Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Online-ZählthreadDatum08.01.2004 00:29
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    Aktive User:
    2 Mitglieder und 0 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: tmoh
    Reggie Dunlop, LB9




    Gruß Reggie

  • Der Online-ZählthreadDatum08.01.2004 00:29
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    FD ? Hier ??? Undenkbar.

    Zum Thema...

    Gruß Reggie

  • Der Online-ZählthreadDatum08.01.2004 00:24
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    Ojeh, hoffentlich wird der Sssrett jetzt nicht geschlossen.

    Gruß Reggie

  • NHL- NewsDatum08.01.2004 00:17
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    Würde gerne wissen, wieviele Kappen an Fans verkauft wurden.

    Gruß Reggie

  • NHL- NewsDatum08.01.2004 00:16
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    Und das war der Hit:

    In Antwort auf:
    Das erste Regular Season Game der NHL-Geschichte unter freiem Himmel begeistert die Massen. Bei sibirischen Bedingungen schlagen die Montreal Canadiens die heimischen Edmonton Oilers vor 57.167 Zuschauern mit 4-3. Dies bedeutete nicht nur einen neuen Zuschauerrekord im Stadion, sondern auch im TV war die Partie ein Hit."Hockey night in Canada" begrüßte allein 2,75 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen in Kanada. Der höchste jemals verzeichnete Wert für ein Spiel der Regular Season.


    In Antwort auf:
    Mit einem Helmschutz der besonderen Art ging der
    Keeper der Montreal Canadiens Jose Theodore in die Partie gegen die Edmonton
    Oilers. Zwar machten sich seine Teamkollegen über die Mütze ihres Goalies
    ziemlich lustig, doch der Einsatz Theodores hatte sich gelohnt. Mit 4:3
    gewannen die Canadiens das Spiel vor 57.167 Zuschauern (!) in Edmonton, 34
    Schüsse parierte Theodore. Die Partie fand anlässlich der 25-jährigen
    Zugehörigkeit der Oilers in der NHL unter freiem Himmel statt.




    Gruß Reggie

  • warum ?Datum08.01.2004 00:11
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    unn weg isser...

    Gruß Reggie

  • NHL- NewsDatum07.01.2004 23:50

    In Antwort auf:
    Saisonende für Lemieux
    (07.01.2004)

    Ein herber Schlag für die junge Truppe der Pittsburgh Penguins. Ihr Teamkapitän und -eigner Mario Lemieux, seit Monaten verletzt, wird sich kommende Woche einer Hüftoperation unterziehen und wird in dieser Saison nicht mehr spielen.

    An ein Karriereende denkt Lemieux jedoch noch nicht: "Ich war eigentlich optimistisch, dass die Verletzung noch heilen wird und ich in den Kader zurückkehre. Jetzt hoffe ich, dass ich bis zur nächsten Saison wieder fit bin."
    Sollte Lemieux schnell genesen möchte er auch beim World Cup of Hockey im Sommer dieses Jahres, vom 30. August bis 14. September, als Kapitän von Team Canada teilnehmen.

    So schwer für die Penguins der sportliche Verlust auch ist, in finanzieller Hinsicht kommt der angeschlagenen Franchise der Ausfall von Lemieux gelegen. Sie sparen dadurch US$ 4 Millionen seines auf US$ 5,25 Millionen dotierten Vertrages.




    Gruß Reggie

  • warum ?Datum07.01.2004 23:45
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    waaaaaaaarum ??? Wenn du sagst generell kein TT ist das schon ok, aber so kommentarlos ist schon etwas sch...ade.

    Gruß Reggie

  • warum ?Datum07.01.2004 23:38



    Gruß Reggie

  • NHL Trash-TalkDatum07.01.2004 23:35

    Bisschen NHL-Trash-Talk unter den Members darf nicht fehlen...

    @Wings

    Wie gesagt, Sakic hat für Team Canada nicht seine # 19 sondern die # 91, weil so eine NULL der Wings die für sich geblockt hat.



    Gruß Reggie

  • @ReggieDatum07.01.2004 23:29
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    Ülpür wüs sügtüst dü ?

    Gruß Reggie

  • @ReggieDatum07.01.2004 23:27
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    Habe aber wenigstens versucht unterschiedliche Themen anzuschneiden.

    Gruß Reggie

  • Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    in HR3 immer noch Hard'n'Heavy kommt. ich habe gerade zufällig das Radio laufen, Mann wie geeeeiiil ! Ewig nicht gehört und ich wußte auch nicht, dass es diese Sendung noch gibt. Kommt die immer Mittwochs ?

    Gruß Reggie

  • Schön.....Datum07.01.2004 22:57
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    Ja, kannst auch als gast posten.

    Gruß Reggie

  • Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    stimmt.

    Gruß Reggie

  • Der Guude Nacht- ThreadDatum07.01.2004 22:34

    Schlaft gut.

    Gruß Reggie

  • Der Online-ZählthreadDatum07.01.2004 22:31
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    Aktive User:
    5 Mitglieder und 2 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: tmoh
    LB9, Reggie Dunlop, Czechomania, Labertasche, Eisman


    ...und keiner schreibt 'was.

    Gruß Reggie

  • OutburstDatum07.01.2004 22:25
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    Sonntag gg. AugSCHburg.

    Gruß Reggie

  • Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    dass sich der erste Hype gelegt hat ?

    Gruß Reggie

  • Der CSC-ThreadDatum07.01.2004 22:21
    Foren-Beitrag von Reggie Dunlop im Thema

    Aha.

    Gruß Reggie

Inhalte des Mitglieds Reggie Dunlop
Schatzsucher
Beiträge: 1456
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen