegeben, es wurde nur bekannt gegeben, das er die option frei hat zu gehen und das ist noch lange keine verabschiedung eines Spielers. das ist meine meinung.
und 2. bin ich auch der meinung, das er ein guter spieler ist und bestimmt nicht allein dran schuld ist wie du sagst und unruhe in die mannschaft bringt. ich kenne ihn aus den zeiten wo er bei uns war und er ist einfach nicht der typ dazu.
und 3. ist er nicht alleine ein unfährer spieler, es ist auch ein Herr Corriveau der in der mannschaft unfähr spielt und das nicht selten ( ich habe auch andere spiele gesehen und nicht nur bei einem Derby !!!!!!!)

ach ja und ich als verein wie gesagt würde ihn nicht so schnell gehen lassen, weil er gut spielt und das nicht nur ein paar spiele sondern konstant. und das war er auch bei den preussen.

so und nun gebe mir mal bitte dein standpunkt, warum du gut findest das er vielleicht weg geht noch mal. danke dir

Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



Labertasche ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 12:06
#6 Re: Capitals stellen Greg Andrusak frei Antworten
Hallo,

also Lionschris, so eben steht in der zeitung, das er jetzt seit gestern weg ist und er ab heute in Luganow spielt. er hat gestern an dem Spiel in Köln auch nicht mehr teilgenommen. ok er ist weg, aber was bringt dsa jetzt den preussen?????ich bin der meinung nichts. eine Lizenz umsonst weggegeben und ein guten spieler gehen lassen.
naja das müssen die verantwortlichen selber wissen.

Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



Timo ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 12:11
#7 Re: Capitals stellen Greg Andrusak frei Antworten
@Labertasche
spielen die etwa alle so unfähr

P.S.: Soll nur en Spässle sein


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN

drygalla ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 12:16
#8 Re: Capitals stellen Greg Andrusak frei Antworten
Das ist wohl eine Sparmarsnahme dar soll wohl wieder Ebbe
in der Kasse sein.

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 12:40
#9 Re: Capitals stellen Greg Andrusak frei Antworten
Die Zeiten, als er bei den Eisbären gespielt hat waren auch andere. Du hast bestimmt auch den Davydov-Artikel gelesen und das zeigt doch schon das er ein Unruhestifter ist. Seine Aktion im Spiel bei den Barons war auch sehr genial und das er gar nicht bei den Caps spielen wollte hat er schon beim Saisonstart gezeigt, als er dann doch lieber in München spielen wollte, ihn die Caps aber nicht gelassen haben. Er hat sich von Anfang an nicht mit den Caps identifiziert, Geld hin oder her.

Chris
-------------------
http://www.lions-database.de
Unterstützt die Frankfurter Jugend:
13.01.02: FESC - Mannheimer ERC

Labertasche ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 14:22
#10 Re: Capitals stellen Greg Andrusak frei Antworten
hallo

das was er in münchen gemacht hat, das hätten andere spieler auch gemacht und haben es auch schon gemacht.
auf das andere antworte ich erst gar net, ist mir viel zu blöd und jeder hat seine meinung zum glück auf.

Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz