Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Klaus26 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 14:07
Dreisaitl gefeuert Antworten
Kam eben auf FFH. Dachte das Managment steht hinter Ihm ?


Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen.....

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 14:12
Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Schade um Tryseitel,

wieder ein deutscher Trainer weniger !
www.?.de

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 14:17
#3 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
..oder schreibt der sich Draiseidel ?
www.?.de

Mainpirat ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 14:30
#4 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Wie auch immer, aber es sollte in den DEL/DEB Teil.

Rock on,
and on, and on...

We only get what we give!
(New Radicals)

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 15:02
#5 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Verschoben.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 15:10
#6 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Als erstes sag ich mal in Richtung Jernie Bohnston:

auf dich trifft eine Aussage aus einem anderen Forum auch zu:

Wenn man keine Ahnung hat:
einfach mal Fresse halten.



Zweitens: ich verstehe das nicht! Was wurde in OB erwartet? Durchmarsch auf Platz 1 der Liga? Draisaitl hat seinen Job mehr als gut gemacht, die Löwen auf Platz 8.....




cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Bine ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 16:02
#7 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Passt allerdings wiedermal zu Oberhausen, man bedenke wo sie standen, als sie letzte Saison ihren Trainer gefeuert haben.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 16:06
#8 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
In Antwort auf:
Passt allerdings wiedermal zu Oberhausen, man bedenke wo sie standen, als sie letzte Saison ihren Trainer gefeuert haben.



Hi Bine, das hatte aber eher damit zu tun das sich Leidborg nicht sofort festlegen wollte ob er Trainer in Oberhausen bleibt, da war deren Gesellschafter verstimmt und dne Rest kennt man ja....


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 16:18
#9 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Ich find das auch unglaublich!!! In meinen Augen hat Peter Draisaitl in Oberhausen nen Riesenjob gemacht. Das alles spricht dafür, daß beim DEL-Standort Oberhausen nie Ruhe einkehren wird. Das ist alles so undurchschaubar. Hier die sportliche Leitung, dort die ARENA Betreiber, und ständig Unruhe. Nur an den Leistungen kann es doch eigentlich nicht gelegen haben, die waren doch echt in Ordnung. Ich fasse es einfach nicht...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bine ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 16:20
#10 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Das ist durchaus richtig, aber auch das kam erst einige Tage später raus. Am Anfang fragten wir uns eigentlich alle, warum er trotz erreichen der Play-offs gefeuert wurde.

Aber in der jetzigen Position ist es wirklich völligst unverständlich. Es wird wohl auch hier wieder daran liegen, dass einem aus der Chefetage die Nase von Draiseitl nicht mehr passt und er deshalb gehen muß.

An der Leistungs liegts auf jeden Fall nicht, da wären wir schon bei unserem sechsten Trainer.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 16:29
#11 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
In Antwort auf:
Hier die sportliche Leitung, dort die ARENA Betreiber, und ständig Unruhe.



Huhu Trevor
ich frage mich was eigentlich mit der ARENA ist, sollten nicht irgendwann Ende Oktober oder so ein Vertrag vorliegen der den Spielbetrieb bis irgendwann sichert....


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 16:34
#12 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
In Antwort auf:
ich frage mich was eigentlich mit der ARENA ist, sollten nicht irgendwann Ende Oktober oder so ein Vertrag vorliegen der den Spielbetrieb bis irgendwann sichert
Gute Frage, nächste Frage...? Das ist wohl richtig. Sind denn keine Oberhausener hier im Forum? Gibt es ein Oberhausener Forum? Die Situation mit den Hallenbetreibern ist dort ähnlich diffus wie in Südniedersachsen beim den Schlittenhunden. Auch wenn wir derzeit das wohl schlechteste DEL-Hockey vorgesetzt kriegen, können einem aber eher die Oberhausener Fans leid tun. Ich bitte um eine Schweigeminute
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 23:51
#13 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
die entlassung ist mal wieder ne voll arme aktion von oberhausen,aber normal.



mal verliert man und mal gewinnen die anderen


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 07:15
#14 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
revierloewenfans.de

Wenn ich mich richtig entsinne...........


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Timo ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 11:38
#15 Re: Dreisaitl gefeuert Antworten
Jetzt ist ja wieder ein deutscher Spieler auf dem Markt der unseren Kader verstärken könnte


JEFF RICCIARDI-Wir haben wieder einen richtigen Captain


8.Revier Löwen 34SP 94:92T 47P
14.Frankfurt Lions 32SP 68:107T 34P


BIN OPTIMIST - WIR SCHAFFEN DAS

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz