Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 DEL & DEB
LionsChris ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 18:15
Eure Berichte: Die kuriosesten Spiele Antworten
Hi !

Mich würde mal interessieren, was das kurioseste Spiel war, dass ihr je miterlebt habt ?

Bei mir liegt das schon ziemlich lange zurück. In der Saison 90/91 lag der BSC Preussen nach zwei Dritteln mit 0:7 beim EV Landshut zurück. Endstand: 7:7 !

LC
-------------------
ALLE SPIELER, mit eigenem WALLPAPER !

http://www.lions-database.de

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 18:54
Re: Eure Berichte: Die kuriosesten Spiele Antworten
In Antwort auf:
Bei mir liegt das schon ziemlich lange zurück. In der Saison 90/91 lag der BSC Preussen nach zwei Dritteln mit 0:7 beim EV Landshut zurück. Endstand: 7:7
Warst du damals live vor Ort? Ich hab es nur im TV gesehen. Für mich ist das auch das kuriosteste Spiel aller Zeiten.

Außerdem wäre da noch unser 4:3 gegen Kassel in der Aufstiegsrunde. Wurde ja schon hinlänglich dran mit nem eigenen Thread erinnert.

Weiterhin erinnere ich mich an ein WM-Spiel (es muß so vor 10-15 Jahren gewesen sein), ich weiß nur nicht mehr wer gegen wen, aber Schweden war wohl dabei. Da stand es nach über 59 Minuten noch 0:1, und am Schluß hatte Schweden 2:1 gewonnen (oder verloren).

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 02:53
#3 Re: Eure Berichte: Die kuriosesten Spiele Antworten
Auf alle fälle das viertelfinale bei Olympia 92 gegen Kanada, als Peter Draisaitels Penalty auf der Linie liegen blieb, da habe ich auch schweiss Finger vorm TV gehabt.


ÖsiGiant#7

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 04:04
#4 Re: Eure Berichte: Die kuriosesten Spiele Antworten
Ich hab´s damals im Iglu mit ´nem Transistorradio gehört (kein Witz).
D.h. wir waren zu acht, einer hat sich das Ding an´s Ohr gehalten und (fast) simultan weitergegeben.
War ein uriges Feeling.
Aber mein kuriosestes Erlebnis: war damals in der ersten Bundesliga, hab´s zwar nur im Fernsehen gesehen, werde es aber wohl nie vergessen: nach 5 Minuten im 3. Drittel führen die Landshuter gegen die Preussen Berlin mit 7:0.
Endstand: 7:7. Sieben Tore in 15 min. für die Preussen, keiner hätte noch einen Pfifferling auf die gegeben, ich kann´s heute noch nicht fassen, wie das passiert ist.

Rossi
P.S. Komisch, irgendwie scheint´s Spiele zu geben, die einfach "hängen" bleiben...

P.P.S. nächstes Mal sollte ich mir den ganzen Tread durchlesen bis ich poste, ist mir aber so spontan eingefallen, da konnte ich mich einfach nicht am Riemen reissen...

Intruder ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 10:37
#5 Re: Eure Berichte: Die kuriosesten Spiele Antworten
Also ich habe mal mit ein paar Kumpels letzte Saison Caps gegen haie auf Premiere geschaut, beim Stand von 4:4 fällt die sch... Box aus, nach 7 Minuten Fluchen und draufschlagen sehen wir grad noch den moderator der meint: Was für ein Spiel, wer diese Endphase verpasst hat...Die Haie schiessen Berlin mit 7:4 ab!Unglaublich!
Danach haben wir noch mehr geflucht und wollten den Besitzer der Box killen
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 12:39
#6 Re: Eure Berichte: Die kuriosesten Spiele Antworten
hai,
ein spiel letzte saison am 2. weihnachtstag.
EC-Wilhelmshaven gegen den REV-Bremerhaven ( zu vergleichen ist dieses duell Adler-Lions ) Wilhelmshaven führte nach dem 2. drittel 5-1 und der endstand war nach dem 3. drittel 5-7,also das war schon ein ganz schöner hammer.aber da sieht man mal was noch alles gehen kann im letzten drittel,oder ?

gruss vom jadehai77


mal verliert man und mal gewinnen die anderen

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 15:24
#7 Re: Eure Berichte: Die kuriosesten Spiele Antworten
In Antwort auf:
Auf alle fälle das viertelfinale bei Olympia 92 gegen Kanada, als Peter Draisaitels Penalty auf der Linie liegen blieb, da habe ich auch schweiss Finger vorm TV gehabt.
Oh dieser fu**ing Sean Burke! Was hab ich geflucht, was war ich Schweiß durchtränkt, was hab ich geschrien, daß dieser fu**ing Puck noch über die Linie kullert und dann war da nur noch Tagesschau...
Es war das beste Spiel einer deutschen Nationalmannschaft in den letzten 25 Jahren!!! Es ist das einzige Eishockeyspiel, das ich heute noch auf Video habe und niemals löschen werde.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 15:03
#8 Re: Eure Berichte: Die kuriosesten Spiele Antworten
@Trevor

An das Spiel erinnere ich mich auch noch, es waren die Finnen die damals gegen die Schweden spielten, was dem ganzern noch eine besondere Würze gibt.

Meine Spiele, einmal ein 6:0 oder 6:1 Sieg der Eintracht in Freiburg, es stand bis zur 50 Minute 0:0 und man dachte hier fällt nie ein Tor, aber dann kamen sie und alle auf der richtigen Seite.

Das 4:3 gegen Kassel na klar das steht ganz oben, wohl für immer.

Und für mich auch da ich live vor Ort war der 7:1 Sieg beim World Cup gegen die Tschechen, wir sind hin gefahren um die NHL Stars zu sehen und in der Hoffnung nicht unterzugehen und dann speiel wir die mit 7:1 an die Wand. Meiner Meinung nach das beste Spiel einer Deutschen Mannschaft an das ich mich erinnern kann.

Jetzt aber mal eine ganz andere Frage, wieso habt Ihr alle das Olympia-Viertelfinale gegen Kanada live gesehn, die Löwen haben doch an dem Tag in der Oberlige in Grefrath gespielt, allerdings hab es viele die auch mehr auf der kleinen Fernseher in so einem Büro am Rand der Halle geschaut haben
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

LB9 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 15:32
#9 Re: Eure Berichte: Die kuriosesten Spiele Antworten
@Intru


HAHA


RobPearson

Probie ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 17:36
#10 Re: Eure Berichte: Die kuriosesten Spiele Antworten
In Antwort auf:
Und für mich auch da ich live vor Ort war der 7:1 Sieg beim World Cup gegen die Tschechen, wir sind hin gefahren um die NHL Stars zu sehen und in der Hoffnung nicht unterzugehen und dann speiel wir die mit 7:1 an die Wand. Meiner Meinung nach das beste Spiel einer Deutschen Mannschaft an das ich mich erinnern kann


Jo, das war ein denkwürdiges Spiel.
Allerdings war schon deutlich zu sehen, dass die Tschechen damals anderes im Sinn hatten, als dieses Spiel unbedingt zu gewinnen

Seis drum, ein Erlebnis war´s allemal, und ein Jagr-Autogramm und ein Nedved-Schläger haben die ganze Sache abgerundet.

------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 26
fighting majors: 1
Bob Probert 01/02
games played: 29
fighting majors: 7
Penalty minutes: 78

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz