Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Heilbronn - Lions TipDatum21.08.2003 15:17
    Foren-Beitrag von ALLEZ !!! im Thema Heilbronn - Lions Tip

    Mein Tipp:

    6:2 für die Lions un ne Spieldauer für Rob oder Jason

    Tschöö

  • Stadion-Stimmung in der neuen SaisonDatum21.08.2003 13:07

    Ich finde wir sollten aus der Eissporthalle wieder einen Hexenkessel machen un nicht in Verruf kommen von wegen wir seien Erfolgsverwöhnte Fans, wir müssen halt jetzt damit leben das wir immoment (noch) nicht zur Elite der DEL gehören aber deswegen am Anfang der Saison gleich auf stur zu stellen un zu sagen :"schaun mer erste mal wie die spiele dann könne mer immer noch klatsche" das is die falsche einstellung es muss gleich von anfang an volle pulle gegeben werden.

  • Stadion-Stimmung in der neuen SaisonDatum20.08.2003 16:37
    Thema von ALLEZ !!! im Forum Frankfurt Lions

    Text Guden Tach,
    ich bin erst neu hier im Forum möchte aber gleich en Ding loslassen was mir seit zwei Jahren unter den Nägeln brennt. Das ist die Stimmung im Stadion. Das letzte Saison war ja so ziemlich das erbämlichste was ich gesehen habe, tut mir leid das ich das als Löwenanhänger sagen muss, ich mein gut die Mannschaft hat sicherlich Super-Scheisse gespielt aber dann trotzdem sowas.

    Da wollt ich nur mal so fragen wie ihr euch des für die neue Saison vorstellt?????


Inhalte des Mitglieds ALLEZ !!!
Laufschüler
Beiträge: 3
Ort: Frankfurt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz