Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 10:49
#31 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Genauso wie die 66 auf den Doc zugeschnitten ist.

Greetz,
DOC

@Balrog:
Was willst Du mit der Schnellaton-Nummer ? (Oder eher so LaLa ? ;)))


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 22 games played - 848 total PIM - 38,55 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Balrog ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 11:18
#32 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Wuahhhhhhhh!!!! Doc du Schlampe!!!! Wie kannst du es wagen die göttliche Lala Nummer in Zusammenhang mit dem Kullerton zu bringen! Das gibt definitiv auch Haue!! *mitrosaPuschelnbombardier*



little ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 11:23
#33 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
ich stimme auch für das Heimtrikot
und die # 65 ist mir

gruß little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 12:01
#34 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Ich bin fuer das Hometriggot und dieses Mal gibt es nur eine #30. IST DES KLAR!!!!!
ciao Aeppler


ABSTIMMEN ??? Find ich gut !!!!


Doc \\\"Schlitzer\\\" Shaijtan, Schobbert \\\"Fratzenoperator\\\" #4, HCZ \\\"Die Dunkle Seite der Faust\\\",
Hans \\\"Azzpounder\\\" #67, Aeppler \\\"Der Metzger von nebenan\\\" und Brett \\\"Blitzkrieg\\\" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 12:13
#35 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Beovor jetzt noch mehr Leute ihre Nummer posten, sei gesagt, dass alle diejenige die bereits ein Forumstrikot besitzen ihre Nummer exklusiv behalten dürfen.

Für die weiteren Nummern- und Größenwünsche wir nach dieser Abstimmung nochmal ein Extratread aufgemacht.

Gruß
Söhnke
PS: Ich stimme für Away.


http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Rascal ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 12:26
#36 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Ich bin fürs Hometrikot

VIVA LOS TIOZ

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 13:29
#37 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
@ Brett:
Das kannste mal gepflegt abhaken... Die Vier ist mir...
Ist ja ohne Worte, da kann man ein paar Tage nicht ins Forum und schon will einem ein Bayernsäckel die Nummerm klauen...
Du kannst Dir ja die Nummer von Olli "Banänsche" Kahn nehmen...

Ach ja, ich bin für das Rot-Schwarze Jersesy und natürlich mit meiner Vier.

Tschö, Schobbert
----------------
No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_21_2_3_5_2___47

Lion14 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 16:12
#38 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Ich nehm meine 14 und Name natürlich Lion14

Ich möcht aber sooooo gern das Away Triggooot!!

Naja, wenn nich muss ich mich mit dem Home Jersey begnügen

In einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist!

L.I.O.N.14: Lifeform Intended for Observation and Nullification Nr.14

Intruder ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 17:01
#39 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Ich nehm das hometrigggggo! Rot-Schwarz!
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Tanquay ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 21:41
#40 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Ich bin für das Auswärtstrikot.Wenn die Mehrheit allerdings für das Heimtrikot stimmt,bin ich trotzdem dabei.

Oppi#39 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 07:23
#41 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Home


O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

LIONHEART69 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:09
#42 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Nur Away und # 69


***#11 was the best***#19 will be the best***

*** PLAY OFF 2002 - YOU GOTTA BELIEVE ***

WEINST DU, SO WEINST DU ALLEINE; LACHST DU ABER, SO LACHT DIE WELT MIT DIR!

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 22:34
#43 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
So, nachdem jetzt die Sponsoren beisammen sind und einer davon bereits Vorstellungen vorgetragen hat, wurde dessen Slogan und Logo ins Trikot eingebunden.

Da der Sponsor, im übrigen "Jernie Bohnston" 30.-DM pro Trikot hinzugeben will, bekam er den Frontplatz, weil ich keinen Platz mehr für sein Logo gefunden habe, habe ich mich entschlossen, das Logo einfach auf dem Ärmel zu setzen.

Im Zuge dessen wurden die beiden oberen Streifen etwas verkleinert, somit findet das Logo dort Platz. (ähnlich dem AlfaRomeo Button auf den Lionsjerseys). Ich denke für 30.-DM Zuschuss pro Trikot ist das allemal gerechtfertigt.

Auch dem Rücken wird noch die Firma von FUXX sein Slogan und Logo platzieren. Er wird einen Pauschalbetrag hinzugeben, dessen Betrag allerdings noch nicht 100% feststeht. Auch diese Stelle ist bereits gekennzeichnet.

Desweiteren wurde wie gewünscht die Skyline eingefügt. Ich hoffe, dass beide Sponsoren, ihr - die Käufer - und Doc damit alle einverstanden seit.

Generell wurden alle Ecken und Rundungen nocheinmal nachretuschiert, damit die Firma mit der Vorlage auch etwas anfangen kann. Docs Vorlage war doch etwas freihand gezeichnet, so hätte eventuell die Gefahr bestanden, dass wir nicht das bekommen, was wir eigentlich wollten.

Und hier nun das vorläufige endgültige Trikot: Vorläufig, deshalb, weil Doc und die Sponsoren ihr abschließendes ok geben sollen, dann wird ein neuer Tread eröffnet und die Bestellungen und Nummern entgegengenommen, so das wir nach Weihnachten das Geld einsammel können.

Sollte jemand einwände haben, speziell Doc oder die Sponsoren, so bitte ich ihn mir das mitzuteilen.



Gruß
Söhnke
PS: Sollte wiedererwarten doch Blau/grau gewinnen, wird natürlich noch die Farbkombi geändert.
Die Abstimmung schließt morgen nachmittag oder Abend.
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Madden ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 22:38
#44 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
AWAY-JERSEY: Sieht echt super aus.

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 11:54
#45 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
In Antwort auf:
Beovor jetzt noch mehr Leute ihre Nummer posten, sei gesagt, dass alle diejenige die bereits ein Forumstrikot besitzen ihre Nummer exklusiv behalten dürfen
Cool !!!
Aber abgesehen davon, ausser mir will doch eh keiner die 666

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz