Hey danke diese frage hat jemand für mich gestellt.Das war mir irgendwie zu peinlich das zu fragen,aber da das jemand anderes auch nicht weiss frag ich auch: wie geht das
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen
Rob PearsonMüller
Edeka Power
...auch MIT Bernie macht es keinen Spass...und auch Len Barrie wäre nur ein weiterer Individualist....
JürgenThe Lion
(
Gast
)
#3 Re: Wie kann ich eigentlich beim Zitieren kopieren??
Den Text, den ihr kopieren wollt mit gedrückter linker Maustaste markieren, rechts Mausklick und kopieren anklicken.
Dann den Cursor an gewünschte Position setzen und wieder rechte Maustaste, dieses Mal einfügen und schon habt ihr den Text mühelos kopiert und eingesetzt.
Ne ich glaub der meint das auch mit diesen 2 Linien einer oben und einer unten drunter
Rob PearsonGerhard Müller
P.S. Is nurn Joke
Edeka Power
...auch MIT Bernie macht es keinen Spass...und auch Len Barrie wäre nur ein weiterer Individualist....
JürgenThe Lion
(
Gast
)
#8 Re: Wie kann ich eigentlich beim Zitieren kopieren??
Wenn Du die zwei Linien meinst, in denen diese Texte immer stehen einfach "Zitieren" klicken, das Wort "Text" rauslöschen und den kopierten Text an dieser Stelle einfügen.
In Antwort auf: Wenn Du die zwei Linien meinst, in denen diese Texte immer stehen einfach "Zitieren" klicken, das Wort "Text" rauslöschen und den kopierten Text an dieser Stelle einfügen.
Rob PearsonGerhard Müller
P.S. Is nurn Joke
Edeka Power
Hans#67
(
Gast
)
#13 Re: Wie kann ich eigentlich beim Zitieren kopieren??
Und nach wenn man anstatt mit der rechten Maustaste zu Klicken Strg und c für kopieren und dann Strg v für Einfügen nimmt, geht es eh bissi schneller. Bei mir zumindest...
@Hans
In Antwort auf:Das halte ich für ein Gerücht.
Ja, Hexe, der Erdnuckel...
Tschö, Schobbert
Fraddsegeballer: Schobbert vs. Woody 4:0...
NHL 2001 N U L L
In Antwort auf:Und nach wenn man anstatt mit der rechten Maustaste zu Klicken Strg und c für kopieren und dann Strg v für Einfügen nimmt, geht es eh bissi schneller. Bei mir zumindest...