Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fix: DEL: Aktuelle Kader 2003/04Datum03.11.2003 19:32
    Foren-Beitrag von Eisbär#13 im Thema Fix: DEL: Aktuelle Kader 2003/04

    Ist bei den Bärchen nicht eher Lukas Lang (U25) als 3. Goalie gesetzt, als Daniar Dschunussov (U25)

  • Nürnberger "Fans"Datum01.11.2003 10:58
    Foren-Beitrag von Eisbär#13 im Thema Nürnberger "Fans"

    1. Sorry, es sah wieder nach seinem Knie aus, weil er versucht hat laufübungen auf dem Eis zu machen, was nicht funktioniert hat, kann dann sein, dass er acuh noch blöd gefallen ist. Mittlerweile ist er ja im KRankenhaus.
    2. Sorry, dass ich euch damit "belästige" musste nur mal meiner Wut auf EINIGE Nürnberger Fans luft machen (da war mir egal, wo das passiert).
    3. Hat sich vielleicht so angehört, als ob alle Nürnberger Fans so wären. Das ist natürlich nicht so, dafür möchte ich mich entschuldigen.

  • Nürnberger "Fans"Datum31.10.2003 22:37
    Thema von Eisbär#13 im Forum DEL & DEB

    Wie sicherlich alle wissen, haben wir heute zuhause gegen Nürnberg verloren. Das kann passieren und das ist auch nicht der eigentliche Grund meines Postings. Das die Nürnberger Spieler den Eisbären-Spieler, der ca. 1:30 vor Schluss den Shut-Out zunichte machte (Roberts), in der letzten Spielminute noch an seinem "Schwachpunkt", dem rechten Knie, verletzen und somit fasst zum Sportinvaliden machen, lässt viel Raum für Spekulationen offen. Das will ich hier nicht beurteilen und das ist immernoch nicht der Grund meines Beitrages. Ich schreibe diesen Beitrag, weil die Nürnberger Fans unseren Spieler (Roberts), der vom Eis getragen wird, weil er sich nicht mehr bewegen kann, noch bespuckt haben und ihn mit allen möglichen Gegenständen beworfen haben. Ich finde das ist das allerletzte und muss absolut nicht sein. Ich wollte hier nur mal klar machen, was die Nürnberger für tolle "Fans" haben.

Inhalte des Mitglieds Eisbär#13
Laufschüler
Beiträge: 3

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz