Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nürnberger "Fans"Datum01.11.2003 03:00
    Foren-Beitrag von Lucy#32 im Thema Nürnberger "Fans"

    Bonjour ...!

    Ein Tiger aus dem Tigerkäfig meldet sich zu Wort. Nun, ich war nicht mit dabei in Berlin, kann von daher auch keine Meinung eigenen Stand- und Sichtpunktes her abgeben...
    Was mit Roberts war/ist tut mir leid -beste Besserungswünsche von hier aus!- ...
    Aber, 1. Verstehe ich nicht, warum dieser Thread hier im Lionsforum (wie schonmal gefragt), gestellt wird - was die Nürnberger Fans angeht (oder sollche, die's noch werden wollen, oder gar verlernt haben zu sein), und nicht im Tigerforum das an den Tag gelegt wird, und 2. Hört es sich so an, als seien "alle" Ice Tigers-Fans asozial und würden wie Lamas Spieler bespucken ... etc. .
    Ich weiß nicht, was da für "Fans" mitgereist sind nach Berlin, aber ich habe "unsere" Fans bisher als überhaupt welche der friedlichsten der ganzen Liga erlebt, neben anderen Vereinen natürlich, wie z.B. die Sauerländer oder jetzt auch die Freiburger. Ausnahmefälle gibt es wirklich ÜBERALL, in jedem Verein!, und wegen drei vier einen Aufstand zu machen ... da hätten wir viel zu tun, da immer, bei so gut wie jedem Spiel irgendwer, irgendwie negativ auffällt... Das was heute wohl anscheinend vorfiel in Berlin, muß sicher nicht sein, aber eigentlich müsste keiner dieser Vorfälle, egal in welcher Arena sein. Und ich habe schon schlimmeres gehört und erlebt, wo kaum einer ein Wort darüber verlor.
    Jedenfalls möcht' ich mich im Namen der Tigerfans entschuldigen, und hoffe, daß die weiteren Partien zwischen Berlin und Nürnberg demnächst auswärts wie heim gepflegter verlaufen!

    In diesem Sinne noch eine geruhsame Nacht,
    Lucy

Inhalte des Mitglieds Lucy#32
Laufschüler
Beiträge: 1
Ort: bei Nürnberg - Lebkuchencity

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz