Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.753 mal aufgerufen
 DEL & DEB
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 21:13
So etwas kann ein Forum anrichten - Riessersee Antworten
Ist zwar schon etwas älter, bin ich aber erst heute drauf gestoßen und da es den SC Riessersee betrifft hab ich es hier mal reingesetzt!



4.12.2001 Daniela Pfanzelter will zum Ende der Saison entgültig aufhören: "Diesmal ist mein Entschluss endgültig, diesmal ziehe ich es durch, sonst werde ich unglaubwürdig". Sie könne es nicht länger ertragen, daß ihr Privatleben Gegenstand von Diskussionen im Internet sei. Zur Erklärung: Im Fanforum der offiziellen SC Riessersee-Homepage tauchten in letzter Zeit wiederholt Beiträge zur Beziehung zwischen Pfanzelter und dem Spieler Frank Hohenadl auf. Beiträge, die unter die Gürtellinie gingen. Als erste Konsequenz wurde das Fanforum geschlossen. Als weitere Kosequenz will Pfantzelter so schnell wie möglich ihre Anteile an der Eishockey-Vermarktungs-GmbH veräußern.
6.12.2001 Paul Karl hat ein Gespräch mit Daniela Pfanzelter geführt, um sie umzustimmen. Doch Pfanzelters Entscheidung, aufzuhören, scheint entgültig zu sein. Allerdings will sie alle Verpflichtungen erfüllen, die sie eingegangen ist. Karl macht sich aber Hoffnungen, daß sich Pfanzelter in den nächsten Monaten noch umentscheiden wird: "Nichts wird so heiß gegessenn, wie es gekocht wird". Abre er ist auch zuversichtlich, daß es beim SC Riessersee ohne Pfanzelter weiter gehen wird.


http://www.student.uni-augsburg.de/~dirky/news.html


und weiter auf der off. Seite


!! Daniela Pfanzelter zieht sich zurück !!

Nachdem sich Daniela Pfanzelter heute mit Geschäftsführer Paul Karl zusammensetzte wurde folgendes vereinbart. Nach dieser Saison wird sich Daniela Pfanzelter aus der SC Riessersee Vermarktungs GmbH zurückziehen. Damit zieht sie die Konsequenzen auf die Angriffe gegenüber ihrem Privatleben. Trotzdem bestätigten beide noch einmal, dass diese Saison gesichert ist und anständig zu Ende gespielt wird. Wie es nach dieser Saison weitergeht muss auf einer der nächsten Sitzungen der GmbH beschlossen werden. Hier soll auch geregelt werden, wer in Zukunft das Sagen hat. Paul Karl stellte nach dem konstruktiven Gespräch klar, dass es nicht heisst, dass das Profi-Eishockey in Garmisch-Partenkirchen stirbt, wenn sich Daniela Pfanzelter zurückzieht. "Es sei nur fair gegenüber der GmbH und der Mannschaft wenn sie bereits jetzt sagt, dass sie sich zurückziehen wird" so der Geschäftsführer.
Die Vermarktungs GmbH hat nun noch genug Zeit die Weichen für die nächste Saison zu stellen.

Der angekündigte Fan-Abend soll wahrscheinlich am Donnerstag den 13.12.01 stattfinden. Genaueres wird hier unter aktuelles noch bekanntgegeben.
Beim heutigen Training waren Christoph Klotz und Duanne Dennis wieder mit von der Partie. Es kann davon ausgegangen werden, dass beide am Freitag gegen Ingolstadt wieder spielen werden.

Dienstag, 4.Dezember.2001, 13:57


Liebe Fans des SC Riessersee,

leider zieht es sich schon die ganze Saison wie ein roter Faden durch das Forum, daß immer wieder Spieler oder Offizielle beschimpft bzw. beleidigt werden. Wir wissen auch, daß dies nur von Minderheiten getan wird. Trotzdem hat sich die Vermarktungs GmbH nun entgültig entschlossen das Forum zu schließen. Der Grund dafür ist ganz einfach. Auch Sponsoren und Gönner klicken sich ab und an mal im Forum ein. Der SC Riessersee kann es sich nicht leisten, daß Geldgeber für das Eishockey in Garmisch-Partenkirchen auf Grund unsachlicher Äußerungen oder Beleidigungen gegenüber einzelnen Personen an ihrem Angagement zweifeln.
Wir bedauern die Entscheidung sehr, da es überwiegend sachliche und konstruktive Kritik in diesem Forum gab. Doch eine Entscheidung mußte fallen.
Die GmbH hat sich entschlossen, noch vor Weihnachten einen Fan-Abend zu veranstalten. Zu diesem Treffen sind auch alle Schreiber aus diesem Forum eingeladen. Hier können und sollen sich dann auch die "Kritiker" aus dem Forum zu Wort melden.
Die SC Riessersee Vermarktungs GmbH zeigt hiermit, daß sie zu jeder Zeit für sachliche Kritik offen ist.
Selbstverständlich können auch weiterhin "Mails" an die Geschäftsstelle gesendet werden. Diese werden dann, wenn zeitlich möglich, auch beantwortet. Einzelne Spieler werden nach den Heimspielen im Stadioncafe den Fans Rede und Antwort stehen. Persönlich macht man das doch viel lieber als in einem Forum oder?
Bedanken wollen wir uns bei den "Machern" des Forums für die immer gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

SC Riessersee Vermarktungs GmbH

http://www.sc-riessersee.de/index1.htm






cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 23:52
Re: So etwas kann ein Forum anrichten - Riessersee Antworten






mal verliert man und mal gewinnen die anderen


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 07:14
#3 Re: So etwas kann ein Forum anrichten - Riessersee Antworten
Und was war das jetzt Jadehai ?


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 13:25
#4 Re: So etwas kann ein Forum anrichten - Riessersee Antworten
In Antwort auf:
Und was war das jetzt Jadehai
Ich würde es mal als "ohne Worte" interpretieren. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Ich hätte es auch noch so kommentieren können:


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Haie-Fan ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 23:45
#5 Re: So etwas kann ein Forum anrichten - Riessersee Antworten
ihr wärt doch froh wenn das euerm Bernie passieren würde...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz