Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
alt lion ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 12:16
#16 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
das passt ja ganz gut nach oberhausen
erst dreisaitl
dann stepi


ride safe
alt lion

LB9 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 12:17
#17 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Kommen und Gehen bei den Revier Löwen Oberhausen. Gerade erst hat der Klub in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) seinen Coach Peter Draisaitl nach nur dreimonatiger Amtszeit wegen Erfolglosigkeit entlassen, da steht schon sein Nachfolger fest. Die Leitung übernimmt ab sofort Mike Zettel, der damit sein Trainer-Comeback bei den Revier Löwen feiert. Bereits vor drei Jahren war der Kanadier in Oberhausen tätig, hatte jedoch im Oktober 1998 nach dem Tod seiner ehemaligen Ehefrau um Auflösung des Vertrags gebeten.

Zettel, dessen Vertrag zunächst bis zum Saisonende befristet ist, steht bereits am Dienstagabend im Punktspiel gegen die Berlin Capitals an der Bande. Zuletzt arbeitete der 48-Jährige bis zum 13. Oktober bei den Moskitos Essen. "Zettel kennt die Liga, und wir wissen wie er arbeitet. Er findet eine Mannschaft vor, die körperlich topfit ist", sagte der Oberhausener Manager Stefan Dittmann


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov
Wer nicht is ein Mannheimer...

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 13:01
#18 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
na super....


mal verliert man und mal gewinnen die anderen


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 15:07
#19 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Dann sind wir in Essen ja eine Sorge los...das Geld für Zettel!



ps: @lb erst ging Stepi, dann Peterle


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 13:39
#20 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Dreisaitl ist als Spieler bei Bad Nauheim im Gespräch...allerdings vor der Schumi-Verpflichtung.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebena" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 15:27
#21 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
In Antwort auf:
Dreisaitl ist als Spieler bei Bad Nauheim im Gespräch
Und wo waren die Smileys, die diesen Beitrag als Ironie kennzeichneten??? Das kann doch wohl net ernsthaft gewesen sein...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

21.12.2001 11:11
#22 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Selbst wenn, wo wollen die Deuwwel denn auf einmal die ganze Kohle hernehmen ?!?

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

21.12.2001 11:19
#23 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Von der offi. Page der Nauheimer.

Donnerstag, 20.12.2001, 10:30 Uhr

Zurzeit herrscht eigentlich zum ersten Mal in dieser Saison richtige Ruhe im Umfeld der Roten Teufel. Der Erfolg der letzten Spiele hat auch die größten Kritiker zum Schweigen gebracht, denn vor allem die Moral, mit der die Truppe zuletzt gegen Bietigheim und Wolfsburg gewonnen hat, ist schon beeindruckend. Da es ansonsten nicht viel zu bemängeln gibt, kursieren halt mal wieder Gerüchte rund um den Kurpark mit mehr oder minder großem Wahrheitsgehalt. Das wohl interessanteste Gerücht lautete dieser Tage, dass Peter Draisaitl - bis letzten Montag noch Trainer der Revierlöwen Oberhausen - zu den Roten Teufeln als Spieler kommt, nachdem der 36-Jährige Ende der letzten Saison eigentlich seine aktive Karriere beendet hatte. Bislang wurde diese Meldung weder bestätigt noch dementiert, Tatsache ist aber, dass der Name Draisaitl schon vor einigen Wochen im Geschäftszimmer der Roten Teufel kursierte. Bekanntlich haben Harold Kreis, Peter Obresa und Peter Draisaitl lange Zeit zusammen in Mannheim gespielt, und ein weiterer Mittelstürmer mit viel Erfahrung würde dem EC auch gut zu Gesicht stehen. Sobald es eine offizielle Stellungnahme zu dieser Meldung gibt, wird diese hier in den News veröffentlicht.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Main tainu pyar karna

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

21.12.2001 11:21
#24 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Auf deutsch:
Nix genaues weiss mer net ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

Ernie82 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 14:43
#25 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Unter Zettel stehen uns jetzt aus 2 Spielen 5 Punkte zu buche!!! Die Art und Weise der Entlassung war schon sehr peinlich aber der Grund vertretbar!!!
~~~Outlaws Oberhausen~~~
-Der Name ist Programm-

+++Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!+++

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 15:44
#26 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
In Antwort auf:
Unter Zettel stehen uns jetzt aus 2 Spielen 5 Punkte zu buche!!! Die Art und Weise der Entlassung war schon sehr peinlich aber der Grund vertretbar!!!



Haha, fragt sich ob man unter Draisaitl nicht auch die 5 Punkte oder sogar volle Ausbeute, also 6, geholt hätte.......


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 09:55
#27 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Sorry aber bisher seh ich weiterhin keinen Sinn in dem Trainerwechsel, gestern in dem Spiel hätte der Sieg auch nicht mehr hergegeben werden dürfen!


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz