Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tops & Flops gg die AdlerDatum26.10.2003 11:08
    Foren-Beitrag von Spocky76 im Thema Tops & Flops gg die Adler

    Hallo zusammen !!

    Hier auch mal meine Tops und Flops.....allerdings aus Mannheimer Sicht.

    Flops
    -Ergebnis aus Mannheimer Sicht
    -Selten hab ich in meinen 7Jahren beim Eishockey einen Linesman so oft im Weg stehen sehen
    -Der total überfüllte Block....trotz Öffnung des Blocks nebendran
    -Nur eine enge Tür für viele Fans am Eingang......jedes Jahr das gleiche , aber was solls..bei uns gehen ja die Drekreuze auch nicht immer.Wenn bei Euch aber mal was passieren sollte , is die Hölle los und keiner wills gewesen sein.
    -Der Fan , der von nem Polizisten die Treppe hinunterbefördert wurde.....wenn einer so vor nem Block provoziert mit Gesten etc...dann darf er sich nicht wundern,wenn etwas passiert.Obwohl die Treppe nichts dazu konnte , daß sie gerade an der Stelle war....der Polizist wollte den nur zur Seite schieben da er mit hoch erhobener Faust auf ihn bzw. ins Geschehen springen wollte.
    -Absage der Choreo der SupportersCrew Mannheim......erst erlauben und dann "absagen" , weil man genau wusste ( die Maße waren bekannt , abder da weiss anscheinend die eine Hand auf der Geschäftsstelle nicht was die andere macht ) , daß sie auf dem Stehplatz nicht zur Geltung kommt

    Tops
    -Choreo der Frankfurter.....obwohl man auf Bildern das "D" von Gedanke für ein "B" halten kann....irgendwie ein unfreiwilliger Anflug von Komik.Das nächste Mal eben mehr Kleber benutzen.
    -Seliger.....ohne ihn hätten wir noch mehr Tore kassiert.....top Leistung....lässt aber im Moment noch zu viel abprallen , was er hoffentlich noch abstellt
    - Ian Gordon....er hat gezeigt , daß er ein Super Goalie sein kann wenn er will


    @Balrog
    Danke für die Hanuta´s......die waren schon vor dem Spiel weg....hab eben nur verfressene Leute um mich rum !!*grins Auf die nächste Wette....haste was anzubieten ?? Einfach ne PM im Adlerforum an mich , dann machen wir was aus.

    Alles in allem zwar ein besch**** Tag......aber das nächste Aufeinandertreffen ist ja nicht mehr weit !!

    Gruss Spocky

Inhalte des Mitglieds Spocky76
Laufschüler
Beiträge: 1

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz