Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NEUSTART !!!Datum10.05.2003 19:36
    Foren-Beitrag von Adrian27 im Thema NEUSTART !!!

    Überlegt mal, wenn in Frankfurt ein Videowürfel wäre, würde jeder Spieler der durch den Mittelbullykreis läuft, sich den Kopf anhauen...Frankfurts Eishalle ist einfach zu klein für so einen Scnick-Schnack!!!
    -----------------------
    Visit my page
    http://www.adi27.de

  • Spiel der Knaben gegen DüsseldorfDatum12.03.2003 16:22
    Foren-Beitrag von Adrian27 im Thema Spiel der Knaben gegen Düsseldorf

    Hey, ich werde da sein, habe danach auch ein Spiel, um 17:00 gegen den Tabbellen 2. Wird ein hartes Spiel! Euch wünsche ich viel Glück, das ihr net Absteigt....Adi
    -----------------------
    Visit my page
    http://www.adi27.de

  • Und eins muss ich auch noch sagen, die Lions hätten sich schon immer um den Nachwuchs kümmern müssen. Denn ohne einen Nachwuchs hätten sie nicht in der DEL spielen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -----------------------
    Visit my page
    adi27.de
  • Wenn ich mal dazu was sagen darf:

    Ich bin seid Anfang an dabei. Das erste mal stand ich mit drei Jahren auf dem Eis (Da war es noch Eintracht). In den zwölf jahren wo ich jetzt spiele, hat sich bisher nicht sehr viel geändert. ALLE HABEN VERSPRECHEN GEGEBEN, aber im endefekt konnte die niemand halten. Diese Saison waren wir schon froh das wir zwei,- bis drei mal die Woche Eistraining hatten und das 1 bis 1 1/2 Stunden lang. In den vergangen Saisons hatten wir meistens nur 2x45min. wenn wir glück hatten auch mal eine Stunde. Aber wie gesagt "NUR WENN WIR GLÜCK HABEN". Ehrlich gesagt kann ich auch verstehen warum meine ganzen Mitspieler zu Erzfeind EC BAD NAUHEIM wechseln. Am schlimmsten finde ich, wenn der Vorstand immer sagt, ihr müsst uns etwas Zeit lassen, damit wir euch sagen können wie es weiter geht. Man kann nur sagen: "JEDES JAHR DAS SELBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Und wenn es so weiter geht, dann gibt es bald kaum noch Spieler, die in Frankfurt spielen wollen, (dazu gehör' ich auch).

    -----------------------

    Visit my page
    adi27.de
  • Nun ist es vorbei!!!!!!!Datum01.04.2002 10:04
    Thema von Adrian27 im Forum Frankfurt Lions
    Am Abend des 31. März gegen 20.00 Uhr ging wieder mal ein Internationales Osterturnier in Frankfurt zuende!!! Dies war das 17. Internationale Osterturnier in Frankfurt! Am Freitan und Samstag (29. & 30. März) waren die Kleinstschüler dran und hier hat, wie in den vergangenen Jahren, der Krefelder EV den Günther Herold Gedächtnis Wanderpokal mit zu sich nach Hause genommen. Frankfurt belegte leider nur den 8. Platz. Am Sonntag (31. März) waren zu guter letzt die Kleinschüler dran, hier hat der EHC 80 Nürnberg sehr überlegen den ersten Platz belegt, aber direkt danach kam Frankfurt. Sie belegten den 2. Platz.

    Mehr info unter:
    fesc.de
  • OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. MärzDatum28.03.2002 09:56
    Foren-Beitrag von Adrian27 im Thema OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. März

    Hier ist noch mal der Link mit dem Spielplan, am besten ist ihr schaut selber mal!!!!!

    http://www.fesc.de/osterturnier/klst-1.htm

    Adi
    --------------------
    Visit my page
    adi27.de
  • OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. MärzDatum27.03.2002 19:38
    Foren-Beitrag von Adrian27 im Thema OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. März
    @Löwenmaus

    Ich glaube ich bin nur von Do auf Fr in der Halle. Die andren Nächte muss ich mich ausschlafen, wir fahren doch auf ein Turnier in Füssen!!!!!

    Adi
  • OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. MärzDatum27.03.2002 13:18
    Foren-Beitrag von Adrian27 im Thema OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. März
    Hallo Löwenmaus,

    schlaft ihr schon morgen Abend nach dem Aufbau in der Halle????
  • OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. MärzDatum27.03.2002 13:11
    Foren-Beitrag von Adrian27 im Thema OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. März
    Mein Vater hat auserdem glaube ich die Mail weitergeleitet!!!!!
  • OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. MärzDatum27.03.2002 13:08
    Foren-Beitrag von Adrian27 im Thema OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. März
    Sorry ob wir genug Leute haben kann ich dir net sagen. Ich bin nur für die Musik zuständig.

    Am besten ist wenn du dem Jobst mal mailst, ich denke der mailt schnell zurück.

  • OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. MärzDatum27.03.2002 13:02
    Foren-Beitrag von Adrian27 im Thema OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. März
    Hi Schobbert,

    mein Vater (Norbert) hat dieses Jahr nichts mit dieser Einteilung zu tun. Der Jobst ist dafür zuständig (Jobst.Braun@t-online.de)

    Gruß Adi

  • OSTERTURNIEER 2002 29. - 31. MärzDatum27.03.2002 12:02
    Thema von Adrian27 im Forum Frankfurt Lions
    Nach dem sensationelen Turniersieg des EV Füssen am letzten Wochenende beim Gregor Metz Gedächtnis Pokal, findet am Wochenende das Osterturnier der Kleinschüler (Freitag 29. März & Samstag 30 März) und der Kleinschüler (Sonntag 31. März) statt. Wir freuen uns auf ihr kommen. Der Eintritt ist natürlich frei! Uns für Essen und trinken wird gesorgt.

    Weiter Info, sowie den Spielplan, gibt es unter:

    http://www.fesc.de/osterturnier/uebersicht.htm

    Bis zum Freitag
    Ihr FESC "Die Löwen"



  • OSTERTURNIER 2002Datum20.03.2002 16:15
    Thema von Adrian27 im Forum Frankfurt Lions
    An den Wochenenden vom 23./24. März und 29./30./31. März finden in der Eissporthalle Frankfurt die OSTERTURNIERE der Mannschaften Kleinstschüler, Kleinschüler und Knaben statt. Sie sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist natürlich frei. Folgende Mannschaften kommen, zum Teil aus verschiedenen Nationnen:

    Bei den Knaben am 23. & 24. März:
    -EV Füssen
    -Hamburger SV
    -KEV Hannover
    -Schwenninger ERC
    -Viernheimer ESC
    -Frankfurter ESC "Die Löwen"

    Bei den Kleinstschülern am 29. & 30. März:
    -Krefelder EV ( Titelverteidiger )
    -Solihull Saints ( England )
    -Eindhoven ( Niederlande )
    -EHC Chur ( Schweiz )
    -SC Rapperswil - Jona ( Schweiz )
    -Young Capitals Berlin
    -Iserlohner EC
    -Rhein-Neckar-Auswahl
    -Schwenninger ERC
    -Frankfurter ESC "Die Löwen"

    Bei den Kleinschülern am 31. März:
    -1. EV Weiden ( Titelverteidiger )
    -ESV Königsbrunn
    -EHC 80 Nürnberg
    -EV Pfronten
    -Frankfurter ESC "Die Löwen"

    AUF IHR KOMMEN FREUEN WIR UNS

    FESC "Die Löwen"

    Näheres auch unter:
    www.fesc.de

Inhalte des Mitglieds Adrian27
Laufschüler
Beiträge: 13
Ort: Frankfurt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz