Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
terror ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 10:49
Shevi Antworten
Also ich muß jetzt mal eine Lanze fürn Shevi brechen.
Am Anfang habe ich auch so meine Zweifel gehabt, ob Shevi in die Reihe mit Selivanov passt.Aber er hat mich ziemlich überzeugt.Er kämpft, schafft Räume und gibt sogar ab und an den entscheidenten Assist.
Was glauben den einige hier in diesem Super - Forum was er leistem kann?Er ist nicht der Techniker siehe Selivanov.Außerdem ist er auch nicht mehr der Jüngste.
Trotz allem spielt er seit dem McDonald in Frankfurt ist sehr diszipliniert und kämpft immer wie ein LÖWE!!!!!!
Das das einige immer noch nicht eingesehen haben, zeigt den Sachverstand dieser Leute.

Ich sags nocheinmal:
Shevi ist jetzt ein Löwe.


gruß terror


********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

LB9 ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 11:24
Re: Shevi Antworten
Also der Shevi passt in die Reihe super geil.Der hat gestern richtig gut gespielt neben dem Fraser und dem Selivanov.Das is ne sehr starke Reihe.
Auch die Reihe mitm Pearson is sehr gut


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

ILJA zieh die SCHEISSE aus

Irgendwann stehen auch wir vorm Römer und feiern

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 12:17
#3 Re: Shevi Antworten
er war gestern wirklich gut.

Aber er spielt jetzt nicht wirklich diziplinierter. Sonst hätte er die saublöde Strafe im ersten Spiel nicht bekommen.
Shevi ist immer für eine unnötige Strafe gut, das ist nunmal seine Art. Aber da gibt es auch noch andere im Kader.

Ich denke er spielt eigentlich in der Reihe um Selivanov zu beschützen, wenn er dabei noch skort dann soll es mir Recht sein.


Wir müssen nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwoi.

ohne Doug Kirton fehlt was!

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 12:49
#4 Re: Shevi Antworten
Muss ich da jetzt auch noch was zu schreiben ??

Nee, oder ?!?

PS: @ Moni#27: Aber Du !!!
PPS: s.u.

Pro-Shevi - noch Fragen ???


Forever we’ll be – united and free - For the freedom – and for the world
FOR ALL – AND FOR THE WORLD

– © Iron Savior


F.U.B.A.R. – Fucked up beyond all recognition ...

Bunt ist das Dasein und granatenstark !!! - © Bill S. Preston

Grauer Star ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 12:56
Re: Shevi Antworten
Also ich muss auch sagen das mit Shevi wohl endlich der passende 3.Mann für Fraser und Selivanov gefunden wurde.

Die Reihen Gervais-Girard-Pearson
und Cullaton-Palmer-Slivchenko waren ja schon vorher mehr oder weniger gut.Zumindest in Sachen Chanchen herausspielen.
Nur Bei Fraser und Selivanov fehlte meines Achtens nach noch ein 3.Mann.Schumi war nix in dieser Reihe und ich hoffe das es jetzt mit Shevi passt.
Schumi soll mit Appel und walker in der 4 Reihe stürmen.und da eh dauernd einer verletzt oder gesperrt sein wird bin ich sicher das Schumacher auch viel in der Reihen 1-3 stürmen darf/muss.

Marcus Bleicher - Eishockeygott :-)))))))

Devin "Zahnlücke" Edgerton -
Eishockeybauer no. 1

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 17:43
#6 Re: Shevi Antworten
In Antwort auf:
Also der Shevi passt in die Reihe super geil


wollen wir dann doch nur hoffen das er auch in der reihe bleibt

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz