Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 10:47
- - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Gude, Froschmänner !

Die beiden Endversionen für die ultimativ letzte(also keine unnötige Uffreschung) Abstimmung sind nun fertig. Sie liegen auf meiner HP. Beim Trikot hinten habe ich die Skyline eingebaut und mal die von Nicole verwendet. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Vorne wurde das Logo wegen Sponsorenaudrucken kleiner, die Nummern vorne habe ich seitlich auf die Ärmel gebastelt und alle Schriften gross gemacht.


Das Home-Trikot schwarz-rot findet Ihr unter:

http://www.geocities.com/doktor_shaijtan/hometrikot

Das Away-Trikot blau-grau findet Ihr unter:

http://www.geocities.com/doktor_shaijtan/awaytrikot


Bitte nur diejenigen abstimmen, die auch ein Jersey kaufen wollen !
Viel Spass bei der Abstimmung !


Greetz,
DOC

@Söhnke: Könntest Du evtl. die Trikots noch ins Netz stellen ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 22 games played - 848 total PIM - 38,55 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 10:48
Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Also, die rote Skyline hinten auf dem blauen Jersey sieht schon männlich aus, aber ich entscheide mich trotzdem für das
Home-Jersey !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 10:49
Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Dann mach isch mal den Anfang.

Der Doc stimmt für das schwarz-rote Home-Jersey !


Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 22 games played - 848 total PIM - 38,55 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Richer ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 10:51
#4 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
@Corny:

Ich bin drauf gekommen


Ich kann mich nicht entscheinden. Deswegen nehme ich das welches gewinnt


Geniesse jeden Tag als wäre es Dein letzter. In Erinnerung an Melanie Thornton

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 11:04
#5 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Vielleicht noch eine allgemeine Info zur Skyline. Ich habe gerade mit Söhnke gesprochen und wir werden die jetzige Skyline noch gegen die Skyline von frankfurt.de austauschen. Sieht optisch noch ein bissi leckerer aus.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 22 games played - 848 total PIM - 38,55 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 11:05
#6 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Die Skyline wird am Montag noch eingefügt, weil am Wochenede Conny den Vorrang vor dem Internet hat.

Ich denke das ist verständlich.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 11:12
#7 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Gude Ihr Hannebambel! Ich bin ganz klar für das Hometrikot, auch wenn die rote Skyline auf blau-grauem Hintergrund echt fett kommt.

Ich bin trotzdem fürs Hometrikot!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Balrog ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 11:28
#8 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Meiner einer is für das "Hometrikot"! Das rult alles in Grund und Boden!



Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 11:33
#9 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
...klare Sache:
Ich wähle das rot/schwarze Hometrikot!!!
...und verbuche schonmal das Interesse an der #13 !!!
Gruß
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird
---
und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!

LB9 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 11:35
#10 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Ich bin für das Hometrikot


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 14:09
Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Hallo nur zur Info, mein Sponsoringangebot bleibt bestehen !Und da sich meine Firma seit gestern " Offizieller IT-Ausrüster der Frankfurt Lions" mit Logo nennen darf, hätten wir die Möglichkeit doch das offizielle Löwenlogo auf das Trikot zu bringen. Wäre glaube ich geil, oder ? Bitte mal drüber nachdenken !
www.?.de

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 14:14
#12 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
In Antwort auf:
Und da sich meine Firma seit gestern " Offizieller IT-Ausrüster der Frankfurt Lions"
ist da auch ne neue Homepage mit drin??

die idee mit dem Logo ist gut, aber ich bin nur klein auf die Brust oben rechts oder so
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 14:21
#13 Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Also, ich sehe das ähnlich wie Oli. Evtl. ein kleines Logo vorne rechts oder links oben in die Ecke, aber langsam muss die Trikotabstimmung auch mal zum Ende kommen und wenn man jetzt wieder und wieder die Logos austauscht und wieder und wieder das Trikot verändert, wird es die Leute langsam ankotzen. Ausserdem hebt man sich mit einem andersartigen Logo auch ein bisschen ab ggü. der offiziellen Seite.

Deswegen: Kleines Logo ist okay, aber das Trikotdesign wird NICHT nochmal grossartig verändert.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 22 games played - 848 total PIM - 38,55 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Flyer ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 14:38
Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Tach,

bin für die Awayversoin des Trikos.

Gruß
Flyer

Fifi ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 14:44
Re: - - - - - Forumstrikotendversionen liegen vor !!! Abstimmung !- - - - - Antworten
Possum und Fifi stimmen für das schwarz-rote Home-Jersey!!!

______________________________
I'm in

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz