Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
LB9 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 21:17
Patrik Stefan in die AHL Antworten
Atlanta Thrashers Reassign Forward Patrik Stefan to Chicago (AHL)

The Atlanta Thrashers have reassigned forward Patrik Stefan to Chicago of the American Hockey League, according to Vice President and General Manager Don Waddell. The team now has 22 players on the active roster.
Stefan, a 21-year-old forward, has been limited to just five games with Atlanta this season due to a broken cheekbone suffered on Oct. 6 at Boston, and a hyper-extended elbow suffered at Los Angeles on Nov. 3. Stefan, who has one goal this season, was activated from injure reserve on Nov. 24 and skated in the Thrashers' 6-3 victory at Ottawa that evening. He has 57 points (16 goals, 41 assists) in 143 career matches with Atlanta.




RobPearson

Baphomet ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 00:09
Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
Ist nur logisch, Atlanta hat damals den Fehler gemacht ihn zu verheizen und ausserdem hat der Junge ein extremes Verletzungspech...

Könnte ein spieler wie Markus Naslund werden...

later

Bapho!
B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 00:12
Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
Tja, ich denke mal, da is ne Karriere nur ins Stocken gekommen. Wahrscheinlich waren die Erwartungen viel zu hoch, aber jetzt es hat Atlante ja mit Dany Heatley und Ilja Kovalchuk (der heißt doch so?) noch 2 hochgelobte Newcomer. Vielleicht kommt ja Stefan mit wieder gestiegenem Selbstvertrauen in ne Mannschaft zurück, in der er nicht der alleinige Heilsbringer ist. Ansonsten...-schaun mer mal. Er wäre ja nicht der erste No.1 Pick, der völlig in der Versenkung verschwindet. Ich sag nur Alex Daigle...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 11:05
#4 Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
In Antwort auf:
Er wäre ja nicht der erste No.1 Pick, der völlig in der Versenkung verschwindet.


wie z.B. auch Alfie Turcotte.

Ich glaube Stefan kommt wieder! Er braucht einfach nur noch etwas Zeit. Obwohl die ganz großen sich gleich durchsetzen. Also wird er in meinen Augen kein wirklicher Star!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
ohne Doug Kirton fehlt was!
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\"F\\\" word at each other

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 13:08
#5 Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
Alfie Turcotte No1 Pick? War er nicht nur 15????
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 26 GP - 11 W - 4 T - 9 L - 2 OTL- 28 P
Wes Walz 17 GP - 3 G - 2 A - 5 P - 6 PIM
Jeremy Roenick 22 GP - 3 G - 18 A - 21 P - 26 PIM

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 13:12
#6 Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
In Antwort auf:
Alfie Turcotte No1 Pick? War er nicht nur 15????

Selected by Montreal Canadiens round 1 #17 overall 1983 NHL Entry Draft

------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

LB9 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 13:50
#7 Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
Die Luftpump Turcotte wurde an 17 Stelle gedraftet?
Krass


RobPearson

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 23:04
#8 Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
o erste Runde und nicht Nr.1, aber dicht dran

es gibt aber genug Beispiele, das der First Pick nicht unbedingt gut Eishockey spielen kann.

Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube Alex Daigle und Joe Thorton waren auch No1 Draft. Und so toll sind die ja auch nicht unbedingt!



******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
ohne Doug Kirton fehlt was!
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\"F\\\" word at each other

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 00:06
#9 Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
Joe Thornton ist schon kein schlechter, aber mit Alex Daigle hast Du sicherlich Recht!
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 26 GP - 11 W - 4 T - 9 L - 2 OTL- 28 P
Wes Walz 18 GP - 3 G - 3 A - 6 P - 6 PIM
Jeremy Roenick 24 GP - 4 G - 18 A - 22 P - 28 PIM

Baphomet ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 00:08
#10 Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
Ich tippe mal du meinst joe Thornton!?

also der wurde ja mal als neuer Wayne Gretzky gepriesen, was er defintiv nicht ist aber der junge hat Potential, bildet zusammen mit Samsonov die Zukunft der Bruins!

ach ja, wie konnte ich Kyle McLaren vergessen *vorkopfschlag*

later

Bapho!
B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 16:43
#11 Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
wir kommen jetzt zwar völlig vom Thema ab, aber ich habe mal ein paar first picks rausgesucht, die ähnlich "erfolgreich" waren wie Patrik Stefan.

1992 1 HAMRLIK, Roman D TB ZPS Zlin
1993 1 DAIGLE, Alexandre C OTT Victoriaville
1996 1 PHILLIPS, Chris D OTT Prince Albert
1997 1 THORNTON, Joe C BOS Sault Ste-Marie

sind zwar alles ganz gute Spieler, aber nichts im Vergleich zu First Picks wie Lemieux oder Modano.

und zum Schluss noch was ganz interessantes

1982 11 PETIT, Michel D VAN Sherbrooke


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
ohne Doug Kirton fehlt was!
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\"F\\\" word at each other

LB9 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 17:01
#12 Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
der petit warn first round pick?net schlecht


RobPearson

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 18:03
#13 Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
In Antwort auf:
1992 1 HAMRLIK, Roman D TB ZPS Zlin
1993 1 DAIGLE, Alexandre C OTT Victoriaville
1996 1 PHILLIPS, Chris D OTT Prince Albert
1997 1 THORNTON, Joe C BOS Sault Ste-Marie

sind zwar alles ganz gute Spieler, aber nichts im Vergleich zu First Picks wie Lemieux oder Modano.
Ein Lemieux oder ein Modano wächst halt nicht auf´m Baum. Du hast übrigens noch Lindros vergessen.

Zu Hamrlik muß ich aber einiges sagen. Er spielte die meiste Zeit seiner bisherigen Karriere bei absoluten Loserteams. Auch kann ein Verteidiger nicht solche offensichtlich überragende Stats aufweisen wie ein Stürmer. Vielleicht konnte man von Hamrlik noch mehr erwarten, aber in meinen Augen ist er ganz sicher kein No.1 Versager. Er ist auch jetzt bei den Isles einer der wichtigsten stabilisierenden Faktoren.

Und Thornton is in Boston auf dem richtigen Weg. Da entwickelt sich was, und ein neuer Gretzky ist von Anfang an Quatsch gewesen. Es wird nie mehr einen wie Gretzky geben!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 23:45
#14 Re: Patrik Stefan in die AHL Antworten
In Antwort auf:
Du hast übrigens noch Lindros vergessen


nein habe ich nicht! Der steht für mich nicht auf einer Stufe mit einem Lemieux oder Modano. Er hat in seiner Karriere nicht einmal gute Playoffs gespielt. Das fehlt ihm in meinen Augen noch.

Hamrlik ist sicherlich kein schlechter, aber ich kann mich erinnern, wie er damals angekündigt wurde. Ich dachte er wäre vom Kaliber eines Brian Leetch. Und da ist er bei weitem nicht!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

«« 3.12.2001
02.12.2001 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz