@Balrog:
Was willst Du mit der Schnellaton-Nummer ? (Oder eher so LaLa ? ;))) If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade Toledo Storm 01/02: 22 games played - 848 total PIM - 38,55 PIM per Game !!! Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Balrog
(
Gast
)
#32 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - -
Wuahhhhhhhh!!!! Doc du Schlampe!!!! Wie kannst du es wagen die göttliche Lala Nummer in Zusammenhang mit dem Kullerton zu bringen! Das gibt definitiv auch Haue!! *mitrosaPuschelnbombardier*
little
(
Gast
)
#33 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - -
Ich bin fuer das Hometriggot und dieses Mal gibt es nur eine #30. IST DES KLAR!!!!!
ciao Aeppler
ABSTIMMEN ??? Find ich gut !!!!
Doc \\\"Schlitzer\\\" Shaijtan, Schobbert \\\"Fratzenoperator\\\" #4, HCZ \\\"Die Dunkle Seite der Faust\\\",
Hans \\\"Azzpounder\\\" #67, Aeppler \\\"Der Metzger von nebenan\\\" und Brett \\\"Blitzkrieg\\\" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Söhnke_Fey
(
Gast
)
#35 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - -
Beovor jetzt noch mehr Leute ihre Nummer posten, sei gesagt, dass alle diejenige die bereits ein Forumstrikot besitzen ihre Nummer exklusiv behalten dürfen.
Für die weiteren Nummern- und Größenwünsche wir nach dieser Abstimmung nochmal ein Extratread aufgemacht.
@ Brett:
Das kannste mal gepflegt abhaken... Die Vier ist mir...
Ist ja ohne Worte, da kann man ein paar Tage nicht ins Forum und schon will einem ein Bayernsäckel die Nummerm klauen...
Du kannst Dir ja die Nummer von Olli "Banänsche" Kahn nehmen...
Ach ja, ich bin für das Rot-Schwarze Jersesy und natürlich mit meiner Vier.
Tschö, Schobbert
----------------
No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_21_2_3_5_2___47
Lion14
(
Gast
)
#38 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - -
Naja, wenn nich muss ich mich mit dem Home Jersey begnügen
In einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist!
L.I.O.N.14: Lifeform Intended for Observation and Nullification Nr.14
Intruder
(
Gast
)
#39 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - -
So, nachdem jetzt die Sponsoren beisammen sind und einer davon bereits Vorstellungen vorgetragen hat, wurde dessen Slogan und Logo ins Trikot eingebunden.
Da der Sponsor, im übrigen "Jernie Bohnston" 30.-DM pro Trikot hinzugeben will, bekam er den Frontplatz, weil ich keinen Platz mehr für sein Logo gefunden habe, habe ich mich entschlossen, das Logo einfach auf dem Ärmel zu setzen.
Im Zuge dessen wurden die beiden oberen Streifen etwas verkleinert, somit findet das Logo dort Platz. (ähnlich dem AlfaRomeo Button auf den Lionsjerseys). Ich denke für 30.-DM Zuschuss pro Trikot ist das allemal gerechtfertigt.
Auch dem Rücken wird noch die Firma von FUXX sein Slogan und Logo platzieren. Er wird einen Pauschalbetrag hinzugeben, dessen Betrag allerdings noch nicht 100% feststeht. Auch diese Stelle ist bereits gekennzeichnet.
Desweiteren wurde wie gewünscht die Skyline eingefügt. Ich hoffe, dass beide Sponsoren, ihr - die Käufer - und Doc damit alle einverstanden seit.
Generell wurden alle Ecken und Rundungen nocheinmal nachretuschiert, damit die Firma mit der Vorlage auch etwas anfangen kann. Docs Vorlage war doch etwas freihand gezeichnet, so hätte eventuell die Gefahr bestanden, dass wir nicht das bekommen, was wir eigentlich wollten.
Und hier nun das vorläufige endgültige Trikot: Vorläufig, deshalb, weil Doc und die Sponsoren ihr abschließendes ok geben sollen, dann wird ein neuer Tread eröffnet und die Bestellungen und Nummern entgegengenommen, so das wir nach Weihnachten das Geld einsammel können.
Sollte jemand einwände haben, speziell Doc oder die Sponsoren, so bitte ich ihn mir das mitzuteilen.
Gruß
Söhnke
PS: Sollte wiedererwarten doch Blau/grau gewinnen, wird natürlich noch die Farbkombi geändert.
Die Abstimmung schließt morgen nachmittag oder Abend. http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey
http://www.VfL-Michelstadt.de.vu
Madden
(
Gast
)
#44 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - -
In Antwort auf:Beovor jetzt noch mehr Leute ihre Nummer posten, sei gesagt, dass alle diejenige die bereits ein Forumstrikot besitzen ihre Nummer exklusiv behalten dürfen
Cool !!!
Aber abgesehen davon, ausser mir will doch eh keiner die 666 Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
und Meister des Eigentores
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...