Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

20.08.2003 23:33
#16 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

Naja auch wenn das Thema schon oft da war: Keine Leistung = keine Stimmung ... so einfach find ichs nicht...
Vor einigen jahren war die Stimmung auch nach nem Rückstand noch gut. Und letztes Jahr war sie höchstens bei ner bequemen Führung gut. Und da wir nie bequem geführt haben war die Stimmung auch nix großes.
Ich habe 2 Sachen bemerkt in den letzten jahren (stehe immer im A Block und sehe alles aus der Nähe:-)) ):

1.) Es klatschen immer weniger. Stattdessen stehn sie super cool da und lassen lockere (meist sinnlose) Sprüche los während sie die Arme Verschrenken oder an der Freundin rumfummeln.Gott war es früher geil wenn man nachm Hockey total heisser aus der Halle ging und sich mit rot glühenden Händen den Weg zum Auto erhellt hat

2.) Die Musik ist assi. Mittlerweile kommt echt nur noch Scheisse. In den Pausen wars ja oft schon schwer zu ertragen, aber dieses Chart Zeug auch noch während dem Spiel...das ist echt übel. ich will wieder gute alte Stadion Mucke haben... Da kommt sicher auch bessere Stimmung (dieses Anliegen hab ich auch den Fanbeauftraten gemailt)

--------------- Hier könnte ihre Werbung stehen -----------------------

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.08.2003 23:34
#17 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

In Antwort auf:
und sich mit rot glühenden Händen den Weg zum Auto erhellt hat

Die hat der Holy auch immer, wenn er vom Klo kommt !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.08.2003 23:38
#18 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

In Antwort auf:
Die hat der Holy auch immer, wenn er vom Klo kommt !
...stimmt, weil ich meine Geilheit nicht unter Kontrolle habe wenn ich "old school hockey" zu Gesicht bekomme á la "asskicker"

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.08.2003 10:05
#19 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

In Antwort auf:
Vor einigen jahren war die Stimmung auch nach nem Rückstand noch gut

Da hatten wir auch kein Team von Absahnern, die sich darüber freuen, daß sie nochmal jemand gefunden haben, der ihnen das Geld in den Rachen stopft. Die Teams vor einigen Jahren haben es wenigstens versucht, sind aber leider an ihre Grenzen gestoßen. Wenn jemand will, aber nicht kann, dann honoriert der Frankfurter Fan es, wenn er wenigstens alles gibt. Wenn aber jemand kann und nur nicht will, dann passiert das, was wir die letzten Jahre erlebt haben!
******************************
Rob Francz Crew Member

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.08.2003 10:08
#20 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

Nja, oder die Teams der Vergangenheit hatten einfach mehr Erfolg als die Looser der letzten drei Jahre.

Und wenn man Erfolg hat, dann läuft man auch mal einen Schritt mehr, den man sich sonst sparen würde...

Wenn der Erfolg zurückkommt, dann wird die Stimmung besser, dann kämpfen die Spieler auch wieder mehr als in der Vergangenheit...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.08.2003 10:11
#21 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

In Antwort auf:
Nja, oder die Teams der Vergangenheit hatten einfach mehr Erfolg als die Looser der letzten drei Jahre.


Hatten Sie das wirklich? Also an mehr als 2 erfolgreiche DEL Jahre kann ich mich nicht erinnern!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.08.2003 10:15
#22 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

In Antwort auf:
Die Teams vor einigen Jahren haben es wenigstens versucht, sind aber leider an ihre Grenzen gestoßen. Wenn jemand will, aber nicht kann, dann honoriert der Frankfurter Fan es, wenn er wenigstens alles gibt. Wenn aber jemand kann und nur nicht will, dann passiert das, was wir die letzten Jahre erlebt haben!

Genau so siehts aus!

Gruß Bine



Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

21.08.2003 10:17
#23 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

vollste zustimmung
Supa Borschie

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.08.2003 11:25
#24 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

Habt Ihr euch bei der ganzen Stimmungsdiskussion schon mal darueber Gedanken gemacht, dass es einen fuer mich recht dramatischen Wechsel in der Art des Publikums gegeben hat. Vom begeisterungsfaehigen Sportfan hin zum emotionslosen Eventhopper. Und die paar einzelen Figuren, die noch versuchen Stimmung in die Halle zu bekommen, erinnern mich immer mehr an den guten alten Don Quichote und seine Windmuehlen.
Aber wenn man schon nach Moeglichkeiten des Stimmungsmachen sucht, kann ich mich nur Holy anschliessen. Bitte nicht noch mehr Trommler, die es nicht koennen. Die die wir haben reichen vollkommen aus.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.08.2003 11:31
#25 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

In Antwort auf:
Bitte nicht noch mehr Trommler, die es nicht koennen. Die die wir haben reichen vollkommen aus.


Selbst dass sind noch zu viele...Vor allem bei den wenigen Leuten die singen.




Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.08.2003 11:40
#26 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

In Antwort auf:
Habt Ihr euch bei der ganzen Stimmungsdiskussion schon mal darueber Gedanken gemacht, dass es einen fuer mich recht dramatischen Wechsel in der Art des Publikums gegeben hat. Vom begeisterungsfaehigen Sportfan hin zum emotionslosen Eventhopper.

Tja, da stellt sich die Frage, warum. Ist das generell in unserer Gesellschaft so ? Oder hat das auch mit der von oben verordneten "Verweichlichung" unseres Spiels zu tun, mit dem Verbot der Sachen, die das Eishockey immer so faszinierend gemacht haben, mit dem künstlichen Drücken des Niveaus durch sinnlose Lizenzbeschränkungen etc pp ? Ich meine beides trägt dazu bei. Ich bin jedenfalls nur noch selten da, weil es einfach langweilig geworden ist (das Spiel), und ich bin früher auch heiser aus der Halle gegangen...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.08.2003 11:46
#27 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

In Antwort auf:
Bitte nicht noch mehr Trommler, die es nicht koennen. Die die wir haben reichen vollkommen aus.
jepp, vollzustimm

ich kann mich noch an ein spiel gegen krefeld erinnern, da waren von denen ein paar trommler mitgekommen, die einen samba wie beim karneval in rio getrommelt haben. aber unsere "haudraufundbummbummbumm" brauch ich auch nicht wirklich.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.08.2003 11:47
#28 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

ohje wenn du unsere trommler schon als gut erachtest muss es ja ganz bös sein...

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

21.08.2003 11:55
#29 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

ich weiß ja nicht, ob das bei euch immer so ist, aber an diesem abend war es extrem gut. klang wie eine richtig eingespielte gruppe.


ALLEZ !!! Offline

Laufschüler


Beiträge: 3

21.08.2003 13:07
#30 RE:Stadion-Stimmung in der neuen Saison Antworten

Ich finde wir sollten aus der Eissporthalle wieder einen Hexenkessel machen un nicht in Verruf kommen von wegen wir seien Erfolgsverwöhnte Fans, wir müssen halt jetzt damit leben das wir immoment (noch) nicht zur Elite der DEL gehören aber deswegen am Anfang der Saison gleich auf stur zu stellen un zu sagen :"schaun mer erste mal wie die spiele dann könne mer immer noch klatsche" das is die falsche einstellung es muss gleich von anfang an volle pulle gegeben werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz