Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
C-Gam ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 11:46
Flyers angeln sich Canucks Brashear Antworten
"Schon als Kind träumte ich davon für diese Mannschaft zu spielen, jetzt ist der Traum wahr geworden", sagte Donald Brashear sichtlich berührt, nachdem der Transfer des 29-Jährigen von den Vancouver Canucks zu den Philadelphia Flyers in trockenen Tüchern war.

Die Kanadier erhielten dafür den Tschechen Jan Hlavec und einen weiteren Spieler. Bob Clarke, Geschäftsführer der Flyers zeigte sich zufrieden mit dem Tausch: "Brashear ist ein Riese, der zudem noch Eislaufen kann. Er macht 9 bis 10 Tore pro Saison". Der ehemalige Kapitän der Flyers fügte hinzu: "Aufgrund seiner Größe bringt er oft seinen Körper ein. Das wird unserem Team helfen."

Brashear begann seine Karriere in Montreal. In seinen bisherigen 499 Spielen erzielte er 53 Tore und machte 60 Vorlagen.


C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Main tainu pyar karna

LB9 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 11:56
Re: Flyers angeln sich Canucks Brashear Antworten
In Antwort auf:
Brashear begann seine Karriere in Montreal. In seinen bisherigen 499 Spielen erzielte er 53 Tore und machte 60 Vorlagen.



Und wurde zum halben Krüpp** geschlagen


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov
Wer nicht is ein Mannheimer...

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 13:29
#3 Re: Flyers angeln sich Canucks Brashear Antworten
Ich halte Hlavac für um einiges mehr talentiert als Brashear. Aber Brashear ist halt auch ein Role Player. Soll eben die körperliche Note bei den Flyers wieder etwas mehr herausheben. Ne "Legion of Doom" gibt es eben nur noch zu 1/3. Bin gespannt ob sich der Tausch für die Flyers rechnet. Ich zweifle jedenfalls daran.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Mainpirat ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 14:58
#4 Re: Flyers angeln sich Canucks Brashear Antworten
Season Team GP G A TP PIM
2000-2001 Rangers 79 28 36 64 20
2001-2002 Flyers 31 7 3 10 8 5

Denke auch das die bisherigen Leistungen von Hlavac (im Vergleich zum Vorjahr) ein ausschlaggebendes Argument für den Trade war.
Wenn er schon nicht, wie in Philly üblich, seinen Körper einsetzt dann muß er wenigstens scorren. Was ihm aber wohl nicht wirklich gelungen ist... Die Flyers sind offensiv sehr strak besetzt denke er hat auch nicht wirklich viel Eiszeit bekommen für einen Man mit seinem Gehalt.

Brashear ist mit sicherheit weniger talentiert als Hlavac aber er bringt eine menge Körperspiel mit nach Philly und für ein paar Punkte ist er laut Clark ja auch gut.

Denke alles in allem ein nachvollziehbarer Trade. Ob er was bringt wird sich zeigen. Denke aber schon.

Rock on,
and on, and on...

We only get what we give!
(New Radicals)

Probie ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 17:22
#5 Re: Flyers angeln sich Canucks Brashear Antworten
In Antwort auf:
Denke alles in allem ein nachvollziehbarer Trade. Ob er was bringt wird sich zeigen. Denke aber schon


Sehe ich ähnlich ! Vom aggressiven Philly-Style ist nicht mehr viel übrig geblieben. Nachdem es in den letzten Jahren einigermassen ging mit Tocchet und Konsorten, ist es diese Saison doch ziemlich low. Kein Wunder, da Badlands Tocchet jawohl Sportinalide ist...
Insofern ein guter Trade to adding strength to the lineup

Ausserdem hab ich Brashear beim Fantasy-hockey und da gibts auch Punkte für PIM, also Barber, lass die Flyers wieder das tun, was sie am besten können (und was der gemeine Eishockey-Fan in Philly auch sehen will )


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 32
fighting majors: 3
Bob Probert 01/02
games played: 30
fighting majors: 7
Penalty minutes: 78

Flyer ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:26
#6 Re: Flyers angeln sich Canucks Brashear Antworten
In Antwort auf:
Sehe ich ähnlich ! Vom aggressiven Philly-Style ist nicht mehr viel übrig geblieben. Nachdem es in den letzten Jahren einigermassen ging mit Tocchet und Konsorten, ist es diese Saison doch ziemlich low. Kein Wunder, da Badlands Tocchet jawohl Sportinalide ist...



Da gebe ich dir recht, Brasher wird den Philly-Style wieder bereichern. Diese Sasion war bis jetzt nix. Fedoruk, Brasher in einer Reihe hat schon was. Da werden dei Fetzen fliegen.

cu
Flyer

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 19:33
#7 Re: Flyers angeln sich Canucks Brashear Antworten
Fight vom Brashear gegen Peat, 27.12.01

http://www.broadstreetbully.com/clips/brashearvspeat.rm

Real Player benötigt


cheers Stefan
Spitzenreiter - volle Halle - keine Stimmung - KEV

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz